Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt? Zur Webversion.
Header_NL_1.jpg

 

CMCX_NetPress

Sehen wir uns auf der CMCx? Content Marketing hautnah erleben!

Treffen Sie uns am 07. und 08.03.2017 in Halle A5 am Stand CX6. Erleben Sie interaktiven Content oder lassen Sie direkt Ihre Webseite analysieren. Machen Sie noch heute einen Termin mit uns aus!

Webinar Inbound Marketing

Webinar: Durch Inbound Marketing Kunden mit Potenzial erreichen

Am 23.02.2017 um 15:30 Uhr lernen Sie, was Inbound Marketing ist, wie Sie die Buyer Persona passend zur Customer Journey erstellen, sowie Tipps & Tricks für eine gute Landing-Page. Jetzt hier anmelden!


Die Marketing-Statistik des Monats

Zum Vergrößern klicken
Inbound Marketing arbeitet wie die Gravitation: Guter Content zieht die
Zielgruppe an. 
Diese Infographik zeigt den Zusammenhang.

(Quelle: edgemedia.com.sg)


Buyer Persona

Buyer Persona: Wer bist Du? Und wo finde ich Dich?

Der User ist bekanntlich anonym. Doch mit einer gut ausgearbeiteten Buyer Persona wird er greifbar – was Ihre Marketingkampagne sicher zum Erfolg führt.

Persona Marketing

So erreichen Sie Entscheider in Unternehmen - Persona-Marketing

Seine Zielgruppe zu kennen, ist das A und O im Persona-Marketing. Ganz hoch im Kurs stehen dabei die C-Level-Executives (CEO). Wir zeigen, wie Sie diese erreichen.


Inbound_Lunch.jpg

Partner-Webinar Inbound Lunch im Februar

Im nächsten Inbound-Lunch-Webinar am
09. Februar 2017 um 14 Uhr lernen Sie, ob Social Media für den Vertrieb eine reine Zeitverschwendung ist.
Melden Sie sich hier gleich an!

soi_2017_survey_blog_teaser.png

Inbound-Marketing-Umfrage 2017 von HubSpot 

Hubspot hat Tausende Marketer und Vertriebler weltweit zum Thema Inbound befragt – dazu, wie sie Inbound-Techniken einsetzen und wie gut es funktioniert.
Helfen Sie mit!

   

Im Fokus: Erstellung einer Buyer Persona

Vorlage_Buyer_Persona.jpgDie Erstellung einer Buyer Persona ist eine der Grundlagen für den erfolgreichen Einsatz von Inbound Marketing. Sie spiegelt den Ideal-Kunden eines Unternehmens wider. Damit ein solches Kundenprofil erstellt werden kann, muss der User, der sich auf Ihrer Website aufhält, analysiert werden. Das bezieht natürlich auch reale Kundenerfahrungen sowie Kunden-Feedback mit ein.

Lernen Sie mit dieser Vorlage, wie Sie anhand festgelegter Merkmale eine Buyer Persona für Ihr Unternehmen erstellen.

Diese Beschreibung hilft Ihnen, passgenauen Content zu erstellen und Ihre Marketing-Kampagnen zielgerichtet auf diese Persona auszurichten.

Laden Sie sich unsere Buyer-Persona-Vorlage sowie die dazugehörige Checkliste herunter!

Vorlage-Buyer-Persona-zum-Download


Folgen Sie uns

Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn title= Xing
    

Unsere Zahl des Monats:

82 %

der Verbraucher sagen, dass der wichtigste Faktor für ein fantastisches Kundenservice-Erlebnis das schnelle Lösen ihrer Probleme ist.

(Quelle: Live Person)

NetPress GmbH | Alte Landstraße 21
85521 Ottobrunn | Bayern | Deutschland

www.netpress.de | info@netpress.de | Tel.: +49 (89) 125 0308 0
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Achim B. C. Karpf
Handelsregister: München HRB 150258 | UStID: DE232228021

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien

Vom Newsletter abmelden