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„Trotz vieler Besucher ist die Conversion Rate auf unserer Webseite eine Katastrophe“

Wir helfen Ihnen, mit Hilfe von Conversion-Optimierung mehr Traffic, Leads und Umsatz zu generieren!

Bei der Conversion Rate-Optimierung geht es darum, alle Hindernisse zu beseitigen, die einen Webseitenbesucher davon abhalten, Transaktionen auf Ihrer Webseite zu tätigen. Manchmal können schon kleine Anpassungen zu deutlichen Verbesserungen führen. Je nach Geschäftsmodell spiegelt sich eine Verbesserung der Conversion Rate direkt im Umsatz auf positive Weise wider. Außerdem ist es oftmals deutlich einfacher und kostengünstiger, die Conversion Rate einer Webseite zu verbessern, als neuen Traffic auf die Webseite zu ziehen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Besucher über eine Conversion Rate-Optimierung zu Kunden machen!

So unterstützt Sie NetPress bei der Optimierung der Conversion Rate

Buyer Personas

Die Erstellung von Buyer Personas ist die Voraussetzung für langfristigen Verkaufserfolg. Bei einer Ausrichtung der Landingpage auf die Bedürfnisse der Buyer Personas, wird hierdurch eine höhere Conversion Rate erzielt.

Calls-To-Action

Durch Calls-To-Action in Form von Buttons und Bildern sorgen wir dafür, dass Ihre Besucher zu Interaktionen aufgerufen werden. Die Performance von CTAs kann sich aufgrund der gewählten Farbe, des Textes, der Größe und der Platzierung auf der Landingpage erheblich voneinander unterscheiden.

Landingpages

Wir erstellen gut durchdachte und richtig aufgesetzte Landingpages, mit denen sich konstant Leads generieren lassen. Selbst kleinste Optimierungen können enorme Auswirkungen auf die Conversion Rate einer Landingpage haben.

Kundenreferenzen

Menschen orientieren sich gerne an den Empfehlungen und den Meinungen anderer Menschen. Durch den Einsatz von Kundenstimmen und Referenzen können Webseitenbetreiber die Conversion Rate erhöhen!

Live-Chat

Durch den Einsatz eines Live-Chats sorgen wir dafür, dass potenzielle Kunden bei Fragen direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.

Trust Elemente

An den richtigen Stellen setzen wir Trust-Elemente wie Zertifikate, Auszeichnungen und Gütesiegel ein, um die Conversion-Bereitschaft der Webseitenbesucher zu maximieren.

Formulare

Wir gestalten Formulare möglichst schlank und nutzen diese auch dazu, um dem User ein attraktives und klar verständliches Leistungsversprechen zu geben.

Videos

Videos können auch komplizierte Produkte innerhalb weniger Minuten verständlich auf den Punkt bringen.

Analyse-Tools

Durch die Nutzung von Analyse-Tools finden wir heraus, wie sich die User verhalten. So erfahren wir, wie weit die Nutzer auf der Seite scrollen, wohin sie klicken und an welchen Stellen sie unter Umständen sogar abbrechen.

Wie wir Ihnen helfen, Ihre Konversion Rate-Optimierung zum Erfolg zu führen.

Anziehen

Paid Kampagnen

Video

Content Marketing

Social Media Marketing

Suchmaschinenoptimierung

Interagieren

Workflows

E-Mail-Marketing

Lead-Management

Chatbots

Conversion-Rate-Optimierung

Und vieles mehr!

Begeistern

Smart Content

E-Mail-Automatisierung 

Marketing-Automatisierung

Conversations-Postfach

Attribution-Berichte

Kunden, die mit uns zusammenarbeiten

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Was unsere Kunden über uns sagen

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Philipp DörrMarketing Manager Accretech (Europe) GmbH

„NetPress hat mit uns den Ansatz des Inbound Marketings und der Marketing Automation eingeführt. Innerhalb von vier Monaten wurden eine Inbound Marketing-Strategie erarbeitet, HubSpot eingerichtet und E-Mail, Social-Media sowie Paid-Kampagnen aufgesetzt. Seit Beginn der Kampagne generieren wir täglich qualifizierte Leads für unseren Vertrieb. Wir hatten uns an NetPress gewandt, weil uns das Unternehmen empfohlen wurde. Unsere hohen Erwartungen wurden voll erfüllt.“

Wie wir arbeiten

Die dargestellten Phasen vermitteln Ihnen einen Überblick, wie wir in einem typischen Projekt zur Conversion Rate-Optimierung arbeiten. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich Ihre branchenspezifischen Anforderungen.

