Digitales Marketing:
Kunden gezielt
online erreichen

 

Digitales Marketing ist heutzutage ein unabdingbarer Bestandteil der verschiedenen Marketing-Maßnahmen, die moderne Unternehmen einsetzen. Es ist aber nicht einfache eine Übertragung traditioneller Methoden in die digitale Welt, sondern unterscheidet sich fundamental von der klassischen Herangehensweise. 

Im Internet und den Social-Media-Kanälen kommt nicht länger der Kunde zum Unternehmen, sondern das Unternehmen muss zum Kunden kommen: Es muss dort präsent sein, wo sich der Kunde gerade befindet – und es muss ihm in genau diesem Moment einen Mehrwert bieten. Um Bestandskunden zu binden und neue Zielgruppen und Kunden zu begeistern, sind neue Wege des Marketings und der Kommunikation gefragt. Digitales Marketing ist die Grundlage Ihres zukünftigen Unternehmenserfolgs.

Digitales_Marketing__wie_erreiche_ich_meine_Kunden_dort_wo_sie_sind.jpgIn diesem Whitepaper stellen wir Ihnen die Werkzeuge für Digitales Marketing vor, die Ihnen dabei helfen, den Kunden dort zu erreichen, wo er sich gerade befindet:

  • Customer Touchpoint Analyse
  • Entwicklung von Buyer Personas
  • Buyer's Journey
  • Lead-Generierung

E-Book Download