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JANUAR 2019

 

Happy NEW NetPress!

2019 stehen die Zeichen bei NetPress ganz auf Veränderung! Nach über vier Jahren haben wir unserem Logo und unserer alten Website einen neuen Schliff verpasst und starten nun moderner, digitaler und lösungsorientierter in das Neue Jahr!

So step IN and be BOUND up with our new philosophy of MARKETING.

 

newsletter-januar-2019

New Website - New Logo

Unsere neue Website ist online

Nach spannenden und arbeitsreichen Wochen haben wir unsere Website grundlegend modernisiert und überarbeitet: zeitgemäßer, übersichtlicher und zu 100% problemlösungsorientiert! Doch damit nicht genug: Wir wollten der Veränderung auch optisch Rechnung tragen. Darum haben wir im Zuge des Relaunches nicht nur unseren Brand aktualisiert, sondern auch unser Logo einem kompletten Facelift unterzogen.

Die Veränderungen sind notwendig geworden, weil wir uns in den letzten Jahren von einer reinen Inbound Marketing-Agentur hin zu einem Business Solution-Anbieter weiterentwickelt haben. Darum war es an der Zeit, unsere Neuausrichtung auch auf unserer digitalen Visitenkarte zu unterstreichen. Wir haben unsere Website technisch, inhaltlich und optisch an die gestiegenen Anforderungen angepasst und unser Profil stärker auf die Bedürfnisse unserer Kunden, Partner und Interessenten ausgerichtet.

Neben einem modernen Design sowie einer schlanken und benutzerfreundlichen Struktur stand für uns primär die inhaltliche Überarbeitung hin zum Lösungsanbieter im Vordergrund des Relaunches. Als einer der führenden Spezialisten für Inbound Marketing unterstützen wir B2B-Unternehmen nicht nur dabei, Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln und Neukunden zu gewinnen, sondern auch verschiedene Systeme und unterschiedliche Unternehmensbereiche miteinander zu verknüpfen. Sie erhalten auf unserer neuen Website eine deutlich verbesserte Übersicht über unser Leistungsspektrum und unsere Kernkompetenzen.

Check out our NEW website! Just try, explore and have fun!

Gerne freuen wir uns auf Ihr Feedback und Ihre Anregungen, aber auch auf Ihre Kritik! Benutzen Sie hierfür doch bitte unser Kontakt-Formular. Oder sagen Sie uns Ihre Meinung einfach durch Anklicken eines der drei Smileys in dem kleinen Fenster, das sich 45 Sekunden nach dem Öffnen der Page links unten öffnet.

Neue Website entdecken >

 

 

 

Conversion-Rate-Optimierung

 

NEW Boosting-Tipps zur Konversion Rate-Optimierung

Schon kleine Anpassungen können zu deutlichen Verbesserungen führen

Die Conversion Rate gehört zu den mit am häufigsten verwendeten Begriffen im Online-Marketing. Überall dort, wo Leads generiert, Produkte verkauft oder Paid-Kampagnen durchgeführt werden, kommt sie zum Einsatz. Wir erklären, was sich hinter der Conversion Rate verbirgt und geben zwölf ultimative Tipps, wie Sie die Conversion Rate auf Ihrer eigenen Website boosten können.

Enjoy reading of our NEW blog post!

Jetzt Conversion Rate optimieren >
 

 

HubSpot User Group Munich

 

NEW HUG Munich Meet Up Nr. 2

Anmeldungen sind ab sofort möglich

Am 12. März um 17 Uhr findet das zweite HUG (HubSpot User Group) in München statt (Anmeldungen ab sofort möglich!). Das HUG richtet sich an alle, die sich mit Marketing Automation, Inbound Marketing und HubSpot beschäftigen, und damit so richtig durchstarten wollen.

In spannenden Vorträgen erhalten Sie wertvolle Best-Practice-Tipps. Im Anschluss an die Vorträge laden wir Sie zum Netzwerken bei Getränken und Fingerfood ein. Dabei bleibt ausreichend Zeit zum Meinungsaustausch und zum Knüpfen von Kontakten.

Speaker, Themen und Ausrichtungsort werden noch separat bekannt gegeben.

Be part of the NEW second HUG!

Zum HUG Munich anmelden >

 

 

 

Inbound-Marketing-Pillar

 

NEW ways of consulting: Kostenlose Beratung zur Leadgenerierung

Wir helfen Ihnen, Ihre Leadgenerierung zum Erfolg zu führen

Sie möchten Ihre Website zur Leadgenerierung nutzen, wissen aber nicht, wie das funktioniert und wo Sie anfangen müssen? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Website ist ein mächtiges Instrument, um Ihre Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen.

Wir zeigen Ihnen in einem kostenlosen Beratungsgespräch, wie Sie die Inbound-Methodik für Ihr Unternehmen nutzen können um mehr Website-Besucher zu gewinnen, Leads zu generieren und Verkäufe erfolgreich abzuschließen.

Experience NEW ways of communication!

Kostenlose Leadgenerierungs-Beratung anfordern >

 

 

 


 

Digitaler Vertrieb für Manager

 

NEW Whitepaper

Digitaler B2B-Vertrieb für Führungskräfte

Auch im Geschäftskundenbereich müssen Vertriebsabteilungen neue Wege gehen, um potentielle Kunden anzusprechen und sie von ihren Produkten zu überzeugen.

Unser Whitepaper „Wenn Kunden anders kaufen – digitaler B2B-Vertrieb für Führungskräfte“ stellt kurz und prägnant dar, wie Sie digitale Vertriebsansätze für Ihren Unternehmenserfolg einsetzen können.

Zum Whitepaper  >

 

 

 

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