Der Newsletter wird nicht korrekt angezeigt? Klicken Sie bitte hier.

NOVEMBER / DEZEMBER 2018

  

Bei einem von NetPress und HubSpot gemeinsam organisierten Meetup für die HubSpot Usergroup (HUG) Munich wurden am 6. November die vielversprechenden Neuigkeiten von HubSpot für das nächste Jahr präsentiert. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand unter anderem der neue ServiceHub von HubSpot, der den gängigen Marketing Funnel in ein Flywheel weiterdenkt.

Ebenfalls neu im Inbound Marketing-Universum:
Der HubSpot Health Check – ein neuer Service von NetPress, der HubSpot-Usern helfen soll, Probleme mit ihren Instanzen zu lokalisieren und zu lösen sowie
interne Prozesse auf ihrem Account durch die Beseitigung von unnötigem Datenmüll zu optimieren.

 

Health_Check_HubSpot-250127-edited

 

NEU: Der HubSpot Health Check
von NetPress

...mit kostenloser Kurzanalyse

Wir bereinigen Ihre HubSpot-Instanz: Kein Chaos mehr bei Kampagnen, Landingpages, Calls-to-Action und Formularen. Wir bringen Ihre internen Prozesse auf Vordermann – damit Sie in Zukunft wieder mit voller Effizienz an Ihren Projekten arbeiten können.

Lassen Sie sich von NetPress am besten schnellstmöglich eine kompetente Kurzanalyse Ihres Hubspot Accounts erstellen. Natürlich kostenlos!

Kurzanalyse anfordern >

 

 

 

HubSpot Service Hub

 

HubSpot ServiceHub

Warum sich guter Service für Unternehmen immer auszahlt

Dass das Thema Service von vielen Unternehmen oft sträflich vernachlässigt wird, ist leider ein weit verbreiteter Missstand mit negativen Auswirkungen, derer sich viele gar nicht richtig bewusst sind. Fakt ist allerdings, dass es fünfmal günstiger ist, Bestandskunden zu halten als Neukunden zu akquirieren.

Dem will HubSpot mit der Umstellung vom gängigen Marketing Funnel zu einem Flywheel und der damit verbundenen Einführung eines Ticketing-, Nachrichten- und Feedbacksystems für das Serviceteam entgegenwirken. Lesen Sie hier mehr über diese wichtigen Möglichkeiten und Änderungen für Ihr Unternehmen:

Zum Artikel >
 

 

HubSpot User Group Munich

 

1. Meetup beim HUG Munich

Zusammenfassung der präsentierten Themen

Im Meetup der HubSpot Usergroup (HUG) wurden alle Neuerungen rund um HubSpot für 2019 präsentiert. Themen waren unter anderem die Einführung des ServiceHub und die problemlösende Philosophie HubSpots sowie die zahlreichen Möglichkeiten der Software durch verschiedenste Tool-Implementierungen von NetPress.

Natürlich wurden auf der viel beachteten Veranstaltung auch die Vorteile von Inbound Marketing gegenüber herkömmlichem Marketing ausführlich thematisiert.

Zur HUG Munich Seite >

 

 

 

NetPress wünscht eine schöne Adventszeit

 

Auf ein erfolgreiches neues Jahr!

Nach einem ebenso turbulenten wie erfolgreichen Jahr 2018 bei NetPress, blicken wir voller Vorfreude und Enthusiasmus auf 2019. Allen Herausforderungen im neuen Jahr wollen wir uns mit viel Neugierde, innovativen Ideen und frischer Energie gemeinsam mit Ihnen stellen.

Zunächst wünschen wir Ihnen allen bis dahin aber erst einmal eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Geschäftsjahr.

 

 

 

 


 

Folgen Sie uns