Der Newsletter wird nicht korrekt angezeigt? Klicken Sie bitte hier.

SEPTEMBER 2018

 

Der September fängt gut an: Mit unserem Partner Innovationszentrum für Industrie 4.0 starten wir das neue Projekt „Digitaler Notstand“ –
und das pünktlich im Monat der Inbound-Marketing-Konferenz
„Inbound 2018“ in Boston. Außerdem erwarten uns jede Menge Innovationen auf der DMEXCO in Köln.

 

Digitaler Notstand

 

Digitaler Notstand?

Es geht nicht darum, ob Digitalisierung notwendig ist...

Unser neues Projekt in Zusammenarbeit mit i4.0 ist live! Mit dem „Digitalen Notstand“ wollen wir zeigen, worauf Sie sich vorbereiten müssen, welche Auswirkungen der digitale Wandel auf Ihr Unternehmen haben wird und wie Sie diese Veränderungen in den Griff bekommen.

Zur Website  >

 

 

 

DMEXCO 2018

 

Sehen wir uns auf der DMEXCO?

Wir werden dort drei neue HubSpot Integrationen vorstellen. 

Die DMEXCO versteht sich als Community und zentraler Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing & Innovation.

In diesem Jahr finden Sie uns direkt auf dem Stand von HubSpot in der Halle 07, Stand C050. Hier stellen wir Ihnen live drei neu entwickelte Integrationen für HubSpot vor:

  • HubSpot Integration in Echobot (Lead-Enrichment) 
  • HubSpot Integration in ShopWare (eCommerce)
  • HubSpot Integration von NetPress EagleEye Content Hub (Dokument Management Solution)
Jetzt Termin vereinbaren  >

 

 

 

5 Thesen über Digitales Marketing

 

Fünf Thesen über digitales Marketing... 

...und wie Sie es richtig für Ihr Unternehmen einsetzen.

Die Medienlandschaft befindet sich in einem radikalen Umbruch. Während digitale Angebote von Netflix bis Facebook immer mehr Nutzer erreichen, nimmt die Reichweite klassischer Medien rapide ab. Dadurch wächst auch die Bedeutung digitaler Kanäle im Marketing.

Das gilt insbesondere im B2B-Bereich. So gaben laut einer 2016 erstellten Studie der amerikanischen Digitalagentur Regalix rund drei Viertel der befragten B2B-Marketing-Experten an, dass sie dem digitalen Marketing eine hohe Priorität einräumen.

 

Zum Artikel  >

 

 

 

Digitaler Leadership

 

„Digital Leadership:
Führen im digitalen Zeitalter“

Unser neues Whitepaper.

Die Digitalisierung wälzt ganze Branchen um. Neue Geschäftsmodelle entstehen, Traditionsfirmen schlittern in die Krise, die Innovationszyklen beschleunigen sich.

Aber was bedeutet der digitale Wandel für Manager, Geschäftsführer und Unternehmenslenker? Wie wirkt sich die digitale Transformation auf die Unternehmensführung aus?

Erfahren Sie in unserem Whiepaper:

  • welche Eigenschaften ein „Digital Leader“ mitbringen sollte
  • was sich hinter den Kürzeln CDO, VUCA und VOPA+ verbirgt
  • wie man Mitarbeiter bei der digitalen Transformation mitnehmen kann

Zum Whitepaper  >

 

 

 


 

Folgen Sie uns