Lead Nurturing, das
Ende der Kaltakquise

Nach der Generierung kommt die nachhaltige Qualifizierung der Leads.

Je mehr man von einem Lead weiß, um so besser kann man ihm weitere Angebote machen. Lange vor der Kaufentscheidung unterstützen Sie die Interessenten mit weiteren hilfreichen Inhalten und binden ihn so an sich. Sie sind sein "Trusted Advisor". Somit qualifiziert er sich weiter und gibt weitere Daten von sich preis. Ein professionelles Lead Nurturing bedingt weitere Content-Elemente, die erstellt, überwacht und bereitgestellt werden müssen.

Gemeinsam mit unseren Partnern dem Bundesverband mittelständischer Wirtschaft (BVMW)  und der LeadDoubler Aps hielten wir am 27.03.2017 ein Webinar zum Thema "Lead Nurturing, das Ende der Kaltakquise".

AdobeStock_80820251_klein.jpegLernen Sie in unserer Präsentation,

  1. Die Vorteile des Lead Nurturing,
  2. wie Sie Lead-Nurturing-Prozess erfolgreich gestalten und
  3. wie Sie innerhalb von Minuten interaktiven Content erstellen können.

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