Wir unterstützen die IHK-Initiative Pack ma's digital, um der Wirtschaft in Oberbayern bei der Digitalisierung weiter zu helfen und die Zukunft des Standorts zu sichern. Mit unserem Team von Experten in der Digitalisierung von Unternehmen beraten wir dabei unentgeltlich in Form von Beiträgen, Webinaren, Vorträgen und andern Aktivitäten.
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Seit über 5 Jahren ist der Gründer und Geschäftsführer Achim B.C. Karpf aktiv im Bereich der erneuerbaren Energien, Elektromobilität und ökologischer Lebenshaltung aktiv. So investierte Achim B.C. Karpf in eine Solaranlage (29,5 kWp) und einen Stromspeicher (15 kWh), fährt aktuell einen Tesla Modell S90D und engagiert sich auch im privaten Umfeld für erneuerbare Energien und ökologischen Ansätzen.
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Gefunden werden statt zu finden: So funktioniert die Inbound Marketing-Methodik. Erfahren Sie, wie Sie Inbound Marketing in Ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen und wie Sie mit Content Marketing und Marketing Automation hochwertige Leads generieren können.
Erfahren Sie hier, wie unsere Methoden das Business bei Kunden wie Dell, E-ON, Matrix42, Autodesk und Estos vorangebracht haben und eine erfolgreiche Steigerung von Awareness, Lead-Generierung und Umsatz erreicht werden konnte.
Content Marketing
Als einer der weltweit führenden Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln führte medi im Jahr 2017 gemeinsam mit NetPress erfolgreich eine Inbound-Marketing-Kampagne durch. Im Ergebnis konnten eine Steigerung des Traffics auf der medi Homepage, mehr Newsletter-Registrierungen und eine Erhöhung der Leads erzielt werden.
Zur Case Study >>Content Marketing
Für fokussierte Kampagnen unserer Kunden generieren wir hochwertigen Content zur Awareness- und Lead-Generierung. Die Produkte von Autodesk wurden so über entspechende Kampagnen und mit neu erstellten Content-Elementen für den Baubereich passend positioniert.
Zur Case Study >>Customer Experience Management
maxx-solar ist ein mittelständisches Familienunternehmen in Thüringen und befasst sich mit der technischen und wirtschaftlichen Entwicklung der Solarbranche. NetPress organisierte gemeinsam mit maxx-solar die Kontaktdatenbank in HubSpot und beschleunigt somit erfolgreich und nachhaltig den Vertrieb.
Zur Case Study >>Inbound Marketing
Matrix42 wird von unserem Team seit etwa zwei Jahren in den Bereichen Lead- sowie Content-Generation und Kampagnen-Management betreut. Tausende von Leads haben wir bereits generiert, qualifiziert und bis zum Termin betreut. Gleichzeitig wurde in den Content-Sprints eine Vielzahl von Whitepapern, Blogbeiträgen und Infografiken produziert.
Content Marketing
Bereits seit über zwei Jahren arbeitet ein ausgewähltes Team von NetPress mit Dell zusammen. Der Großteil des in Deutschland veröffentlichten Contents wird in der Regel von unserem Redaktionsteam gesichtet oder erstellt. Gleichzeitig verantwortet unser Social-Media-Team den gesamten Social-Media-Auftritt in Deutschland und Österreich.
Content Marketing
Content ist ein wesentlicher Faktor für die Wahrnehmung eines Unternehmens und die Postitionierung in neuen Segmenten. So auch für unseren Kunden E.ON, für den wir Content in den Bereichen Photovoltaik-Systeme und Energiespeicher erstellen und auf den relevanten Kanälen verteilen. Das primäre Ziel ist die Awareness- und die Lead-Generierung.
Inbound Marketing
Für eine Vielzahl von Kampagnen generieren wir hochwertigen Content zur Lead-Generierung und zum Lead-Nurturing. Im Rahmen von agilen Marketing-Sprints im Zeitraum von vier bis sechs Wochen erstellen die Sprint-Teams hochwertigen Content für Kampagnen und bereiten die Nurturing-Aktivitäten auf den HubSpot-Portalen vor.
