Gefunden werden, statt zu suchen: So funktioniert die Inbound Marketing-Methodik. Erfahren Sie, wie Sie Inbound Marketing in Ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen können und wie Sie mit Content Marketing und Marketing Automation erfolgreich Traffic, Leads und Umsatz generieren können.
Paid Kampagnen
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Content Marketing
Social Media Marketing
Suchmaschinenoptimierung
Workflows
E-Mail-Marketing
Lead-Management
Chatbots
Conversion-Rate Optimierung
Und vieles mehr!
Smart Content
E-Mail-Automatisierung
Marketing-Automatisierung
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Attribution-Berichte
Philipp DörrMarketing Manager Accretech (Europe) GmbH
„NetPress hat mit uns den Ansatz des Inbound Marketings und der Marketing Automation eingeführt. Innerhalb von vier Monaten wurden eine Inbound Marketing-Strategie erarbeitet, HubSpot eingerichtet und E-Mail, Social-Media sowie Paid-Kampagnen aufgesetzt. Seit Beginn der Kampagne generieren wir täglich qualifizierte Leads für unseren Vertrieb. Wir hatten uns an NetPress gewandt, weil uns das Unternehmen empfohlen wurde. Unsere hohen Erwartungen wurden voll erfüllt.“
Strategie entwickeln, Projekt implementieren, kontinuierlich optimieren – in diesen drei Schritten erarbeiten wir die Lösung für Ihr individuelles Anliegen. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich Ihre branchenspezifischen Anforderungen.
Wir führen Markt-, Wettbewerber- und Keyword-Analysen durch, erarbeiten spezifische Buyer Personas, definieren die Ziele unserer Kunden und entwickeln daraus eine ganzheitliche Inbound Marketing-Strategie.
Dauer: ca. 6 Wochen
Wir implementieren die Marketing Automation, entwickeln hochwertigen Content, richten Prozesse für das Leadscoring und für die Leadqualifizierung ein und legen Paid-, Social-und Email-Media-Kampagnen an.
Dauer: ca. 2 Monate
Ein großer Vorteil des Inbound Marketings ist die Messbarkeit aller Maßnahmen. Wir führen laufend A/B-Tests durch und optimieren kontinuierlich CTAs, Content, Landingpages, E-Mails und Paid-Kampagnen.
Dauer: Fortlaufend
Mit Weitsicht und Menschenkenntnis bringt der NetPress-Gründer Kundenbedürfnisse und technische Möglichkeiten geschickt in Einklang. Dabei entwickelt der Vollblut-Marketier immer wieder Lösungen, die andere in Erstaunen versetzen. Mit seinem Tesla setzt er ein Zeichen für die elektromobile Zukunft.
Oli ist im NetPress-Team der Mann für SEO, SEA und Conversion Optimierung. Der Fan des ruhmreichen SC Preußen Münster ist in unserer Berliner Dependance stationiert und hat einen Master-Abschluss in Business Management. Ruhe und Kraft schöpft er vor allem aus der Kampfkunst Kung Fu.
Als Dipl.-Ing. für Kartografie und Geomedientechnik hat es Marcel später zum Online-Marketing getrieben. Mit über vier Jahren HubSpot-Erfahrung ist er unser Experte für Implementierungen und Integrationen. Spezialisiert auf Marketing Automation unterstützt er unsere Kunden sowohl technisch wie auch organisatorisch.
und hat sich durch die Betreuung vieler Kunden, darunter BASF, Dell, E.ON, EDAG und zahlreiche Mittelständler, vom Gold- über Platinum- und Diamond- zum HubSpot-Elite-Partner entwickelt.
bieten wir einen 360°-Ansatz aus Strategie, Planung und anschließender Implementierung. Für unsere Kunden arbeiten wir von unseren Büros in München und Berlin aus.
Dabei vereinen wir die Kompetenzen aus den Bereichen Social Media, Paid, SEO und PR. Unsere Inbound Marketing-Expertise haben wir bereits in einer Vielzahl namhafter Kundenprojekte unter Beweis gestellt.
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Wir zeigen Ihnen, wie auch Sie Inbound Marketing erfolgreich in Ihrem Unternehmen einführen und wie Sie mehr Traffic, Leads und Umsatz generieren können.
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Ferdinand Ritscher
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