Bei der Conversion Rate-Optimierung geht es darum, alle Hindernisse zu beseitigen, die einen Webseitenbesucher davon abhalten, Transaktionen auf Ihrer Webseite zu tätigen. Manchmal können schon kleine Anpassungen zu deutlichen Verbesserungen führen. Je nach Geschäftsmodell spiegelt sich eine Verbesserung der Conversion Rate direkt im Umsatz auf positive Weise wider. Außerdem ist es oftmals deutlich einfacher und kostengünstiger, die Conversion Rate einer Webseite zu verbessern, als neuen Traffic auf die Webseite zu ziehen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Besucher über eine Conversion Rate-Optimierung zu Kunden machen!
Paid Kampagnen
Video
Content Marketing
Social Media Marketing
Suchmaschinenoptimierung
Workflows
E-Mail-Marketing
Lead-Management
Chatbots
Conversion-Rate-Optimierung
Und vieles mehr!
Smart Content
E-Mail-Automatisierung
Marketing-Automatisierung
Conversations-Postfach
Attribution-Berichte
Philipp DörrMarketing Manager Accretech (Europe) GmbH
„NetPress hat mit uns den Ansatz des Inbound Marketings und der Marketing Automation eingeführt. