NPBS19_Header_SubPage_NewsBlog

NetPress News

NetPress in den Medien

 

NetPress auf der Worldwide ROI Summit von TechTarget

on 21.06.17 13:07 Von | Romy Fuchs | 0 Comments | Technologie Content Marketing Event
Die TechTarget Worldwide ROI Summit 2017 in London förderte in erster Linie Podiumsdiskussionen mit Marketiers über deren Erfolge, Misserfolge und Pläne, wie man neue Arten von Daten in Marketing-Strategien integriert. Der Teilnehmer erfuhren Wahrheiten über B2B-Tech-Unternehmen in EMEA und dabei speziell über deren Verwendung von Daten, deren Beziehungsaufbau mit dem Verkauf und deren Erzielung von Erfolg.
Weiterlesen

NetPress ist „Gold Agency Partner“ von HubSpot

on 20.02.17 08:58 Von | Norbert Diedrich | 0 Comments | Inbound Marketing HubSpot Award
NetPress ist „Gold Agency Partner“ von HubSpot.  NetPress, eine der wenigen Gold-Agenturen, ist am 7. und 8. März auf der CMCX 2017
Weiterlesen

Neues von der Inbound 2016 von HubSpot

on 20.12.16 11:25 Von | Romy Fuchs | 0 Comments | Inbound Marketing HubSpot Content Marketing Strategie
Vom 08. bis 11. November 2016 veranstaltet HubSpot seine INBOUND Konferenz in Boston, USA und damit eine der größten Inbound Marketing Events des Jahres. Highlight des Events ist die Vorstellung der neuesten Entwicklungen im Inbound Marketing  und der bereits eingeführten sowie geplanten Features von HubSpot selbst. 
Weiterlesen

NetPress auf der Content World 2016

on 24.10.16 09:55 Von | Romy Fuchs | 0 Comments | Content Marketing Vortrag Partner
Bereits zum zweiten Mal öffneten sich die Tore der Content World 2016 in Frankfurt. In diesem Jahr war auch NetPress unter den Speakern vertreten. Unter dem Motto "How to tell your story – cases, tools, solutions" trafen sich die Größen der Branche, um zu erläutern, wie gutes Storytelling in Verbindung mit Big Data erfolgreich umgesetzt wird: „creativity loves tech“!
Weiterlesen

Veröffentlichung: Agiles Content Marketing - schöne neue (Arbeits-)Welt

on 02.05.16 13:36 Von | Michael Bernau | 0 Comments | Content Marketing Agile Marketing HR-Marketing
Im Schatten aktueller Mainstream-Themen wie etwa Content Marketing oder Integriertes Marketing bahnt sich ein Eigenschaftswort seinen Weg in den Vordergrund: agil (engl.: agile). Agile Marketing erlebt dabei eigentlich schon ein Comeback. Es war vor einigen Jahren einfach zu früh ein Thema, das unabhängig von neuen Wegen der Arbeitsformen und Unternehmensstrukturen kein echtes Profil entwickeln konnte. Heute trägt besonders die Etablierung der Diskussion um vollkommen neue Arbeitsformen den Begriff Agiles Marketing wieder ins Scheinwerferlicht. Das ist gut, das ist wichtig, das ist nötig! ...
Weiterlesen