Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt? Zur Webversion.
Header_NL_1.jpg

Fotolia_119057986_S.jpg

Storytelling im Content Marketing – mit Geschichten verkaufen

Es war einmal vor langer Zeit ... ähm, ja, also ... ne – so sieht gutes Storytelling nicht aus. Doch Geschichten faszinieren mehr als Fakten. Warum das so ist und wie man das nutzen kann, steht hier.

Webinar Content

Webinar: So kommen Sie zu gutem Content

Jeder Kunde hat ein Recht auf hochwertigen Content. Am 26.01.2017 um 16:30 Uhr lernen Sie, was guten Content auszeichnet, und ein paar einfache, aber effektive Tricks zur Content-Erstellung. Jetzt hier anmelden!


Die Marketing-Statistik des Monats

B2B Content Marketing Tactic Usage.png

Zwar liegt bei 83% der befragten Unternehmen Social-Media-Content auf Platz 1, die Bereiche Blogs und E-Mail-Newsletter folgen jedoch dicht dahinter und sollten nicht vernachlässigt werden.
(Quelle: Content Marketing Institute)


Fotolia_76825546_S-1-1.jpg

Content-Recycling: Schnell zu guten Inhalten

Die einfachste Art, guten Content zu erzeugen, ist Content Recycling. Erfahren Sie, wie man schnell, aber dennoch aktuell aus alt neu macht.

Fotolia_78283866_Subscription_Monthly_M_md3d.jpg

Corporate Blog: Multitalent und Lead-Booster

Ein Corporate Blog ist mittlerweile unverzichtbar – wir zeigen Ihnen die vielen Vorteile und was Sie bei der Implementierung beachten sollten.


Inbound_Lunch.jpg

Partner-Webinar Inbound Lunch im Januar

Im nächsten Inbound-Lunch-Webinar am
12. Januar 2017 um 14 Uhr lernen Sie, wie Sie mit Marketing Automation Leads qualifizieren und als Kunden gewinnen.
Melden Sie sich hier gleich an!

LeadDoubler Umfrage

Umfrage zu Content und Inbound Marketing

Mit LeadDoubler ist es einfach, Umfragen in Webseiten zu integrieren. Ein gutes Beispiel ist der neue Selbst-Check: Wie fit ist Ihr Unternehmen in Sachen Content und Inbound Marketing? Machen Sie den Test!

   

Im Fokus: Wie machen wir das mit dem Content?

Nützliche Tipps für die Produktion von erfolgreichem Online Content

Content ProduktionContent wird im Internet laufend produziert, jede Minute erscheinen tausende neue Inhalte. Da gilt es herauszustechen, wenn Sie mit Ihrer Webseite oder Ihrem Blog Erfolg haben wollen. Gerade im Marketing wird das immer schwieriger, denn Werbebotschaften werden zunehmend ignoriert. Deshalb sollten Sie auf hochwertigen Content setzen. Wir verraten Ihnen, worauf es ankommt und beantworten die wichtigsten Content-Fragen:

  • Was ist guter Content?
  • Welchen Umfang sollte Ihr Content haben?
  • Was muss Ihr Content-Team können?
  • Worauf sollten Sie beim Blog-Schreiben achten?

Dazu geben wir Ihnen Geheimtipps für spannende Headlines, eine Anleitung für frische Content-Ideen und Tipps, wie Sie es mit ihrem Content bei Google auf Platz 1 schaffen. Laden Sie für mehr Informationen das Whitepaper herunter.

Download Content Produktion

Folgen Sie uns

Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn title= Xing
    

Unsere Zahl des Monats:

50 %

der B2B-Marketiers kreieren
kontinuierlich Content

(Quelle: Content Marketing World)

NetPress GmbH | Alte Landstraße 21
85521 Ottobrunn | Bayern | Deutschland

www.netpress.de | info@netpress.de | Tel.: +49 (89) 125 0308 0
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Achim B. C. Karpf
Handelsregister: München HRB 150258 | UStID: DE232228021

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien

Vom Newsletter abmelden