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„Wir brauchen ein leistungsfähiges CRM“

Fordern Sie eine kostenlose HubSpot CRM Beratung an

HubSpot bildet die Grundlage für effiziente Marketing Automation und hat sich in den letzten Jahren zum führenden System für Inbound Marketing und Leadgenerierung entwickelt. Mit dem HubSpot CRM haben Sie ein kostenloses Tool, in dem Sie alle Ihre Kontaktdaten an einem Ort verwalten können. Sämtliche Kundeninteraktionen aus allen Kanälen – Telefon, Chat, E-Mail, Social Media – werden in HubSpot getrackt und gespeichert. Als HubSpot Platinum Agentur helfen wir Ihnen dabei, das volle Potenzial von HubSpot in Ihrem Unternehmen zu entfalten. Erfahren Sie, wie wir Sie unterstützen können und sichern Sie sich jetzt eine kostenlose Beratung.

Die Vorteile des HubSpot CRM auf einen Blick:

  • Unbegrenzte Anzahl von Benutzern
  • Kostenlos auf unbegrenzte Zeit
  • Speicherung von bis zu 1 Million Kontakt- und Unternehmensdatensätzen

Das können Sie mit dem HubSpot CRM alles machen!

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Visuelles Dashboard

In einem übersichtlichen Dashboard wird der gesamte Verkaufstrichter abgebildet. Mit wenigen Klicks kann nach Name, zuständigem Mitarbeiter, Auftragsvolumen oder Verkaufsphasen gefiltert werden.
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Automatische Protokollierung

Alle Kunden-Interaktionen, die per Telefon, E-Mail oder über soziale Medien getätigt werden, erfasst HubSpot automatisch. Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Nutzern hinzufügen, sodass das ganze Team mit dem HubSpot CRM arbeiten kann.
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Kontakt-Management

Die CRM-Software von HubSpot sammelt alle Interaktionen und Kundendaten gebündelt im jeweiligen Kontakt. Insgesamt können Sie bis zu 1 Million Kontakt- und Unternehmensdatensätze speichern.
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Echtzeit-Kommunikation

Das CRM von HubSpot beinhaltet  kostenlose Tools für Live-Chat, E-Mails und Chatbots. Das zentrale Postfach kann jederzeit von Marketing, Vertrieb und Service eingesehen werden. Das HubSpot CRM ist auf unbegrenzte Zeit kostenlos.

Was Sie bekommen, wenn Sie mit NetPress als HubSpot-Partner zusammenarbeiten

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HubSpot Consulting

HubSpot ist eine All-in-one-Software mit allen wichtigen Tools für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Kernstück dabei ist ein CRM-System. Jedes einzelne Tool ist zwar für sich alleine schon ein mächtiges Werkzeug, doch erst die Verzahnung aller Tools miteinander lässt sie gemeinsam den Unternehmenserfolg massiv verbessern. Wir beraten Sie, wie Sie das volle Potenzial von HubSpot für Ihr Unternehmen nutzen können.
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HubSpot Onboarding

Das Onboarding richtet sich an HubSpot-Neukunden. Wir beraten und unterstützen Sie von der Konzeption bis hin zur Implementierung der Software. Auch während des laufenden Betriebs stehen wir Ihnen als verlässlicher Partner zur Seite und unterstützen Sie dabei, alle Ihre Inbound Marketing-Ziele zu erreichen.
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HubSpot Integration

Damit unsere Kunden den größtmöglichen Erfolg aus den vielfältigen Features Ihrer HubSpot-Instanz erzielen, bieten wir das volle HubSpot-Leistungspaket aus einer Hand an: Von der Integration der HubSpot-Instanz über das Aufsetzen von Blog-, Landingpage- und E-Mail-Templates bis hin zur Integration von Schnittstellen zu Online-Shops oder Umfrage-Tools. Gerne optimieren wir auch bestehende HubSpot-Instanzen.
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HubSpot Schulungen

Durch zahlreichen HubSpot-Kundenprojekte kennen wir die Herausforderungen, denen sich Unternehmen in der täglichen Arbeit mit HubSpot gegenübergestellt sehen. In unseren HubSpot Schulungen und Seminaren vermitteln wir unser Inbound-Marketing-Wissen und schaffen die Voraussetzung für einen nachhaltigen Erfolg mit Ihrer HubSpot-Instanz.

Wie wir Ihnen helfen, den größtmöglichen Erfolg mit HubSpot zu erreichen

Anziehen

Paid Kampagnen

Video

Content Marketing

Social Media Marketing

Suchmaschinenoptimierung

Interagieren

Workflows

E-Mail-Marketing

Lead-Management

Chatbots

Conversion-Rate-Optimierung

Und vieles mehr!

