„Wir brauchen Unterstützung bei der Content-Erstellung“

Jetzt eine kostenlose Content Marketing-Beratung anfordern!

Content Marketing ist ein Prozess, der mit dem Erstkontakt startet, den potenziellen Kunden kontinuierlich entlang seiner Customer Journey betreut, aufbaut und schließlich zu einem Abschluss führt. NetPress unterstützt Sie bei diesem Prozess von der Content-Erstellung über die Verbreitung, die Lead-Generierung, die Lead-Pflege sowie die Marketing-Automatisierung. Aber an erster Stelle steht für uns immer hochwertiger Content – denn nur informative Inhalte mit Mehrwert werden Ihre Kunden wirklich überzeugen. Erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen können.

Wie wir Content Marketing betreiben

Wir leben Content Marketing

Wir erstellen seit Jahrzehnten thematisch unterschiedlichen Content und verstehen, worauf es bei gutem Content ankommt. Content-Analysen sind unser tägliches Brot.
Im Mittelpunkt steht für uns das Verständnis, wie Unternehmen unserer Kunden funktionieren und welche Anforderungen sie haben – unsere Kunden können das bestätigen und belegen.
Inbound- und Content-Marketing bieten wir als eine der ersten Content-Marketing-Agenturen in Deutschland bereits seit neun Jahren an – und wir sind immer an der Spitze dabei.
Unser Autorenteam analysiert, erstellt, bearbeitet und verwertet Content und stellt diesen Content entlang der Customer Journey und der vordefinierten Personas bereit.
Wir stellen den optimalen Content in der richtigen Phase für die ausgewählte Persona zur Verfügung – damit erreichen Sie Ihre Kunden und können überzeugen.
Wir leben Inbound- und Content-Marketing jeden Tag – so stellen wir sicher, dass Sie mit unserer Hilfe den größtmöglichen Erfolg für Ihr Unternehmen erzielen.

Wir haben die Experstise, Ihr Content Marketing zum Erfolg zu führen

Anziehen

Paid Kampagnen

Video

Content Marketing

Social Media Marketing

Suchmaschinenoptimierung

Interagieren

Workflows

E-Mail-Marketing

Lead-Management

Chatbots

Conversion-Rate-Optimierung

Und vieles mehr!

Begeistern

Smart Content

E-Mail-Automatisierung 

Marketing-Automatisierung

Conversations-Postfach

Attribution-Berichte

Was wir für Sie tun können

Erst guter Content begeistert Ihre Kunden für Ihre Produkte, Leistungen und Lösungen. Warum? Sie sprechen die Pain-Points und Bedürfnisse Ihrer Kunden an und bieten ihnen gleichzeitig die Lösung. Die Kür ist es, sich in die Köpfe der Kunden hineinzudenken, um eine Geschichte zu entwickeln, die nicht nur das Interesse der Kunden weckt, sondern sie auch motiviert, sich mit dem Verfasser auseinanderzusetzen. Voraussetzung für die erfolgreiche Aufbereitung und Distribution der Inhalte auf verschiedenen Kommunikationskanälen und Plattformen, auf denen sich die Zielgruppe aufhält, ist eine klare Content-Strategie. Zwei Dinge sind also für den Erfolg entscheidend: Qualität und Kundenzentriertheit.

Wir helfen Ihnen bei der Strategie, durchdachte Inhalte zu erstellen. Überzeugen Sie mit uns Ihre Interessenten und konvertieren Sie sie zu Kunden.

 

Mit wem wir gerne arbeiten

Mittelständische Unternehmen im B2B-Umfeld, die Probleme nicht als solche akzeptieren, sondern sie als Herausforderungen annehmen, sind unsere Ideal-Kunden. Marketers, die ebenso Vertriebsblut besitzen und gerne mit ihrem Vertiebsteam neue Geschäftsfelder erobern wollen, zollen wir größten Respekt.

Wenn auch Ihr Mantra lautet: Kunden gewinnen, Kunden binden, Vertrauen aufbauen und messbare Erfolge im Marketing und Vertrieb generieren, dann sind wir Ihr Partner.

Wir schaffen Mehrwerte für und aus Ihren Kampagnen.

