Whitepaper „Digitaler
B2B-Vertrieb für
Führungskräfte“
 

Die Digitalisierung kommt nicht, sie ist jetzt schon da. Und sie verändert  die Art und Weise, wie Kunden einkaufen. Auch im Geschäftskundenbereich müssen Vertriebsabteilungen deshalb neue Wege gehen, um potentielle Kunden anzusprechen und von ihren Produkten zu überzeugen. Mit der richtigen Strategie bietet die digitale Transformation eine Vielzahl an Möglichkeiten, Umsatz und Gewinn zu steigern.

Unser Whitepaper „Wenn Kunden anders kaufen – digitaler B2B-Vertrieb für Führungskräfte“ stellt kurz und prägnant dar, wie Sie digitale Vertriebsansätze für Ihren Unternehmenserfolg nutzen können.

Es zeigt unter anderem:

WP Digitaler B2B-Vertrieb für Führungskräfte
  • warum heute nicht mehr aggressive Verkäufer, sondern Ermöglicher und Berater gefragt sind, die die Bedürfnisse der Kunden analysieren und auf sie eingehen
  • warum Marketing und Vertrieb eng zusammen arbeiten sollten, um Interessenten, die sich im Internet informieren, für die eigenen Produkte zu begeistern
  • wie eine Omnichannel-Strategie analoge und digitale Vertriebskanäle verbindet und Kunden da abholt, wo sie sind

 

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