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Learning Center

Kostenlose Whitepaper, E - Books und Anleitungen die Sie weiterbringen 

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Digitaler B2B-Vertrieb für Führungskräfte

Die Digitalisierung kommt nicht, sie ist jetzt schon da. Und sie verändert die Art und Weise, wie Kunden einkaufen. Auch im Geschäftskundenbereich müssen Vertriebsabteilungen deshalb neue Wege gehen, um potentielle Kunden anzusprechen und von ihren Produkten zu überzeugen. Mit der richtigen Strategie bietet die digitale Transformation eine Vielzahl an Möglichkeiten, Umsatz und Gewinn zu steigern.
Unser Whitepaper „Wenn Kunden anders kaufen – digitaler B2B-Vertrieb für Führungskräfte“ stellt kurz und prägnant dar, wie Sie digitale Vertriebsansätze für Ihren Unternehmenserfolg nutzen können.
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Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor

Immer mehr Unternehmen erkennen und nutzen die Vorteile einer Arbeitgebermarke, des Employer Brands, als ein Bestandteil des Marketing-Mix im Wettbewerb um die besten Fach- und Führungskräfte. Sie müssen in Zukunft ein attraktiver Arbeitgeber sein, um wettbewerbsfähig bleiben zu können. Lesen Sie in unserem Whitepaper, wie Sie das schaffen können.

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Digital Leadership -Führen im digitalen Zeitalter

Die Digitalisierung wälzt ganze Branchen um. Neue Geschäftsmodelle entstehen, Traditionsfirmen schlittern in die Krise, die Innovationszyklen beschleunigen sich.

Aber was bedeutet der digitale Wandel für Manager, Geschäftsführer und Unternehmenslenker? Wie wirkt sich die digitale Transformation auf die Unternehmensführung aus?

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Von der Google-Suche bis zum Verkauf - Digital Marketing für Führungskräfte

Die digitale Transformation eröffnet Unternehmen neue Möglichkeiten, Prozesse effizient zu gestalten, Kunden zu gewinnen und Umsätze zu steigern. Das gilt insbesondere fürs Marketing, einem Unternehmensbereich, der sich durch die Digitalisierung schon jetzt radikal verändert hat.
Das Whitepaper „Von der Google-Suche bis zum Verkauf – digitales Marketing für Führungskräfte“ stellt kurz und prägnant dar, wie Sie digitale Marketingmethoden für Ihren Unternehmenserfolg nutzen.
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Marketer Handbuch

Marketer-Handbuch für eine gute Content-Strategie

Customer Centricity wird bei Marketing-Experten heiß diskutiert. Es geht darum, Online-Inhalte konsequent aus der Perspektive der Buyer Persona anzubieten. Dieser Ansatz veerspricht mehr Leads und mehr Conversionen. Die Basis dazu ist eine adäquate Content-Strategie. Unser Handbuch gibt Ihnen das Basiswissen einer Content Strategie an die Hand. Vertrauen Sie auf die Erfahrung von Profis, die schon seit Jahren erfolgreich Content Strategien anwenden!
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Datenschutz in Europa
DSGVO / GDPR

Wir geben Ihnen in unserem E-Book „Datenschutz in Europa für Technologie-Unternehmen ab Mai 2018“ einen ersten Überblick über wichtige Neuerungen und Tipps. Zudem erfahren Sie, welche Maßnahmen Sie ergreifen sollten, um die EU-Novelle am besten umzusetzen.