Begeistern

Smart Content

E-Mail-Automatisierung 

Marketing-Automatisierung

Conversations-Postfach

Attribution-Berichte

Kunden, die mit uns zusammenarbeiten

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Was unsere Kunden über uns sagen

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Simone SchannewitzkyHead of Global Channel Marketing Giesecke & Devrient

„Mit NetPress haben wir unsere globale Hubspot Instanz neu strukturiert und klare Richtlinien für alle Gesellschaften definiert – so arbeiten alle internationalen Marketingkollegen transparent nach identischen Vorgaben und unsere Kampagnen können deutlich schneller umgesetzt werden.“

Wie wir arbeiten

Strategie entwickeln, Projekt implementieren, kontinuierlich optimieren – in diesen drei Schritten erarbeiten wir die Lösung für Ihr Anliegen. Unabhängig davon, ob Sie eine komplett neue HubSpot-Instanz aufsetzen wollen oder lediglich eine Schnittstelle zu einem anderen System benötigen.
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Phase 1: Planung

Bevor wir uns an die Installation Ihrer HubSpot-Instanz machen oder die Anbindung zu anderen Systemen planen, besprechen wir mit Ihnen Ihre ganz individuellen Anforderungen, Wünsche und Ziele.

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Phase 2: Implementierung

Nun geht es an die HubSpot-Einrichtung. Unsere Entwickler passen die HubSpot-Instanz gemäß Ihren Anforderungen an. Dabei kümmern wir uns auch um die Entwicklung und Implementierung von Schnittstellen.

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Phase 3: Optimierung

Auch nach der Installation und Bereitstellung Ihrer HubSpot-Instanz stehen wir Ihnen weiterhin für Pflege, Optimierung und Support zur Seite und beraten Sie zu weiteren Content- und Inbound-Marketing-Leistungen.

Ihre spezialisierten Partner bei NetPress, mit denen Sie zusammenarbeiten werden

Achim B.C. Karpf

Achim B.C. Karpf

Mit Weitsicht und Menschenkenntnis bringt der NetPress-Gründer Kundenbedürfnisse und technische Möglichkeiten geschickt in Einklang. Dabei entwickelt der Vollblut-Marketier immer wieder Lösungen, die andere in Erstaunen versetzen. Mit seinem Tesla setzt er ein Zeichen für die elektromobile Zukunft.

Marcel Salomon

Marcel Salomon

Als Dipl.-Ing. für Kartografie und Geomedientechnik hat es Marcel später zum Online-Marketing getrieben. Mit über vier Jahren HubSpot-Erfahrung ist er unser Experte für Implementierungen und Integrationen. Spezialisiert auf Marketing Automation unterstützt er unsere Kunden sowohl technisch wie auch organisatorisch.

Oliver Ridder

Oliver Ridder

Oli ist im NetPress-Team der Mann für SEO, SEA und Conversion Optimierung. Der Fan des ruhmreichen SC Preußen Münster ist in unserer Berliner Dependance stationiert und hat einen Master-Abschluss in Business Management. Ruhe und Kraft schöpft er vor allem aus der Kampfkunst Kung Fu.

HubSpot-NetPress

NetPress ist seit mehr als vier Jahren Partner von HubSpot

und hat sich durch die Betreuung vieler Kunden, darunter BASF, Dell, E.ON, EDAG und zahlreichen Mittelständlern, vom Silber- über Gold- zum HubSpot-Platinum-Partner entwickelt.

 

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Gemeinsam mit HubSpot und unserem starken Netzwerk aus Integrationspartnern

bieten wir einen 360°-Ansatz aus Strategie, Planung und anschließender Implementierung. Für unsere Kunden arbeiten wir von unseren Büros in München und Berlin aus.

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Wir sind ein eingespieltes Team aus Content-, Inbound- und Online-Marketing Spezialisten.

Dabei vereinen wir die Kompetenzen aus den Bereichen Social Media, Paid, SEO und PR. Unsere Inbound Marketing-Kompetenz haben wir bereits in einer Vielzahl namhafter Kundenprojekte unter Beweis gestellt.

 

Unsere Auszeichnungen

HubSpot Diamond Partner
Deutscher Preis Onlinekommunikation 2015
Cannes Lions
Festival of Media

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören

 

JETZT EINE KOSTENLOSE HUBSPOT CRM-BERATUNG ANFORDERN!

 

Wir zeigen Ihnen, wie Sie HubSpot CRM für Ihr Unternehmen optimal einsetzen können.

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse mit. Idealerweise schildern Sie uns kurz Ihr Vorhaben oder Ihre Problematik. Wir melden uns dann bei Ihnen, um einen kostenlosen Beratungstermin abzustimmen.

 

Achim B.C. Karpf

 

Achim B.C. Karpf

Chief Executive Officer
+49 (89) 125 03 080
achim.karpf@netpress.de