Content Marketing
Ob Whitepaper, Case Study, eBook oder interaktive Infografik – der traditionsreiche Konzern Giesecke+Devrient mit Hauptsitz in München vertraut bei der Content-Erstellung und grafischen Konzeptionierung komplexer Kampagnen auf das Creative-Team von NetPress. Themenübergreifend entwickeln wir permanent eine Vielzahl teils interaktiver Assets und liefern über unsere englischsprachigen Native Speaker hochwertigen und zielgruppenorientierten Content.
Inbound Marketing
Für das mit mehr als 40 Standorten auf vier Kontinenten aktive Unternehmen ACCRETECH entwickeln wir über HubSpot Inbound Marketing-Kampagnen zur Leadgenerierung inklusive Social Media- und Paid-Kampagnen, darunter Google Adwords, Xing Ads oder LinkedIn Ads. Auch das regelmäßige Reporting für alle Aktionen gehört zu unserem Aufgabenbereich.
Inbound Marketing
Der Personaldienstleister GULP bringt Unternehmen und Experten aus den Bereichen IT, Engineering und Finance zusammen. Neben Inbound Marketing-Kampagnen zur Leadgenerierung, Leadqualifizierung und zum Lead Scoring betreuen wir das Unternehmen auch im Content Marketing-Bereich inklusive SEO. Mit einem optimierten Schnittstellenmanagement zu anderen Systemen sowie regelmäßigen Reportings runden wir das umfassende Service-Angebot für GULP ab.
HubSpot Setup und Ongoing
Der Messeveranstalter Köln Messe setzt bei der bekannten digital Messe dmexco auf HubSpot und wird von uns beim Setup, bei der Erstellung von Kampagnen und der technischen Betreuung unterstützt. Vor allem Themen wir DSVGO und Double Opt-In sowie die dazugehörigen Subscriptions, konsistente Feld-Strukturen und Kampagnen-Setup sind hierbei relevant. Dabei kommen die gesamten HubSpot-Kompetenz unseres Teams in Berlin im technische und operativen Bereich zum Tragen.
„Den Mitarbeitern der NetPress müssen wir nichts zur Content-Produktion erklären. Kampagnen müssen immer auf AlwaysOn-Content basieren. Push auf Pull.“
Georg Zedlacher, CMO Dell Deutschland
„Das Arbeiten mit NetPress ist professionell und effizient – von der Content-Produktion über die Lead-Generierung bis hin zur Terminvereinbarung.“
Harald Knapstein, VP Marketing Matrix42
„Die Zusammenarbeit mit NetPress basiert auf hohem Vertrauen und professioneller Zusammenarbeit im Inbound- und Content-Marketing.“
Hagen Dommershausen, Marketing Manager Dell CCC
„Mit NetPress haben wir unsere globale Hubspot-Instanz neu strukturiert und klare Richtlinien für alle Gesellschaften definiert – so arbeiten alle internationalen Marketingkollegen transparent nach identischen Vorgaben, und unsere Kampagnen können deutlich schneller umgesetzt werden.“
Simone Schannewitzky, Head of Global Channel Marketing Giesecke & Devrient
„NetPress hat mit uns den Ansatz des Inbound Marketings und der Marketing Automation eingeführt. Innerhalb von vier Monaten wurden eine Inbound Marketing-Strategie erarbeitet, HubSpot eingerichtet und E-Mail, Social-Media sowie Paid-Kampagnen aufgesetzt. Seit Beginn der Kampagne generieren wir täglich qualifizierte Leads für unseren Vertrieb. Wir hatten uns an NetPress gewandt, weil uns das Unternehmen empfohlen wurde. Unsere hohen Erwartungen wurden voll erfüllt.“
Philipp Dörr, Marketing Manager Accretech (Europe) GmbH
In Deutschland gibt es nur zwei Marketing-Agenturen, die sich den Hubspot Elite Status verdient haben: NetPress ist eine davon! Als führender Spezialist für Inbound- und Content-Marketing im B2B-Bereich unterstützen wir Unternehmen dabei, Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln und Neukunden zu gewinnen. Hierfür entwickeln wir Content, der fesselt und sorgen dafür, dass die relevanten Buyer Personas ihn auch finden.
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