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Content Marketing

Content Marketing ist eine zielführede und kostengünstige Methode, ohne Streuverluste Neukunden zu gewinnen. Die Kernidee: Buyer Persona gerechte Inhalte in den richtigen digitalen Kanälen platzieren. Mit anderen Worten: Bringen Sie die Inhalte dorthin, wo Ihre Kunden sind und überzeugen Sie durch Themen, für die sich Ihre Kunden interessieren.
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Das 1x1 der Leadgenerierung

Content Marketing ist für Leadgenerierung erwiesenermaßen die erfolgversprechendste Marketing-Methode. Die Leadgenerierung stützt sich dabei auf vier Grundelemente: Angebot, Call To Action, Landing Page, Formular und Bewerbung. Wir erklären, wie Sie diese Elemente gezielt optimieren können.
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Digitale Strategie

Digitale Transformation ist in aller Munde und immer mehr Unternehmen verstehen, dass sie eine digitale Strategie brauchen, um zukünftig erfolgreich zu sein. In diesem Whitepaper erläutern wir Ihnen die wichtigsten Bestandteile einer digitalen Strategie, inklusive der internen Herausforderungen und unter Berücksichtigung der Außenwahrnehmung.
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Kunden dort erreichen, wo sie sind

Bestandskunden zu binden und neue Zielgruppen und Kunden zu begeistern, benötigt neue Wege des Marketings und der Kommunikation. Digitales Marketing ist die Grundlage für Ihren zukünftigen Unternehmenserfolg. Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie auch Sie in Zukunft digital erfolgreich sein können.
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NetPress Report

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Produkt- und Brandinformationen ohne Streuverluste direkt an Ihre Buyer Personas auszuliefern? Dann ist Content Marketing die optimale Methode. Unser Report zeigt anhand von Best Practice-Beispielen wie wir Content Marketing als kostengünstige und überzeugende Lead-Generierungsmaßnahme für unsere Kunden der ITK-Branche einsetzen.
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Data-Driven-Marketing

Keine Angst vor großen Datenmengen!
Modernes Marketing nutzt ausgefeilte Methoden, um aus immens großen Datenmengen genau die wichtigen Informationen rauszufischen, die sie benötigen. Nutzen auch Sie die Vorteile des Data Driven Marketing, um Neukunden zu gewinnen.

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Content Marketing für IT-Unternehmen

Dieses E-Book beschreibt alle modernen Marketing-Methoden und die dafür erforderlichen Strukturen. Zudem lernen Sie alle Aspekte einer erfolgreichen Kundengewinnung kennen und erfahren, welchen Stellenwert Inbound und Content Marketing dabei einnehmen.

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Einführung in das Closed-Loop-Marketing

Bestandskunden zu binden und neue Zielgruppen und Kunden zu begeistern, erfordert neue Wege des Marketings und der Kommunikation. Closed-Loop-Marketing beschreibt die geschlossene Kommunikation zwischen Sales und Marketing, die Sie brauchen, um effizient und erfolgreich zu sein. Optimieren Sie Ihr Budget und minimieren Sie Streuverluste!
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Datenmanagement und -synchronisierung

Welche Daten brauchen Unternehmen wirklich? Durch welche Kanäle sammelt man sie am besten? Wie sollte man sie nutzen? Wie erzeugt man individuell angepasste Beziehungsketten?
In diesem E-Book stellen wir Ihnen Lösungen zur Optimierung Ihres Datenmanagements und Prozesse zur Kundenbindung sowie zum wirksamen Erwerb von Neukunden vor.
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Keine Angst vor der vernetzen Welt

Das Internet der Dinge (Internet of Things oder auch IoT) ist längst in unserem Alltag präsent. Smart Process und Smart Business stehen hingegen erst am Anfang. Erfahren Sie in unserem Whitpaper, wie Sie IoT sinnvoll in die Geschäftsprozesse integrieren sowie die Chance nutzen, damit die Produktqualität und die Prozessabläufe zu verbessern.
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Schnellerer Umsatz durch Big Data

Big Data ist allgegenwärtig und ein mächtiges Instrument für den wirtschaftlichen Erfolg aller Unternehmen. Wie gelingt der schnellere Umsatz mit Big Data? In unserem Whitepaper zeigen wir Ihnen, wie Sie von den Großen lernen können.


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Wie machen wir das mit dem Content?

