B2B Content Distribution
ohne große
Streuverluste

Unser Slides zum Live Webinar
Einmal erstellt, gilt es, den Content gezielt über die relevanten Kanäle zu verbreiten. Dazu gehören Blogs, Websites, Social-Media-Kanäle und Business-Plattformen, die Sie passend zur Zielgruppe auswählen und deren Effizienz Sie genau kennen.

Gemeinsam mit Daniel Holm von Outbrain, Francois Benner von Brandsensations und unseren Partnern Wolfgang Thanner vom Bundesverband mittelständischer Wirtschaft (BVMW) hielten wir am 21.06.2017 unser Webinar "B2B Content Distribution ohne große Streuverluste".

Lernen Sie in unseren Slides den „Discovery-Moment“ von Outbrain kennen und warum dieser für immer mehr Marketer so entscheidend ist.  Wie Sie die richtigen Inhalte, Bilder & Headlines auswählen und ohne große Streuverluste im Premium-Publisher Netzwerk (Spiegel, Bild, Chip, Vogue) promoten. Eine ganz aktuelle B2B Case Study mit DHL Freight gibt Einblick in die Skalierbarkeit.

Unsere Inhalte:

  • Unser Content ist vorhanden, und jetzt? 
  • Welche Lösung bietet Outbrain? 
  • Zahlen, Fakten, Case Studies 

 


NetPress_BVMW_Breandsensations_Outbrain

Download Slides