Marketing Automation ist eine Software-Plattform, mit der sich Marketing- und Vertriebsprozesse digitalisieren lassen. Mit dieser Technik leiten Sie die richtigen Kunden auf Ihre Webseite. Daraus lassen sich anschließend potenzielle Leads generieren und qualifizieren, was letztendlich dem Vertrieb mehr erfolgreiche Abschlüsse sichert. Erfahren Sie, wie Sie Marketing Automation auch für Ihr Unternehmen erfolgreich einsetzen können.
Paid Kampagnen
Video
Content Marketing
Social Media Marketing
Suchmaschinenoptimierung
Workflows
E-Mail-Marketing
Lead-Management
Chatbots
Conversion-Rate Optimierung
Und vieles mehr!
Smart Content
E-Mail-Automatisierung
Marketing-Automatisierung
Conversations-Postfach
Attribution-Berichte
Philipp DörrMarketing Manager Accretech (Europe) GmbH
„NetPress hat mit uns den Ansatz des Inbound Marketings und der Marketing Automation eingeführt. Innerhalb von vier Monaten wurden eine Inbound Marketing-Strategie erarbeitet, HubSpot eingerichtet und E-Mail, Social-Media sowie Paid-Kampagnen aufgesetzt. Seit Beginn der Kampagne generieren wir täglich qualifizierte Leads für unseren Vertrieb. Wir hatten uns an NetPress gewandt, weil uns das Unternehmen empfohlen wurde. Unsere hohen Erwartungen wurden voll erfüllt.“
Die dargestellten Phasen geben Ihnen einen Überblick darüber, wie wir in einem typischen Leadgenerierungs-Projekt arbeiten. Dabei berücksichtigen wir Ihre branchenspezifischen Anforderungen.
Wir führen Markt-, Wettbewerber- und Keywordanalysen durch, erarbeiten Buyer Personas, definieren Ziele und entwickeln für Sie eine ganzheitliche Strategie zur Leadgenerierung.
Dauer: ca. 6 Wochen
Wir implementieren die Marketing Automation, entwickeln Content, richten Prozesse für das Leadscoring und für die Leadqualifizierung ein und legen Paid-, Social- und Email-Media-Kampagnen an.
Dauer: ca. 2 Monate
Alle von uns initiierten Maßnahmen sind transparent und für unsere Kunden messbar. Hierfür führen wir A/B-Tests durch und optimieren laufend CTAs, Content, Landingpages, Paid-Kampagnen und E-Mails.
Dauer: Fortlaufend
Mit Weitsicht und Menschenkenntnis bringt der NetPress-Gründer Kundenbedürfnisse und technische Möglichkeiten geschickt in Einklang. Dabei entwickelt der Vollblut-Marketier immer wieder Lösungen, die andere in Erstaunen versetzen. Mit seinem Tesla setzt er ein Zeichen für die elektromobile Zukunft.
Als Dipl.-Ing. für Kartografie und Geomedientechnik hat es Marcel später zum Online-Marketing getrieben. Mit über vier Jahren HubSpot-Erfahrung ist er unser Experte für Implementierungen und Integrationen. Spezialisiert auf Marketing Automation unterstützt er unsere Kunden sowohl technisch wie auch organisatorisch.
Oli ist im NetPress-Team der Mann für SEO, SEA und Conversion Optimierung. Der Fan des ruhmreichen SC Preußen Münster ist in unserer Berliner Dependance stationiert und hat einen Master-Abschluss in Business Management. Ruhe und Kraft schöpft er vor allem aus der Kampfkunst Kung Fu.
und hat sich durch die Betreuung vieler Kunden, darunter BASF, Dell, E.ON, EDAG und zahlreichen Mittelständlern, vom Silber- über Gold- und Platinum zum HubSpot-Elite-Partner entwickelt.
bieten wir einen 360°-Ansatz aus Strategie, Planung und anschließender Implementierung. Für unsere Kunden arbeiten wir von unseren Büros in München und Berlin aus.
Dabei vereinen wir die Kompetenzen aus den Bereichen Social Media, Paid, SEO und PR. Unsere Inbound Marketing Kompetenz haben wir in einer Vielzahl von namenhaften Kundenprojekten unter Beweis gestellt.
JETZT EINE KOSTENLOSE BERATUNG ZUR MARKETING AUTOMATION ANFORDERN!
Wir zeigen Ihnen, wie auch Sie Marketing Automation erfolgreich in Ihrem Unternehmen einführen.
Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse mit. Idealerweise schildern Sie uns kurz Ihr Vorhaben oder Ihre Problematik. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen, um einen kostenlosen Beratungstermin abzustimmen.
Marcel Salomon
Senior Marketing Automation Specialist
+49 (89) 125 03 080
marcel.salomon@netpress.de
NetPress GmbH
Alte Landstraße 25
85521 Ottobrunn, Germany
Rufen Sie uns an: 089 125 0308-0 oder schreiben Sie uns!