Marketing Automation
ist mehr als nur
5 E-Mails zu versenden

Bauen Sie Ihre Pipeline schneller aus und steigern Sie Ihre Umsätze
mit Marketing Automation.
Sie wollen Ihre Marketing-Leads bereit für den Vertrieb machen? Wie optimieren Sie Ihre Bemühungen, wenn jeder Lead anders ist? Mit der richtigen Marketing Automation können Sie Echtzeit-Marketingdaten nutzen, um jedem Kontakt in Ihrer Datenbank relevante und kontextbezogene Marketing-Erlebnisse zu bieten.

Gemeinsam mit unseren Partnern Wolfgang Thanner vom Bundesverband mittelständischer Wirtschaft (BVMW) und Hendrik Oellers von TechTarget hielten wir am 27.04.2017 ein Webinar zum Thema "Marketing Automation ist mehr als nur 5 E-Mails zu versenden".

AdobeStock_80820251_klein.jpegLernen Sie in unserer Präsentation,

  1. durch Marketing Automation den ROI zu erhöhen,
  2. wie Sie einen Workflow-Prozess erfolgreich gestalten und
  3. wie Sie bessere Leads für Ihr Sales-Team erzielen können.

Download Präsentation