Marketing Automation in Deutschland; gehostet in Europa

Zwei starke Partner für Marketing Automation

Für erfolgreiche Inbound-Marketing-Kampagnen braucht es Know-how, Strategie und die richtige Technik. Gerade für die Marketing-Automation ist modernste Webtechnik und -Software essenziell. Um für den deutschen Markt attraktive Lösungen anbieten zu können, die sich durch größtmögliche Flexibilität, Integration in bestehende Systeme, Datenhaltung in Deutschland und der EU und eine aktive Community auszeichnen, haben wir exklusive, strategische Partnerschaften mit HubSpot und webmecanik abgeschlossen.

icon_Perle.pngIdentifizieren und qualifizieren von mehr Leads

Marketing Automation ermöglicht es Unternehmen, potenzielle Kunden zu eruieren, sie schneller zu qualifizieren.

Weiterlesen

icon_Schnoerkel_200.pngVerbesserte Vertriebs-koordination

Marketing Automation hilft Unternehmen, interne Team-Aktivitäten besser zu koordinieren. 

Weiterlesen

icon_Prozent.pngEffektivere Kampagnen

Mit Marketing Automation messen Unternehmen ihre Kampagnen und passen sie entsprechend den Ergebnissen an.

Weiterlesen

icon_Euro_200.pngSenkung der Kosten

Zeit ist Geld. Durch Marketing Automation spart ein Marketing Team wertvolle Zeit ein, die es an anderer Stelle einsetzen kann.

 

Platinum_Badge-2.pngHubSpot

Professionelle Inbound und Content Marketing Plattform

HubSpot bildet die Grundlage für effiziente Marketing Automation und ist die Plattform für den Erfolg vieler unserer Kunden. HubSpot vereint Mailing, Blog, Social Media, Webseiten, Landing-Pages, CRM und Vertrieb in einer Lösung.

HubSpot ist nach dem Safe-Harbor-Rahmenwerk der EU und dem Privacy-Shield des US-Handelsministeriums zertifiziert. Für deutsche Kunden, die ein zusätzliches Maß an Sicherheit brauchen, um das Bundesdatenschutzgesetz zu erfüllen, bietet HubSpot einen Anhang zur Datenverarbeitung an, der auf bestimmte deutsche Rechtsvorschriften verweist, einschließlich bestimmter Schutzbestimmungen für die innereuropäische Übertragung von Daten deutscher Kunden an die HubSpot-Niederlassung in Irland. Derzeit arbeitet HubSpot an der Einhaltung der DSGVO-Bestimmungen bis zum Mai 2018 und gab kürzlich bekanntdass sie im 1. Quartal 2018 ein in Frankfurt ansässiges Rechenzentrum eröffnen werden, in dem Kundendaten gemäß EU-Gesetzgebung gespeichert werden. Das neue Rechenzentrum bietet Redundanz- sowie Ausfall- und Datenschutz für HubSpot-Kunden.

Mehr zu HubSpot

webmecanik_logo_rund_partner.pngWebmecanik

Marketing-Automation-Plattform auf Basis von Mautic

Webmecanik ist maßgeblicher Entwickler und Contributor der Open-Source-Marketing-Automation-Plattform Mautic™. Die Plattform zeichnet sich durch attraktive Preismodelle, offenen Schnittstellen zur Anbindung diverser Web-Content-Management- und CRM/ERP-Systeme sowie eine moderne, leicht zu bedienende Oberfläche aus.

Mautic lässt sich in kürzester Zeit an bestehende Systeme anbinden (zum Beispiel Wordpress als CMS). Es läuft sowohl on-premise oder auch als off-premise: Daten können sowohl auf eigenen Systemen als auch auf Servern in Deutschland oder der EU gespeichert werden.

Mehr zu Webmecanik


Lernen Sie durch unsere Webinar-Aufzeichnung die Vorteile der Marketing Automation kennen.

Webinar Aufzeichnung