Inbound Marketing

Der Kunde findet Sie – nicht Sie den Kunden

Durch Inbound Marketing Kunden mit Potenzial erreichen

In unserer Aufzeichnung erfahren Sie, was Inbound Marketing ist, was die wichtigsten Bestandteile sind sowie Tipps und Tricks für eine gute Landing Page.

Webinar Aufzeichnung Inbound Marketing

Das ist Inbound Marketing

Fokussieren Sie sich auf die Bedürfnisse Ihres Kunden und richten Sie Ihre Marketing-Kommunikation darauf aus. Dann entscheidet er sich bei der Suche nach Lösungen für seine Probleme für Ihr Unternehmen.

 

Lernen Sie mehr in unseren Webinaren
und Seminaren

Ihre Kunden kommen zu Ihnen – aber wie?

Im rasanten Wandel des digitalen Zeitalters wird es immer schwieriger, potenzielle Kunden für sich zu
gewinnen. Viele Menschen blenden klassische Werbebotschaften radikal aus und sind von der
wachsenden Informationsflut genervt.
Doch wie soll man dann seine Kunden erreichen?

 

10 Inbound-Marketing-Mythen im Check

Inbound Marketing Prozess

Diagramm3.png

C2.pngDer Kunde steht im Mittelpunkt

Das Kundenerlebnis ist ein wichtiger Schlüsselfaktor für Ihre Unternehmensstrategie im digitalen Zeitalter. Daher müssen sich Ihre kompletten Marketing- und Sales-Aktivitäten auf den Kunden und dessen Reise ausrichten.

Buyer Persona

Lieber User, wer bist du?
Erfahren Sie alles zum Thema Buyer Persona und wie man diese erstellt.

Lesen Sie mehr

icon_Koffer.png
Die Reise des Kunden

Kunden reisen in Ihrem Verhalten durch verschiedene Phasen der Buyers Journey. Dabei sollten Sie sie als Unternehmen stets begleiten. Informieren Sie Ihre Kunden, wie Sie deren Probleme besser verstehen und lösen können.

Buyers Journey

Wie sieht die Reise des Käufers aus? In welchen Phasen befindet er sich? Welchen Content benötigt er?

Lesen Sie mehr

icons_content3.pngLösungen zur Verfügung stellen

Landing Pages sind Ihre digitalen Vertriebsmitarbeiter. Hier werden Ihre Angebote klar und deutlich erklärt. Gleichzeitig erfährt der Kunde den Nutzen. Nur wenn dieser eine Lösung des Problems ist, wird Ihr Lead ein Kunde.

Landing Page

Bieten Ihre Seiten dem User einen Mehrwert? Sprechen sie ihn auch optisch an? Zeigen sie die Pain Points der Käufer?

Lesen Sie mehr

Aus unserem Blog

Push your marketing strategies to the edge with this easy-to-personalize, content-ready theme!