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Phase 1: Analyse

Wir führen umfangreiche Analysen durch. Ziel der Analyen ist es, Probleme und Hindernisse auf der Website zu identifizieren und ein genaueres Verständnis für das Verhalten der User zu erhalten.

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Phase 2: Implementierung

Auf Basis der Analyse erstellen wir Listen mit Optimierungspotenzialen, anschließend für jedes Element in der Liste zwei Varianten. Danach bauen wir diese Varianten in die Website ein und beginnen mit dem Testing.

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Phase 3: Optimierung

Auf Basis der Ergebnisse optimieren wir laufend CTAs, Content, Landingpages, Formulare, Überschriften und die Seitenstruktur. Wir lassen Ihre User entscheiden. Bauchentscheidungen haben in Zukunft keinen Platz mehr.

Ihre spezialisierten Partner bei NetPress, mit denen Sie im Rahmen der Konversion Rate-Optimierung zusammenarbeiten werden

Achim B.C. Karpf

Achim B.C. Karpf

Mit Weitsicht und Menschenkenntnis bringt der NetPress-Gründer Kundenbedürfnisse und technische Möglichkeiten geschickt in Einklang. Dabei entwickelt der Vollblut-Marketier immer wieder Lösungen, die andere in Erstaunen versetzen. Mit seinem Tesla setzt er ein Zeichen für die elektromobile Zukunft.

Antonia Kraft

Antonia Kraft

Ausgestattet mit einem Bachelor und einer großen Portion Motivation, bespielt Antonia von Berlin und München aus gekonnt die magische Welt des Inbound- und Content-Marketings. Spezialisiert auf Marketing-Automation unterstützt sie unsere Kunden sowohl technisch wie auch organisatorisch.

Oliver Ridder

Oliver Ridder

Oli ist im NetPress-Team der Mann für SEO, SEA und Conversion Optimierung. Der Fan des ruhmreichen SC Preußen Münster ist in unserer Berliner Dependance stationiert und hat einen Master-Abschluss in Business Management. Ruhe und Kraft schöpft er vor allem aus der Kampfkunst Kung Fu.

HubSpot-NetPress

NetPress ist seit mehr als sechs Jahren Partner von HubSpot

und hat sich durch die Betreuung vieler Kunden, darunter BASF, Dell, E.ON, EDAG und zahlreiche Mittelständler, vom Silber- über Gold- zum HubSpot-Platinum-Partner entwickelt.

 

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Gemeinsam mit HubSpot und unserem starken Netzwerk aus Integrationspartnern

bieten wir einen 360°-Ansatz aus Strategie, Planung und anschließender Implementierung. Für unsere Kunden arbeiten wir von unseren Büros in München und Berlin aus.

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Wir sind ein eingespieltes Team aus Content-, Inbound- und Online-Marketing Spezialisten.

Dabei vereinen wir die Kompetenzen aus den Bereichen Social Media, Paid, SEO und PR. Unsere Inbound Marketing-Kompetenz haben wir in einer Vielzahl namenhafter Kundenprojekte unter Beweis gestellt.

 

Unsere Auszeichnungen

HubSpot Diamond Partner
Deutscher Preis Onlinekommunikation 2015
Cannes Lions
Festival of Media

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Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Conversion-Optimierung mehr Traffic, Leads und Umsatz generieren können.

 

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse mit. Idealerweise schildern Sie uns kurz Ihr Vorhaben oder Ihre Problematik. Wir melden uns dann bei Ihnen, um einen kostenlosen Beratungstermin abzustimmen.

 

Oliver Ridder

 

 

Oliver Ridder

Senior Online Marketing Manager
+49 (89) 125 03 080
oliver.ridder@netpress.de

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