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Wir sind NetPress

Beratung & Angebot erhalten

Über NetPress

NP Business Solutions ist einer der führenden HubSpot-Partner in der DACH-Region. Als Diamond Partner sieht sich NetPress als Enterprise Solution Provider für den Mittelstand und große Enterprise Kunden. Als Unternehmen der skandinavischen Marketing-Agentur Avidly, der führenden HubSpot-Agentur weltweit, arbeitet NetPress europaweit mit einem Team von über 300 Branchenspezialisten, die ihre Kompetenzen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service bündeln.

NetPress unterstützt Unternehmen dabei, ihre Bekanntheit und Vertriebserfolge mit Inbound- und Content-Marketing zu steigern. Hierfür entwickelt NetPress digitale Marketing-Strategien und setzt diese operativ um. Auf diese Weise unterstützt NetPress direkt den Vertrieb und trägt zur Umsatzsteigerung bei.
Hier Unternehmensprofil downloaden

Inbound  Marketing

Wir entwickeln mit Ihnen zusammen eine Inbound-Strategie, mit der Sie Ihre Ziele erreichen können.

Marketing Automation

Durch die Integration einer Marketing Automation wird Ihre Arbeit immens vereinfacht.

Leadgenerierung

Dank einer durchdachten Website-Strategie gewinnen Sie Besucher, generieren Leads und schließen Verkäufe ab.

Content Marketing

Wir produzieren uniquen Content, etwa für Blogartikel, Whitepaper, Checklisten, Webinare und SoMe-Posts.

Digitalisierung

Durch eine Digitalisierung Ihrer Marketing- und Vertriebs-prozesse machen wir Sie fit für die Herausforderungen des digitalen Verkaufs.

HubSpot

Wir sind als einziger Dach-Diamond-Partner die erste Adresse in Deutschland für sämtliche HubSpot-Anwendungen und HubSpot-Integrationen.

Engagements von NetPress

Wir sind Mitglied der Initiative Pack ma's digital

Wir unterstützen die IHK-Initiative Pack ma's digital, um der Wirtschaft in Oberbayern bei der Digitalisierung weiter zu helfen und die Zukunft des Standorts zu sichern. Mit unserem Team von Experten in der Digitalisierung von Unternehmen beraten wir dabei unentgeltlich in Form von Beiträgen, Webinaren, Vorträgen und andern Aktivitäten. 

 

Weitere Informationen zur Initiative hier!

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Wir engagieren uns aktiv im Bereich erneuerbarer Energie

Seit über 5 Jahren ist der Gründer und Geschäftsführer Achim B.C. Karpf aktiv im Bereich der erneuerbaren Energien, Elektromobilität und ökologischer Lebenshaltung aktiv. So investierte Achim B.C. Karpf in eine Solaranlage (29,5 kWp) und einen Stromspeicher (15 kWh), fährt aktuell einen Tesla Modell S90D und engagiert sich auch im privaten Umfeld für erneuerbare Energien und ökologischen Ansätzen. 

Mehr dazu finden Sie unter: 

NetPress CleanTech

NetPress CleanTech

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„Wir wollen mit Inbound Marketing starten und brauchen dringend Hilfe“

Gefunden werden statt zu finden: So funktioniert die Inbound Marketing-Methodik. Erfahren Sie, wie Sie Inbound Marketing in Ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen und wie Sie mit Content Marketing und Marketing Automation hochwertige Leads generieren können.

Kostenlose Inbound Marketing Beratung anfordern

Unsere strategischen und technologischen Partner

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Wie erfolgreich sind unsere Kunden?

Erfahren Sie hier, wie unsere Methoden das Business bei Kunden wie Dell, E-ON, Matrix42, Autodesk und Estos vorangebracht haben und eine erfolgreiche Steigerung von Awareness, Lead-Generierung und Umsatz erreicht werden konnte.

