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„Wir wollen mit unserer Website so schnell wie möglich mehr qualifizierte Leads generieren“

Jetzt kostenlose Leadgenerierungs-Beratung anfordern!

Sie möchten Ihre Website zur Lead-Generierung nutzen, wissen aber nicht, wie das funktioniert und wo Sie anfangen müssen? Dann sind Sie hier richtig. Die Website ist ein mächtiges Instrument, um Ihre Zielgruppe auf Sie aufmerksam zu machen. Erfahren Sie, wie Sie die Inbound-Methodik dafür nutzen können, um mehr Website-Besucher zu gewinnen, Leads zu generieren und erfolgreich Verkäufe abzuschließen.

So unterstützt Sie NetPress bei der Leadgenerierung

Content

Wir produzieren und veröffentlichen suchmaschinenoptimierte Blogartikel, Whitepaper, Checklisten, Webinare und Social Media Posts.

Calls-To-Action

Durch Calls-To-Action in Form von Buttons und Bildern sorgen wir dafür, dass Ihre Besucher zu Interaktionen aufgerufen werden.

Landingpages

Wir erstellen gut durchdachte und richtig aufgesetzte Landingpages, mit denen Sie konstant Leads generieren können.

Intelligente Formulare

Über intelligente Formulare konvertieren wir anonyme Seitenbesucher in Leads und sammeln wichtige Informationen.

Lead-Qualifizierung

Wir definieren die verschiedenen Lead-Typen, erarbeiten ein Lead-Scoring und richten den Sales Funnel ein.

Content-Promotion

Durch Content Promotion, wie E-Mail-Marketing, Social Media-Marketing und Ads, sorgen wir für Leads direkt ab Kampagnenstart.

Lead Nurturing

Mittels automatisierter und auf die Bedürfnisse Ihrer Leads abgestimmter Kommunikation wird der Lead zum Kunden weiterentwickelt.

Buyer Personas

Um erfolgreiches Inbound Marketing betreiben zu können, müssen Sie Ihre Buyer Personas kennen. Wir helfen Ihnen bei der Erarbeitung.

Analysen & Reporting

Wir analysieren laufend die Performance der Kampagnen und dokumentieren den Erfolg in einem übersichtlichen Reporting.

Wie wir Ihnen helfen, Ihre Leadgenerierung zum Erfolg zu führen.

Anziehen

Paid Kampagnen

Video

Content Marketing

Social Media Marketing

Suchmaschinenoptimierung

Interagieren

Workflows

E-Mail-Marketing

Lead-Management

Chatbots

Conversion-Rate Optimierung

Und vieles mehr!

Begeistern

Smart Content

E-Mail-Automatisierung 

Marketing-Automatisierung

Conversations-Postfach

Attribution-Berichte

Kunden, die mit uns zusammenarbeiten

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Was unsere Kunden über uns sagen

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Philipp DörrMarketing Manager Accretech (Europe) GmbH

„NetPress hat mit uns den Ansatz des Inbound Marketings und der Marketing Automation eingeführt. Innerhalb von vier Monaten wurden eine Inbound Marketing-Strategie erarbeitet, HubSpot eingerichtet und E-Mail, Social-Media sowie Paid-Kampagnen aufgesetzt. Seit Beginn der Kampagne generieren wir täglich qualifizierte Leads für unseren Vertrieb. Wir hatten uns an NetPress gewandt, weil uns das Unternehmen empfohlen wurde. Unsere hohen Erwartungen wurden voll erfüllt.“

Wie wir arbeiten

Die dargestellten Phasen vermitteln Ihnen einen Überblick, wie wir in einem typischen Leadgenerierungs-Projekt arbeiten. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich Ihre branchenspezifischen Anforderungen.

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Phase 1: Planung

Wir führen Markt-, Wettbewerber- und Keyword-Analysen durch, erarbeiten Buyer Personas, definieren mit Ihnen zusammen Ihre spezifischen Ziele und entwickeln eine ganzheitliche Strategie zur Leadgenerierung.
Dauer: ca. 6 Wochen

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Phase 2: Implementierung

Wir implementieren die Marketing Automation, entwickeln qualifizierten Content, richten Prozesse für das Leadscoring sowie für die Leadqualifizierung ein und legen Paid-, Social-und Email-Media-Kampagnen an.
Dauer: ca. 2 Monate

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Phase 3: Optimierung

Alle von uns initiierten Maßnahmen sind transparent und messbar. Wir führen A/B-Tests durch und optimieren laufend CTAs, Content, Landingpages, E-Mails und diverse Paid-Kampagnen.
Dauer: Fortlaufend

Ihre spezialisierten Partner bei NetPress, mit denen Sie zusammenarbeiten werden

Achim B.C. Karpf

Achim B.C. Karpf

Mit Weitsicht und Menschenkenntnis bringt der NetPress-Gründer Kundenbedürfnisse und technische Möglichkeiten geschickt in Einklang. Dabei entwickelt der Vollblut-Marketier immer wieder Lösungen, die andere in Erstaunen versetzen. Mit seinem Tesla setzt er ein Zeichen für die elektromobile Zukunft.

Antonia Kraft

Antonia Kraft

Ausgestattet mit einem Bachelor und einer großen Portion Motivation, bespielt Antonia von Berlin und München aus gekonnt die magische Welt des Inbound- und Content-Marketings. Spezialisiert auf Marketing-Automation unterstützt sie unsere Kunden sowohl technisch wie auch organisatorisch.

Oliver Ridder

Oliver Ridder

Oli ist im NetPress-Team der Mann für SEO, SEA und Conversion Optimierung. Der Fan des ruhmreichen SC Preußen Münster ist in unserer Berliner Dependance stationiert und hat einen Master-Abschluss in Business Management. Ruhe und Kraft schöpft er vor allem aus der Kampfkunst Kung Fu.

HubSpot-NetPress

NetPress ist seit mehr als sechs Jahren Partner von HubSpot

und hat sich durch die Betreuung vieler Kunden, darunter BASF, Dell, E.ON, EDAG und zahlreiche Mittelständler, vom Silber- über Gold- zum HubSpot-Platinum-Partner entwickelt.

 

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Gemeinsam mit HubSpot und unserem starken Netzwerk aus Integrationspartnern

bieten wir einen 360°-Ansatz aus Strategie, Planung und anschließender Implementierung. Für unsere Kunden arbeiten wir von unseren Büros in München und Berlin aus.

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Wir sind ein eingespieltes Team aus Content-, Inbound- und Online-Marketing Spezialisten.

 Dabei vereinen wir die Kompetenzen aus den Bereichen Social Media, Paid, SEO und PR. Unsere Inbound Marketing Kompetenz haben wir in einer Vielzahl von namenhaften Kundenprojekten unter Beweis gestellt.

 

Unsere Auszeichnungen

HubSpot Diamond Partner
Deutscher Preis Onlinekommunikation 2015
Cannes Lions
Festival of Media

Wir würden gerne von Ihnen hören

 

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Wir zeigen Ihnen, wie Sie Leadgenerierung durch Inbound Marketing erfolgreich in Ihrem Unternehmen einführen.

 

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse mit. Idealerweise schildern Sie uns kurz Ihr Vorhaben oder Ihre Problematik. Wir melden uns dann bei Ihnen, um einen kostenlosen Beratungstermin abzustimmen.

 

Antonia Kraft

 

Jennifer Lessle-Noll

Projektmanager
+49 (89) 125 03 080
jennifer.lessle-noll@netpress.de

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