Der Newsletter wird nicht korrekt angezeigt? Klicken Sie bitte hier.

Newsletter Februar 2019

 

Die Digitalisierung hat die Arbeitswelt von Grund auf verändert. Digitale Strategien, die gestern noch als Best-Practice gegolten haben, erweisen sich heute häufig als kontraproduktiv. Lebenslanges Lernen ist keine leere Floskel – in der heutigen digitalen Berufswelt ist es überlebenswichtig! Darum haben wir den Januar für die Entwicklung eines umfangreichen Schulungs- und Coaching-Angebots genutzt. Außerdem haben wir ein Ticketing konzipiert, mit dem Support-Anfragen ab sofort schnell, einfach und effizient gestellt werden können.

 

 

laptop-1385700_640

Einfach und zeitsparend: Der direkte Weg zum Support

 Support-Bereich entdecken

Noch nie war es so einfach und zeitsparend, eine gezielte Support-Anfrage zu bestehenden oder geplanten HubSpot-Instanzen an NetPress Business Solutions zu richten: Durch das auf der NP-Homepage angelegte Ticketing können Interessenten jetzt auf mehr als 40 technische und operative Experten für die Bereiche HubSpot und Web-Services zurückgreifen. Support-Anfragen können damit höchst effizient bearbeitet, Lösungen noch deutlich schneller als bislang angeboten werden. Auf der Support-Seite können Interessenten einfach ihre Daten eingeben und bereits kurz ihr Problem schildern bzw. den Grund der Anfrage angeben. Optional besteht darüber hinaus die Möglichkeit, eine Datei anzuhängen.

Support-Bereich entdecken >

 

 

 

DSC05891-1

 

Weiterbildung durch Experten: Nutzen Sie unsere individuellen Workshops und Coachings

Wir machen Sie fit für Digital Marketing

Wir haben die ersten Wochen des Jahres dazu genutzt, um ein umfangreiches Schulungs-Programm zu entwickeln. In unseren Workshops und Coachings erhalten Sie in der Praxis bewährtes Grundlagen- und Fortgeschrittenen-Wissen zu den verschiedensten Themen rund um Inbound Marketing, Marketing Automation und Leadgenerierung – zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen.

Digitale Marketing-Workshops entdecken >

 

 

Datenschutz

 

Im Zentrum aller Aktivitäten: Der Datenschutz

Warum Datenschutz so wichtig ist

Auch das immer relevantere Thema Datenschutz stellt NP Business Solutions ab sofort noch mehr als bisher in den Fokus aller interner Aktivitäten. So übertrifft das Unternehmen gesetzliche Vorgaben mit der Bestellung eines eigenen Datenschutzbeauftragten, der seit 1. Februar 2019 bei NP Business Solutions im Einsatz ist und die betriebsinterne Einhaltung der DSGVO permanent überwacht und aktualisiert.
 
Über die All-in-one-Plattform HubSpot erfolgt bei einer Zusammenarbeit mit NP Business Solutions darüber hinaus ab sofort eine 100%-Verschlüsselung aller von Kunden hinterlegter Daten. Bei dem System wird der Datenschlüssel vom Kunden generiert und verbleibt ausschließlich in dessen Besitz.

Zur Pressemitteilung >

Inbound-Marketing-Pillar

 

Kostenlose Inbound Marketing-Beratung

Wir helfen Ihnen, Ihr Inbound Marketing zum Erfolg zu führen

Gefunden werden, statt zu suchen: So funktioniert die Inbound Marketing-Methodik. Wir zeigen Ihnen in einem kostenlosen Beratungsgespräch, wie Sie die Inbound-Methodik für Ihr Unternehmen nutzen können, um mehr Website-Besucher zu gewinnen, Leads zu generieren und Verkäufe erfolgreich abzuschließen.

Kostenlose Inbound Marketing-Beratung anfordern >

 

 

 


 

AdobeStock_85106364_B1200

 

Die Macht des modernen Kunden 

Brauchen auch Sie einen Chief Customer Experience Officer in Ihrem Unternehmen?

Vielleicht ist es Ihnen heute Morgen beim Bäcker nicht aufgefallen, aber wir leben gerade im „Zeitalter des Kunden“. Doch, wirklich! Noch nie hatten Kunden mehr Entscheidungsmacht als heute. Noch nie war es für sie einfacher, Preise und Produkte schnell und bequem miteinander zu vergleichen und von einem Anbieter zum nächsten zu wechseln. Und noch nie haben sich Unternehmen mehr anstrengen müssen, ihre gesamten Prozesse auf ihre Kunden und deren Bedürfnisse auszurichten. Digitale Vorzeigeunternehmen wie Amazon machen es vor. Der Kunde ist König – vielleicht nicht immer, aber immer öfter.

Ob Sie einen Chief Customer Experience Officer bei sich im Unternehmen benötigen und was für Aufgaben und Möglichkeiten sich dahinter verbergen, lesen Sie in unserem neuen Blogbeitrag.

Zum Blogartikel >

 

 

 

Folgen Sie uns