Medi Logo

medi

Content Marketing

Als einer der weltweit führenden Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln führte medi im Jahr 2017 gemeinsam mit NetPress erfolgreich eine Inbound-Marketing-Kampagne durch. Im Ergebnis konnten eine Steigerung des Traffics auf der medi Homepage, mehr Newsletter-Registrierungen und eine Erhöhung der Leads erzielt werden.

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Autodesk Logo

Autodesk

Content Marketing

Für fokussierte Kampagnen unserer Kunden generieren wir hochwertigen Content zur Awareness- und Lead-Generierung. Die Produkte von Autodesk wurden so über entspechende Kampagnen und mit neu erstellten Content-Elementen für den Baubereich passend positioniert.

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Maxx Solar

maxx-solar

Customer Experience Management

maxx-solar ist ein mittelständisches Familienunternehmen in Thüringen und befasst sich mit der technischen und wirtschaftlichen Entwicklung der Solarbranche. NetPress organisierte gemeinsam mit maxx-solar die Kontaktdatenbank in HubSpot und beschleunigt somit erfolgreich und nachhaltig den Vertrieb.

Zur Case Study >>
Matrix42 Logo

Matrix42

Inbound Marketing

Matrix42 wird von unserem Team seit etwa zwei Jahren in den Bereichen Lead- sowie Content-Generation und Kampagnen-Management betreut. Tausende von Leads haben wir bereits generiert, qualifiziert und bis zum Termin betreut. Gleichzeitig wurde in den Content-Sprints eine Vielzahl von Whitepapern, Blogbeiträgen und Infografiken produziert.

Dell Logo

Dell

Content Marketing

Bereits seit über zwei Jahren arbeitet ein ausgewähltes Team von NetPress mit Dell zusammen. Der Großteil des in Deutschland veröffentlichten Contents wird in der Regel von unserem Redaktionsteam gesichtet oder erstellt. Gleichzeitig verantwortet unser Social-Media-Team den gesamten Social-Media-Auftritt in Deutschland und Österreich.

EON Logo

E.ON

Content Marketing

Content ist ein wesentlicher Faktor für die Wahrnehmung eines Unternehmens und die Postitionierung in neuen Segmenten. So auch für unseren Kunden E.ON, für den wir Content in den Bereichen Photovoltaik-Systeme und Energiespeicher erstellen und auf den relevanten Kanälen verteilen. Das primäre Ziel ist die Awareness- und die Lead-Generierung.

Estos Logo

Estos Content Sprint

Inbound Marketing 

Für eine Vielzahl von Kampagnen generieren wir hochwertigen Content zur Lead-Generierung und zum Lead-Nurturing. Im Rahmen von agilen Marketing-Sprints im Zeitraum von vier bis sechs Wochen erstellen die Sprint-Teams hochwertigen Content für Kampagnen und bereiten die Nurturing-Aktivitäten auf den HubSpot-Portalen vor.

Gieseke Devrient Logo

Giesecke+Devrient

Content Marketing

Ob Whitepaper, Case Study, eBook oder interaktive Infografik – der traditionsreiche Konzern Giesecke+Devrient mit Hauptsitz in München vertraut bei der Content-Erstellung und grafischen Konzeptionierung komplexer Kampagnen auf das Creative-Team von NetPress. Themenübergreifend entwickeln wir permanent eine Vielzahl teils interaktiver Assets und liefern über unsere englischsprachigen Native Speaker hochwertigen und zielgruppenorientierten Content.

Accretech Logo

Accretech

Inbound Marketing
Für das mit mehr als 40 Standorten auf vier Kontinenten aktive Unternehmen ACCRETECH entwickeln wir über HubSpot Inbound Marketing-Kampagnen zur Leadgenerierung inklusive Social Media- und Paid-Kampagnen, darunter Google Adwords, Xing Ads oder LinkedIn Ads. Auch das regelmäßige Reporting für alle Aktionen gehört zu unserem Aufgabenbereich.

