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„Wir wollen HubSpot unternehmensweit einführen und benötigen Support"

Kostenlos eine HubSpot-Beratung anfordern!

HubSpot bildet die Grundlage für effiziente Marketing-Automation und hat sich in den letzten Jahren zum führenden System für Inbound Marketing und Leadgenerierung entwickelt. In HubSpot werden Mailing, Blog, Social Media, Webseiten, Landing-Pages, CRM, Vertrieb und Service in einer Lösung vereint. Als HubSpot Platinum-Agentur helfen wir Ihnen dabei, das volle Potential von HubSpot für Ihr Unternehmen zu entfalten. Erfahren Sie, wie wir Sie dabei unterstützen können und sichern Sie sich jetzt eine kostenlose Beratung.

Was Sie bekommen, wenn Sie mit uns als HubSpot-Partner zusammenarbeiten

HubSpot Consulting

HubSpot Consulting

HubSpot ist eine All-in-one-Software mit allen wichtigen Tools für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Kernstück ist ein CRM-System. Jedes einzelne Tool ist für sich alleine schon ein mächtiges Werkzeug, doch die Verzahnung aller Tools kann den Unternehmenserfolg massiv verbessern. Wir helfen Ihnen, das Potential von HubSpot für Ihr Unternehmen auszuschöpfen.
HubSpot Onboarding

HubSpot Onboarding

Das Onboarding richtet sich an Neukunden von HubSpot. Wir beraten und unterstützen Sie von der Konzeption bis hin zur Implementierung der Software. Auch während des laufenden Betriebes stehen wir Ihnen als verlässlicher Partner beratend und unterstützend zur Seite und helfen Ihnen dabei, Ihre Inbound Marketing-Ziele in vollem Umfang zu erreichen.
HubSpot Integration

HubSpot Integration

Um unseren Kunden den größtmöglichen Erfolg mit ihrer HubSpot-Instanz zu sichern, bieten wir das volle Leistungspaket aus einer Hand an: Die Integration der HubSpot-Instanz, das Aufsetzen von Blogs, Landingpages und E-Mail-Templates sowie die Integration von Schnittstellen zu Online Shops oder Umfrage-Tools. Wir optimieren auch bestehende HubSpot-Instanzen.
HubSpot Schulungen

HubSpot Schulungen

Durch zahlreichen HubSpot-Kundenprojekte kennen wir die Herausforderungen, denen sich Unternehmen bei der täglichen Arbeit mit HubSpot gegenübergestellt sehen. In unseren HubSpot-Schulungen und -Seminaren vermitteln wir unser Inbound Marketing-Wissen und schaffen für Ihre HubSpot-Instanz die Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg.

Wir helfen Ihnen, den größtmöglichen Erfolg mit HubSpot zu erreichen

HubSpot Marketing Hub

Alles, was Sie brauchen, um effektive Marketingkampagnen zu starten, die Menschen für Ihr Unternehmen interessieren und zu glücklichen und zufriedenen Kunden zu machen. Dabei gehen Sie strukturiert und effizient vor, ohne hohen Aufwand und Investment.

HubSpot Sales Hub

Lassen Sie sich benachrichtigen, sobald ein Lead Ihre E-Mail öffnet, verfolgen Sie jede Interaktion automatisch und organisieren Sie alle Ihre Aktivitäten an einem Ort mit der Vertriebssoftware von HubSpot. Kostenloser Start und Upgrade bei laufendem Betrieb

HubSpot Service Hub

Die perfekte Kundendienstsoftware, die es einfach macht, Kunden zu verwalten und mit ihnen in Kontakt zu treten und ihnen wirklich zum Erfolg verhilft. Sie machen Kunden glücklicher, halten sie länger und steigern die Anzahl von Promotern. 

