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Das HubSpot CRM für
ambitionierte Sales-Teams

 

Das CRM-System von HubSpot ist eine der erfolgreichsten Lösungen für Customer-Relationship-Management (CRM) auf dem Markt. Zahlreiche Funktionen sowie eine intuitive Bedienung machen es nicht nur für das Marketing interessant, sondern bieten auch für den Vertrieb ungeahnte Möglichkeiten: Vom ersten Kontakt mit einem Sales Qualified Lead bis zum Abschluss eines Deals ist die gesamte Kunden-Interaktion mit dem HubSpot CRM bequem, zeitsparend und zentral steuerbar.

Ein komplexes Zusammenspiel, einfach vereint

Nicht immer schaffen es die Abteilungen Marketing und Vertrieb, effizient zusammenzuarbeiten, wenn Aspekte wie Datenschutzbestimmungen und Big Data erfolgreiche Synergien erschweren. Auf der anderen Seite ist es in der heutigen Zeit unerlässlich, dass beide Abteilungen eng miteinander arbeiten und auf eine gemeinsame Datengrundlage schauen können.

HubSpot hat für dieses Zusammenspiel einen eigenen Namen geprägt, das sogenannte „Smarketing“.

 

Dennoch bleiben viele Fragen offen: Wann sollte der Vertrieb hinzugeschaltet werden? Wann sollte man einen potenziellen Kunden schnellstmöglich kontaktieren? Und: Wie kann verhindert werden, dass einzelne Leads unter den Tisch fallen?

Das HubSpot CRM für ambitionierte Sales-Teams

Erfahren Sie in unserem kostenlosen Praxis-Webinar, wie Sie diese Fragen und viele weitere Probleme mithilfe des CRM von HubSpot angehen und lösen können. Lernen Sie die vielen Funktionen des Systems kennen, die insbesondere Ihrer Sales-Abteilung große Erleichterung in ihrer täglichen Arbeit verschaffen. In der Tradition unserer Praxis-Webinare präsentieren wir die Funktionen des HubSpot CRM auch live in unserer eigenen System-Umgebung.

 

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • wie Sie Ihre Beziehungen zu Kontakten und Unternehmen optimal verwalten können,
  • wie Sie Tasks, E-Mails und Kalendereinträge anlegen und bestmöglich einsetzen,
  • wie Sie mithilfe verschiedener Dashboards und Berichte immer den absoluten Überblick behalten,
  • wie Sie Ihre Inbound-Perspektive mithilfe des HubSpot CRM Realität werden lassen können.

 

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Referent:

Andreas Stoll

Andreas Stoll ist Growth Marketer bei NP Business Solutions.

 

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