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Avidly zum „Global Partner of the Year“ von HubSpot ernannt

Von Achim B. C. Karpf | 12.02.20 15:32
 

München, 06. Januar 2020 – Mit Bekanntgabe der Gewinner des Impact Awards 2019 durch HubSpot steht nunmehr fest, dass Avidly die prestigeträchtige Auszeichnung des „Global Partner of the Year“ gewonnen hat.

Avidly-logo

„Es ist geradezu inspirierend zu sehen, welche Arbeit Avidly im vergangenen Jahr geleistet und sich damit den Titel ,Global Partner of the Year‘ mehr als verdient hat“, sagt Katie Ng-Mak, VP of Global Partner Strategy and Operations bei HubSpot. Durch den Zusammenschluss von fünf starken Partneragenturen habe Avidly etwas absolut Einzigartiges in der HubSpot-Partnergemeinschaft geschaffen, zeigt sich Ng-Mak überzeugt und ergänzt: „Für uns bei HubSpot ist es wichtig, solche Partner zu haben – Partner, von denen wir wissen, dass sie über das nötige Know-how verfügen, um unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen.“

HubSpot ist Marktführer im Bereich der Marketingautomatisierung. Mit weltweit mehr als 4.200 Partneragenturen will das HubSpot Solutions-Partnerprogramm sicherstellen, dass Kunden mit der Plattform erfolgreich sind und ein Tool für Wachstum zur Verfügung haben, das sowohl Marketing wie auch Vertrieb und Service unterstützt.

 

Der zufriedene Kunde im Mittelpunkt
Avidly wurde nicht nur zum „Global Partner of the Year“ ernannt, sondern darüber hinaus auch zum EMEA-Partner des Jahres. Während die EMEA-Prämierung allein auf der Grundlage von Verkaufszahlen vergeben wird, geht es bei der Auszeichnung als „Global Partner of the Year“ auch um Erfolge in der Kundenbindung.

„Wir als HubSpot wollen unseren Usern helfen, zu wachsen. Um Partner des Jahres zu werden, muss man in der Lage sein, seine Kunden kontinuierlich zu begeistern und zufriedenzustellen – genau das leisten zu können, hat Avidly im Jahr 2019 bewiesen“, stellt Katie Ng-Mak zufrieden fest.

Eine Anerkennung für das hohe Engagement des Teams
Avidly ist eine digitale Vertriebs- und Marketingagentur mit dem Fokus, Kunden bei der Erreichung ihrer Wachstumsziele durch die Nutzung von HubSpot zu helfen. Die Auszeichnungen wurden von dem engagierten Team mit großer Freude entgegengenommen.

„Es ist eine große Ehrung für die harte Arbeit, die unser gesamtes Team im letzten Jahr geleistet hat, und ich könnte auf das, was wir erreicht haben, nicht stolzer sein“, freut sich Ingunn Bjøru, COO von Avidly, und fährt fort:

„Es ist auch eine Anerkennung der Ergebnisse, die wir erzielt haben, und wir freuen uns besonders über die Tatsache, dass die Ernennungen zum Teil aus der Kundenbindung resultieren. Sie sind ein Beleg dafür, dass es uns gelungen ist, unsere Kunden zufriedenzustellen und sie bei ihrem Wachstum zu unterstützen. Letztendlich ist das unser wichtigstes Ziel. Im Namen von Avidly möchte ich mich bei allen Kunden bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt und diese Auszeichnungen für uns damit erst möglich gemacht haben.“

Fakten über Avidly
Avidly ist eine digitale Vertriebs- und Marketingagentur, die sich auf die Inbound-Methodik und als Elite HubSpot Solutions-Partner auf die HubSpot-Plattform spezialisiert hat.

Avidly unterstützt Kunden bei allen Aspekten von Marketing, Vertrieb und Service innerhalb der HubSpot-Plattform.

Avidly wurde im September 2018 durch den Zusammenschluss von vier HubSpot-Diamond-Partnern gegründet: Zeeland Family (Finnland), Doidea (Schweden), Katalysator (Dänemark) und Inbound Norwegen. Seitdem wurde die in Deutschland ansässige NP Business Solutions zusätzlich mit in das Unternehmen integriert.

Avidly besteht aus zwei Abteilungen: Marketing Services (mit Sitz in Finnland) und der international operierenden Inbound Business Line, die für die HubSpot-Partnerschaft verantwortlich zeichnet.

Avidly hat insgesamt etwa 250 Mitarbeiter, davon 100 in der Inbound Business Line.

 

Autor: Achim B. C. Karpf

As owner and general manager he is using his marketing expertise and know how he provides deep insights in all areas of content and inbound marketing as well as business development and lead generation. Like this he can cover the needs of the customer and generates professional solutions to guarantee the satisfaction of all involved parties.

 

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