Kunden, die mit uns zusammenarbeiten

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Was unsere Kunden über uns sagen

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Simone SchannewitzkyHead of Global Channel Marketing Giesecke & Devrient

„Mit dem Health Check von NetPress haben wir unsere globale Hubspot-Instanz neu strukturiert und klare Richtlinien für alle Gesellschaften definiert – so arbeiten alle internationalen Marketingkollegen transparent nach identischen Vorgaben und unsere Kampagnen können deutlich schneller umgesetzt werden.“

Wie wir arbeiten

Die dargestellten Phasen geben Ihnen einen Überblick darüber, wie wir in einem typischen Leadgenerierungs-Projekt arbeiten. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich Ihre branchenspezifischen Anforderungen.

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Phase 1: Planung

Wir führen Markt-, Wettbewerber- und Keyword-Analysen durch, erarbeiten Buyer Personas, definieren mit Ihnen zusammen Ihre spezifischen Ziele und entwickeln eine ganzheitliche Strategie zur Leadgenerierung.
Dauer: ca. 6 Wochen

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Phase 2: Implementierung

Wir implementieren die Marketing Automation, entwickeln qualifizierten Content, richten Prozesse für das Leadscoring sowie für die Leadqualifizierung ein und legen Paid-, Social-und Email-Media-Kampagnen an.
Dauer: ca. 2 Monate

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Phase 3: Optimierung

Alle von uns initiierten Maßnahmen sind transparent und messbar. Wir führen A/B-Tests durch und optimieren laufend CTAs, Content, Landingpages, E-Mails und diverse Paid-Kampagnen.
Dauer: Fortlaufend

Ihre spezialisierten Partner bei NetPress, mit denen Sie zusammenarbeiten werden

Achim B.C. Karpf

Achim B.C. Karpf

Mit Weitsicht und Menschenkenntnis bringt der NetPress-Gründer Kundenbedürfnisse und technische Möglichkeiten geschickt in Einklang. Dabei entwickelt der Vollblut-Marketier immer wieder Lösungen, die andere in Erstaunen versetzen. Mit seinem Tesla setzt er ein Zeichen für die elektromobile Zukunft.

Antonia Kraft

Antonia Kraft

Ausgestattet mit einem Bachelor und einer großen Portion Motivation, bespielt Antonia von Berlin und München aus gekonnt die magische Welt des Inbound- und Content-Marketings. Spezialisiert auf Marketing-Automation unterstützt sie unsere Kunden sowohl technisch wie auch organisatorisch.

Oliver Ridder

Oliver Ridder

Oli ist im NetPress-Team der Mann für SEO, SEA und Conversion Optimierung. Der Fan des ruhmreichen SC Preußen Münster ist in unserer Berliner Dependance stationiert und hat einen Master-Abschluss in Business Management. Ruhe und Kraft schöpft er vor allem aus der Kampfkunst Kung Fu.

HubSpot-NetPress

NetPress ist seit mehr als vier Jahren Partner von HubSpot

und hat sich durch die Betreuung vieler Kunden, darunter BASF, Dell, E.ON, EDAG und zahlreiche Mittelständler, vom Silber- über Gold- zum HubSpot-Platinum-Partner entwickelt.

 

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Gemeinsam mit HubSpot und unserem starken Netzwerk aus Integrationspartnern

bieten wir einen 360°-Ansatz aus Strategie, Planung und anschließender Implementierung. Für unsere Kunden arbeiten wir von unseren Büros in München und Berlin aus.

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Wir sind ein eingespieltes Team aus Content-, Inbound- und Online-Marketing Spezialisten.

Dabei vereinen wir die Kompetenzen aus den Bereichen Social Media, Paid, SEO und PR. Unsere Inbound Marketing-Kompetenz haben wir bereits in einer Vielzahl namhafter Kundenprojekte unter Beweis gestellt.

 

Unsere Auszeichnungen

HubSpot Diamond Partner
Deutscher Preis Onlinekommunikation 2015
Cannes Lions
Festival of Media

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören


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Wir zeigen Ihnen, wie Sie das maximale Potential von HubSpot für Ihr Unternehmen realisieren.

 

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