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Webinar: Sales & Marketing -
Was kostet mich Wachstum und wie verteile ich meine Budgets?

Am 26. November 2020 findet unser nächstes Webinar statt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende und damit stehen die Planungen für 2021 an. In diesen Tagen werden neue Ziele und Strategien in Unternehmen festgelegt. Ein immer wiederkehrendes Thema dabei ist das Wachstum. Wie treibe ich Wachstum in meinem Unternehmen voran? Und noch viel wichtiger: Was kostet mich Wachstum? Und wie stelle ich die Performance in Marketing & Sales sicher?

 

Strategische Unternehmensplanung

 

Das Überleben und Wachstum eines Unternehmens ist das Herzstück einer strategischen Unternehmensplanung. Hierbei werden die zu erreichenden Maßnahmen und Ziele festgelegt, welche Risiken vermeiden und Barrieren flexibel überwinden sollen.  Auf dem Papier klingt das sehr gut - doch die Praxis zeigt: Wachstum ist immer nur so gut, wie Marketing und Sales zusammenarbeiten. Dazu ist eine klare Kalkulation des Growth Cases, ein Budget für Marketing und Sales sowie ein Service Level Agreement (SLA) zwischen den Abteilungen nötig. Diese Grundlagen stellen jedoch viele Unternehmer vor die oben genannten großen Herausforderungen. Wir zeigen Ihnen einen Weg, der diese auflöst.

 

Was nehmen Sie nach der Session mit:

  • Wie kalkuliere ich meinen Growth Case und wie verteile ich mein Budget auf meine Marketing & Sales Channels?
  • Inspiration: Welche Möglichkeiten habe ich im Marketing & Sales, um Awareness und Leads zu generieren?
  • Wie bringe ich Marketing und Sales zusammen und setze einen SLA  für mein Growth Team auf?
  • Wie stelle ich die Performance in Marketing und Sales sicher?

Publikum und Bewerbung

Dieses Webinar richtet sich speziell an Personen des C-Levels und Growth Manager mit Budgetverantwortung, die sich genau mit diesen Herausforderungen beschäftigen. Damit ein Austausch auf Augenhöhe stattfinden kann, müssen Sie sich für die Teilnahme bewerben. Dazu füllen Sie einfach nebenstehendes Formular aus. Nach Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung von uns.

Hard Facts

Zeitpunkt: Donnerstag, 26. November um 11 Uhr

Länge des Webinars: ca. 45 min.

Unsere Referenten:

ava-lannyLanny Heiz
Lanny Heiz ist Head of Sales bei BEE Inbound.

 

 

Ben_Portrait_swBen Klein
Ben Klein ist CEO bei BEE Inbound.

 

 

Achim B.C. Karpf_swAchim B.C. Karpf
Achim Karpf ist General Manager bei und Gründer von NP Business Solutions.

 

 

In Zusammenarbeit mit:

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