Eine fundierte Analyse des Status Quo stellt die absolute Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Online-Marketing dar. Im Online-Marketing verfügen wir über eine riesige Menge an Daten, die aus verschiedenen Quellen kommen. Um die richtigen Entscheidungen für die Gestaltung der Website, die Auswahl der Marketingkanäle und die Budgetverteilung treffen zu können, müssen sämtliche Potenziale identifiziert und offengelegt werden. Wir unterstützen Sie dabei, das Verhalten der User auf Ihrer Website zu verstehen, ermitteln die relevanten Keywords, unter denen Ihre Buyer Personas Sie im Internet suchen, und analysieren die Online-Marketing-Strategie Ihrer Hauptwettbewerber. Im Ergebnis erhalten Sie von uns klare, verständliche Interpretationen und Handlungsempfehlungen.
Paid Kampagnen
Video
Content Marketing
Social Media Marketing
Suchmaschinenoptimierung
Workflows
E-Mail-Marketing
Lead-Management
Chatbots
Conversion-Rate-Optimierung
Und vieles mehr!
Smart Content
E-Mail-Automatisierung
Marketing-Automatisierung
Conversations-Postfach
Attribution-Berichte
Simone SchannewitzkyHead of Global Channel Marketing Giesecke & Devrient
„Mit NetPress haben wir unsere globale Hubspot-Instanz neu strukturiert und klare Richtlinien für alle Gesellschaften definiert – so arbeiten alle internationalen Marketingkollegen transparent nach identischen Vorgaben und unsere Kampagnen können deutlich schneller umgesetzt werden.“
Die dargestellten Phasen geben Ihnen einen Überblick darüber, wie wir in einem typischen Kunden-Projekt arbeiten. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich Ihre branchenspezifischen Anforderungen.
Wir führen Website-, Wettbewerber-, Keyword- und User-Analysen durch. Ziel dieser Analysen ist es, Probleme und Hindernisse auf der Website zu identifizieren und ein genaueres Verständnis für das Verhalten Ihrer Buyer Persona zu erhalten.
Auf Basis der gewonnenen Analysen erstellen wir Listen mit Optimierungspotenzialen, anschließend für jedes Element in der Liste zwei Varianten. Danach bauen wir diese Varianten in die Website ein und beginnen mit dem Testing.
Auf Basis der Ergebnisse optimieren wir laufend CTAs, Content, Landingpages, Formulare, Überschriften und die Seitenstruktur. Wir lassen Ihre User entscheiden. Bauchentscheidungen haben in Zukunft keinen Platz mehr.
Mit Weitsicht und Menschenkenntnis bringt der NetPress-Gründer Kundenbedürfnisse und technische Möglichkeiten geschickt in Einklang. Dabei entwickelt der Vollblut-Marketier immer wieder Lösungen, die andere in Erstaunen versetzen. Mit seinem Tesla setzt er ein Zeichen für die elektromobile Zukunft.
Ausgestattet mit einem Bachelor und einer großen Portion Motivation, bespielt Antonia von Berlin und München aus gekonnt die magische Welt des Inbound- und Content-Marketings. Spezialisiert auf Marketing-Automation unterstützt sie unsere Kunden sowohl technisch wie auch organisatorisch.
Oli ist im NetPress-Team der Mann für SEO, SEA und Conversion Optimierung. Der Fan des ruhmreichen SC Preußen Münster ist in unserer Berliner Dependance stationiert und hat einen Master-Abschluss in Business Management. Ruhe und Kraft schöpft er vor allem aus der Kampfkunst Kung Fu.
und hat sich durch die Betreuung vieler Kunden, darunter BASF, Dell, E.ON, EDAG und zahlreichen Mittelständlern, vom Silber- über Gold- und Platinum- zum HubSpot-Elite-Partner entwickelt.
bieten wir einen 360°-Ansatz aus Strategie, Planung und anschließender Implementierung. Für unsere Kunden arbeiten wir von unseren Büros in München und Berlin aus.
Dabei vereinen wir die Kompetenzen aus den Bereichen Social Media, Paid, SEO und PR. Unsere Inbound Marketing-Expertise haben wir bereits in einer Vielzahl namhafter Kundenprojekte unter Beweis gestellt.
JETZT EINE KOSTENLOSE WEB ANALYTICS-BERATUNG ANFORDERN!
Wir zeigen Ihnen, wie Sie eine umfassende Web-Analyse durchführen können.
Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse mit. Idealerweise schildern Sie uns kurz Ihr Vorhaben oder Ihre Problematik. Wir melden uns dann bei Ihnen, um einen kostenlosen Beratungstermin abzustimmen.
Oliver Ridder
Senior Online Marketing Manager
+49 (89) 125 03 080
oliver.ridder@netpress.de
NetPress GmbH
Alte Landstraße 25
85521 Ottobrunn, Germany
Rufen Sie uns an: 089 125 0308-0 oder schreiben Sie uns!