 

Kunden, die mit uns zusammenarbeiten

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Was unsere Kunden über uns sagen

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Philipp DörrMarketing Manager Accretech (Europe) GmbH

„NetPress hat mit uns den Ansatz des Inbound Marketings und der Marketing Automation eingeführt. Innerhalb von vier Monaten wurden eine Inbound Marketing-Strategie erarbeitet, HubSpot eingerichtet und E-Mail, Social-Media sowie Paid-Kampagnen aufgesetzt. Seit Beginn der Kampagne generieren wir täglich qualifizierte Leads für unseren Vertrieb. Wir hatten uns an NetPress gewandt, weil uns das Unternehmen empfohlen wurde. Unsere hohen Erwartungen wurden voll erfüllt.“

Wie wir arbeiten

Die dargestellten Phasen geben Ihnen einen Überblick darüber, wie wir in einem typischen Content-Marketing-Projekt arbeiten. Dabei berücksichtigen wir Ihre branchenspezifischen Anforderungen.

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Phase 1: Planung

Ein Workshop ist der ideale Startpunkt, um erste Lösungsansätze für eine Content-Strategie zu entwickeln. Zu diesem Workshop werden alle involvierten Stakeholder wie Geschäftsführung, Marketing und Vertrieb eingeladen, um gemeinsam die Inbound-Marketing-Methode kennenzulernen und eine Basisstrategie zu erarbeiten.

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Phase 2: Implementierung

Ob Redaktion, Social-Media-Team, Lead-Experten oder Strategie-Profis: Mit NetPress haben Sie die perfekten „externen“ Mitarbeiter als Ergänzung und Unterstützung Ihres „internen“ Teams gefunden. Durch unsere Profis sind Sie flexibel, anpassungsfähig und können sich im dynamischen digitalen Umfeld schnell jeder neuen Anforderung anpassen.

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Phase 3: Optimierung

Mit Hilfe modernster und innovativster Systeme übernimmt NetPress auf Wunsch das gesamte Management einzelner Kampagnen: Alle Aktivitäten werden perfekt aufeinander abgestimmt, zusammengeführt, kontinuierlich beobachtet, angepasst, abschließend bewertet sowie im Rahmen von Reports strukturiert und transparent bereitgestellt.

Ihre spezialisierten Partner bei NetPress, mit denen Sie zusammenarbeiten werden

Achim B.C. Karpf

Achim B.C. Karpf

Mit Weitsicht und Menschenkenntnis bringt der NetPress-Gründer Kundenbedürfnisse und technische Möglichkeiten geschickt in Einklang. Dabei entwickelt der Vollblut-Marketier immer wieder Lösungen, die andere in Erstaunen versetzen. Mit seinem Tesla setzt er ein Zeichen für die elektromobile Zukunft.

Joseph-R.-Ambs

Joseph R. Ambs

Als Leiter des Content Management arbeitet Joe lieber als in Urlaub zu fahren, denn Reisen sind ihm ein Gräuel. Der unverbesserliche Perfektionist und Workaholic, vor dem kein Orthografiefehler sicher ist, hält außerdem ganz nebenbei den Bürorekord an Oktoberfestbesuchen.

Oliver Ridder

Oliver Ridder

Oli ist im NetPress-Team der Mann für SEO, SEA und Conversion Optimierung. Der Fan des ruhmreichen SC Preußen Münster ist in unserer Berliner Dependance stationiert und hat einen Master-Abschluss in Business Management. Ruhe und Kraft schöpft er vor allem aus der Kampfkunst Kung Fu.

HubSpot-NetPress

NetPress ist seit mehr als sechs Jahren Partner von HubSpot

und hat sich durch die Betreuung vieler Kunden, darunter BASF, Dell, E.ON, EDAG und zahlreichen Mittelständlern, vom Silber- über Gold- zum HubSpot-Platinum-Partner entwickelt.

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Gemeinsam mit HubSpot und unserem starken Netzwerk aus Integrationspartnern

bieten wir einen 360°-Ansatz aus Strategie, Planung und anschließender Implementierung. Für unsere Kunden arbeiten wir von unseren Büros in München und Berlin aus.

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Wir sind ein eingespieltes Team aus Content-, Inbound- und Online-Marketing Spezialisten.

Dabei vereinen wir die Kompetenzen aus den Bereichen Social Media, Paid, SEO und PR. Unsere Inbound Marketing-Kompetenz haben wir bereits in einer Vielzahl namhafter Kundenprojekte unter Beweis gestellt.

 

Unsere Auszeichnungen

HubSpot Platinum Partner
Deutscher Preis Onlinekommunikation 2015
Cannes Lions
Festival of Media

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören

 

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Wir zeigen Ihnen, wie Sie Content Marketing erfolgreich in Ihrem Unternehmen einführen.

 

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Joseph R. Ambs

 

 

Joseph R. Ambs

Content Manager
+49 (89) 125 03 0872
joseph.ambs@netpress.de