Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt? Zur Webversion.
Header_NL_1.jpg

Fotolia_103186572_Subscription_Monthly_M.jpg

Content-Marketing-Interview:
Drei Fragen an Klaus Eck

Wir trafen Klaus Eck auf der CMCx 2017 und konnten mit ihm ein Interview führen. Welche aufschlussreichen Antworten er zu unseren Fragen hatte, können Sie hier nachlesen.

Fotolia_120714300_S_nachher.jpg

Marketing Automation ist mehr, als nur E-Mails zu versenden

Am 27. April 2017 um 16:30 Uhr lernen Sie, wie Sie durch Marketing Automation den ROI erhöhen und einen Workflow-Prozess erfolgreich gestalten. Jetzt anmelden!


Die Marketing-Statistik des Monats

useful-metric-marketing-automation.png
Die nützlichsten Metriken für die Leistungsmessung bei der Marketing Automation
(Quelle: emailmonday.com)

Fotolia_122609148_S.jpg

Mit Vorlage: Wie Sie mit Workflows IT-Leads qualifizieren

Durch systematisches Lead Nurturing, das auf einen konsequenten Workflow setzt, können Sie Ihre IT-Leads schnell und einfach qualifizieren. Starten Sie mit unserer Vorlage direkt durch!

Bild 1 NetPress_bearb.jpg

CMCx 2017: Im Content-Bereich kam es zu Auffälligkeiten

Wir waren auf der Content Marketing Conference in München präsent. Für uns ein perfekter Ort, um sich mit anderen auszutauschen und sich zu wundern - eine sehr persönliche Rückschau.


Inbound Lunch

 

Welchen Content für den Vertrieb?

In diesem Webinar lernen Sie anhand Praxis-Beispielen, welche 10 Schritte für eine vertriebsorientierte Content-Marketing-Strategie notwendig sind, und was Sie bei der Umsetzung beachten sollten.

Melden Sie sich hier gleich an!

   

Im Fokus: Vorsprung durch Content Marketing, aber wie?

Titelbild.jpg

Inhalte (engl. „Content“) sind die Basis eines erfolgreichen Content-Marketings. Sie müssen für den Kunden passen, die richtige inhaltliche Tiefe besitzen und professionell aufbereitet sein. Dazu gehören Online-Beiträge, Whitepaper, Infografiken, Videos, Webcasts und interaktive Elemente. Sie werden gezielt auf die Zielgruppe („Persona“) hin erstellt und animieren zur Kontaktaufnahme (Lead-Generierung).

Auf der CMCx haben wir gemeinsam mit unserem Kunden medi GmbH & Co. KG in einem kurzweiligen Vortrag gezeigt, wie gut das in der Praxis funktioniert. Den Vortrag und die Präsentation können Sie auch im Nachhinein anschauen. Die Inhalte sind: 

  • Die Herausforderungen bei medi
  • Der Content-Marketing-Ansatz
  • Erste positive Ergebnisse

Unsere Slides und unseren Vortag on demand finden Sie hier:

Slides CMCx2017Vortrag CMCx 2017


Folgen Sie uns

Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn title= Xing
    


Unsere Zahl des Monats:


25%

der B2B Fortune 500 Unternehmen nutzen bereits Marketing Automation.

NetPress GmbH | Alte Landstraße 21
85521 Ottobrunn | Bayern | Deutschland

www.netpress.de | info@netpress.de | Tel.: +49 (89) 125 0308 0
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Achim B. C. Karpf
Handelsregister: München HRB 150258 | UStID: DE232228021

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien

Vom Newsletter abmelden