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Kundenreferenzen

Wie erfolgreich sind unsere Kunden?

Erfahren Sie hier, wie unsere Methoden das Business bei Kunden wie Dell, E-ON, Matrix42, Autodesk und Estos vorangetrieben hat und erfolgreich Awareness, Lead-Generierung und Umsatz gesteigert hat.

 

medi

mediContent Marketing

Als einer der weltweit führenden Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln führte medi im Jahr 2017 gemeinsam mit NetPress erfolgreich eine Inbound-Marketing-Kampagne durch. Im Ergebnis konnten eine Steigerung des Traffics auf der medi Homepage, mehr Newsletter-Registrierungen und eine Erhöhung der Leads erzielt werden.

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Autodesk

AutodeskContent Marketing

Für fokussierte Kampagnen unserer Kunden generieren wir hochwertigen Content zur Awareness- und Lead-Generierung. Die Produkte von Autodesk wurden so über entspechende Kampagnen und mit neu erstellten Content-Elementen für den Baubereich passend positioniert.

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maxx-solar

maxx-solarCustomer Experience Management

maxx-solar ist ein mittelständisches Familienunternehmen in Thüringen und befasst sich mit der technischen und wirtschaftlichen Entwicklung der Solarbranche. NetPress organisierte gemeinsam mit maxx-solar die Kontaktdatenbank in HubSpot und beschleunigt somit erfolgreich und nachhaltig den Vertrieb.

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DellContent Marketing

Bereits seit über zwei Jahren arbeitet ein ausgewähltes Team von NetPress mit Dell zusammen. Der Großteil des in Deutschland veröffentlichten Contents wird in der Regel von unserem Redaktionsteam gesichtet oder erstellt. Gleichzeitig verantwortet unser Social-Media-Team den gesamten Social-Media-Auftritt in Deutschland und Österreich.

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E.ONContent Marketing

Content ist ein wesentlicher Faktor für die Wahrnehmung eines Unternehmens und die Postitionierung in neuen Segmenten. So auch für unseren Kunden E.ON, für den wir Content in den Bereichen Photovoltaik-Systeme und Energiespeicher erstellen und auf den relevanten Kanälen verteilen. Das primäre Ziel ist die Awareness- und die Lead-Generierung.

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Matrix42Inbound Marketing

Matrix42 wird von unserem Team seit etwa zwei Jahren in den Bereichen Lead- sowie Content-Generation und Kampagnen-Management betreut. Tausende von Leads haben wir bereits generiert, qualifiziert und bis zum Termin betreut. Gleichzeitig wurde in den Content-Sprints eine Vielzahl von Whitepapern, Blogbeiträgen und Infografiken produziert.

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Giesecke+DevrientContent Marketing

Ob Whitepaper, Case Study, eBook oder interaktive Infografik – der traditionsreiche Konzern Giesecke+Devrient mit Hauptsitz in München vertraut bei der Content-Erstellung und grafischen Konzeptionierung komplexer Kampagnen auf das Creative-Team von NetPress. Themenübergreifend entwickeln wir permanent eine Vielzahl teils interaktiver Assets und liefern über unsere englischsprachigen Native Speaker hochwertigen und zielgruppenorientierten Content.

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AccretechInbound Marketing

Für das mit mehr als 40 Standorten auf vier Kontinenten aktive Unternehmen ACCRETECH entwickeln wir über HubSpot Inbound Marketing-Kampagnen zur Leadgenerierung inklusive Social Media- und Paid-Kampagnen, darunter Google Adwords, Xing Ads oder LinkedIn Ads. Auch das regelmäßige Reporting für alle Aktionen gehört zu unserem Aufgabenbereich.

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BASFInbound Marketing

Für zahlreiche Kampagnen in vier Ländern unterstützen wir das Chemieunternehmen BASF im Bereich Construction Chemicals mit unserer praxiserprobten Inbound- sowie HubSpot-Erfahrung und unserer technischen Expertise aus dem Bausegment. Das Aufgabengebiet reicht dabei von der Leadgenerierung und Leadqualifizierung durch gezielte Buyer Persona-Ansprachen bis zur vollständigen Umsetzung von strategischen Kampagnen mit dem Ziel, neue Kundenfelder zu erschließen.

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GULPInbound Marketing

Der Personaldienstleister GULP bringt Unternehmen und Experten aus den Bereichen IT, Engineering und Finance zusammen. Neben Inbound Marketing-Kampagnen zur Leadgenerierung, Leadqualifizierung und zum Lead Scoring betreuen wir das Unternehmen auch im Content Marketing-Bereich inklusive SEO. Mit einem optimierten Schnittstellenmanagement zu anderen Systemen sowie regelmäßigen Reportings runden wir das umfassende Service-Angebot für GULP ab.

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EstosInbound Marketing

Für eine Vielzahl von Kampagnen generieren wir hochwertigen Content zur Lead-Generierung und zum Lead-Nurturing. Im Rahmen von agilen Marketing-Sprints im Zeitraum von vier bis sechs Wochen erstellen die Sprint-Teams hochwertigen Content für Kampagnen und bereiten die Nurturing-Aktivitäten auf den HubSpot-Portalen vor.