Sie wollen Ihre Marketing-Leads bereit für den Vertrieb machen? Wie optimieren Sie Ihre Bemühungen, wenn jeder Lead anders ist? Mit der richtigen Marketing Automation können Sie Echtzeit-Marketingdaten nutzen, um jedem Kontakt in Ihrer Datenbank relevante und kontextbezogene Marketing-Erlebnisse zu bieten.
Bauen Sie Ihre Pipeline schneller aus und steigern Sie Ihre Umsätze mit Marketing Automation.
Gemeinsam mit unseren Partnern Wolfgang Thanner vom BVMW, Jonas Couffignal und Antonia Kraft von Webmecanik sowie Hendrik Oellers von TechTarget laden wir Sie zu unserem Webinar "Marketing Automation ist mehr als nur 5 E-Mails zu versenden" ein.
In unserer Präsentation werden folgende Bausteine erläutert:
Nutzen Sie diese Gelegenheit für einen Wissensvorsprung gegenüber vielen Konkurrenten Ihrer Branche.
Referent:
Michael Bernau
Michael Bernau war bis November 2017 Key Account Director bei NP Business Solutions. Aktuell arbeitet er als Senior Marketing Manager Technology Platform - Global Demand Generation bei ACTICO.