Content wird im Internet laufend produziert, jede Minute erscheinen tausende neue Inhalte. Da gilt es herauszustechen, wenn Sie mit Ihrer Webseite oder Ihrem Blog Erfolg haben wollen. Gerade im Marketing wird das immer schwieriger, denn Werbebotschaften werden zunehmend ignoriert. Deshalb sollten Sie auf hochwertigen Content setzen. Wir verraten Ihnen, worauf es ankommt und beantworten die wichtigsten Content-Fragen.
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Workbook: Neue Kundenkontakte mit Social Media knüpfen

Social Media eignet sich hervorragend für die Beziehungspflege und das Netzwerken mit relevanten Kontakten. Sie hatten damit bisher aber keinen Erfolg? Vielleicht hatten Sie die falsche Strategie. Mit diesem Workbook erfahren Sie, wie Sie in Social Media neue Kundenkontakte knüpfen und erfolgreich sein können.
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Einführung in das E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist immer noch ein mächtiges Instrument in der Kundenansprachen. Es muss nur richtig eingesetzt werden. In unserem E-Book lernen Sie, wie Sie mit E-Mails Mehrwert für Ihre Zielgruppe generieren und nicht auf der Spam-Liste landen.

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Mit Twitter Kunden gewinnen

Für alle, die schon auf Twitter aktiv sind, aber noch keinen wirklichen Business-Nutzen aus dem Netzwerk ziehen konnten, ist dies das passende Nachschlagewerk. Sie erfahren, wie Sie auf Twitter Ihre Zielgruppe ansprechen, Statistiken auswerten und Werbekampagnen aufsetzen, um schnell und effizient neue Kunden zu gewinnen.

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Online Reputation

Brand Awareness ist in digitalen Kanälen unerlässlich. Für die digitale Reputation ist eine stimmige Präsenz auf den wichtigsten Kanälen entscheidend. Hier finden Sie Hilfe bei der Auswahl und das richtige Handwerkszeug zur Nutzung der sozialen Medien. Guidelines helfen Ihnen, sich in Krisensituationen schnell und richtig zu verhalten, um keinen Shit-Storm aufkommen zu lassen. Mit einem stimmigen Gesamtkonzept bringen Sie so Ihre Online Reputation auf ein neues Level.
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Twitter für Einsteiger

Das Social Network Twitter interessiert Sie, ist aber gleichzeitig ein Buch mit sieben Siegeln? Sie würden Twitter gerne einmal ausprobieren, wissen aber nicht, wie Sie am besten beginnen? Dann ist dieses E-Book genau das Richtige. Sie erfahren Schritt für Schritt, wie Sie in die Welt der Kurznachrichten eintauchen können und wie die Twitter-Sprache zu verstehen ist. Optimal für Einsteiger!
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25 "Must Haves", um Traffic, Leads und Umsatz zu steigern

Was braucht Ihre Website, um Interessenten anzuziehen und letztendlich Ihren Umsatz zu steigern? Wir erklären Ihnen anschaulich und auf den Punkt, was Sie brauchen und worauf Sie besser verzichten sollten. Dann klappt es auch mit den Leads!
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10 SEO-Fehler, die Sie bei der Gestaltung Ihrer Website vermeiden sollten

Was müssen Sie tun, damit eine Suchmaschine wie Google Ihre Website als relevant einstuft? Welche Fehler sollten Sie unbedingt bei der Suchmaschinenoptimierung vermeiden? Diesen Fragen geht dieses E-Book auf den Grund und hilft Ihnen bei der Neugestaltung Ihrer Website.

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Social Media Balanced Scorecard

Die Investitionen in Social Media steigen in vielen Unternehmen. Es ist daher notwendig, Reichweite und nachhaltige Wirkung aller Aktivitäten zu messen, um die richtigen Entscheidungen für zukünftige Aktionen treffen zu können. Ziele wie Interaktionsrate, Sentiment und Konversion lassen sich mit einer Social Media Balanced Scorecard verfolgen. Wir stellen die Methodik vor und illustrieren diese anhand eines Beispiels.

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