BASF Logo

BASF

Inbound Marketing
Für zahlreiche Kampagnen in vier Ländern unterstützen wir das Chemieunternehmen BASF im Bereich Construction Chemicals mit unserer praxiserprobten Inbound- sowie HubSpot-Erfahrung und unserer technischen Expertise aus dem Bausegment. Das Aufgabengebiet reicht dabei von der Leadgenerierung und Leadqualifizierung durch gezielte Buyer Persona-Ansprachen bis zur vollständigen Umsetzung von strategischen Kampagnen mit dem Ziel, neue Kundenfelder zu erschließen.
GULP Logo

Gulp

Inbound Marketing

Der Personaldienstleister GULP bringt Unternehmen und Experten aus den Bereichen IT, Engineering und Finance zusammen. Neben Inbound Marketing-Kampagnen zur Leadgenerierung, Leadqualifizierung und zum Lead Scoring betreuen wir das Unternehmen auch im Content Marketing-Bereich inklusive SEO. Mit einem optimierten Schnittstellenmanagement zu anderen Systemen sowie regelmäßigen Reportings runden wir das umfassende Service-Angebot für GULP ab.

Dmexco Logo

DMEXCO

HubSpot Setup und Ongoing

Der Messeveranstalter Köln Messe setzt bei der bekannten digital Messe dmexco auf HubSpot und wird von uns beim Setup, bei der Erstellung von Kampagnen und der technischen Betreuung unterstützt. Vor allem Themen wir DSVGO und Double Opt-In sowie die dazugehörigen Subscriptions, konsistente Feld-Strukturen und Kampagnen-Setup sind hierbei relevant. Dabei kommen die gesamten HubSpot-Kompetenz unseres Teams in Berlin im technische und operativen Bereich zum Tragen. 

Was unsere Kunden über uns sagen

georg

„Den Mitarbeitern der NetPress müssen wir nichts zur Content-Produktion erklären. Kampagnen müssen immer auf AlwaysOn-Content basieren. Push auf Pull.“

Georg Zedlacher, CMO Dell Deutschland

harald

„Das Arbeiten mit NetPress ist professionell und effizient – von der Content-Produktion über die Lead-Generierung bis hin zur Terminvereinbarung.“

Harald Knapstein, VP Marketing Matrix42

hagen

„Die Zusammenarbeit mit NetPress basiert auf hohem Vertrauen und professioneller Zusammenarbeit im Inbound- und Content-Marketing.“

Hagen Dommershausen, Marketing Manager Dell CCC

Schannewitzky

„Mit NetPress haben wir unsere globale Hubspot-Instanz neu strukturiert und klare Richtlinien für alle Gesellschaften definiert – so arbeiten alle internationalen Marketingkollegen transparent nach identischen Vorgaben, und unsere Kampagnen können deutlich schneller umgesetzt werden.“

Simone Schannewitzky, Head of Global Channel Marketing Giesecke & Devrient

Philipp-Doerr

„NetPress hat mit uns den Ansatz des Inbound Marketings und der Marketing Automation eingeführt. Innerhalb von vier Monaten wurden eine Inbound Marketing-Strategie erarbeitet, HubSpot eingerichtet und E-Mail, Social-Media sowie Paid-Kampagnen aufgesetzt. Seit Beginn der Kampagne generieren wir täglich qualifizierte Leads für unseren Vertrieb. Wir hatten uns an NetPress gewandt, weil uns das Unternehmen empfohlen wurde. Unsere hohen Erwartungen wurden voll erfüllt.“

Philipp Dörr, Marketing Manager Accretech (Europe) GmbH

Unsere Auszeichnungen

HubSpot Diamond Partner
Deutscher Preis Onlinekommunikation 2015
Cannes Lions
Festival of Media

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Wir suchen Verstärkung in München und Berlin

In Deutschland gibt es nur zwei Marketing-Agenturen, die sich den Hubspot Diamond Status verdient haben: NetPress ist eine davon! Als führender Spezialist für Inbound- und Content-Marketing im B2B-Bereich unterstützen wir Unternehmen dabei, Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln und Neukunden zu gewinnen. Hierfür entwickeln wir Content, der fesselt und sorgen dafür, dass die relevanten Buyer Personas ihn auch finden.

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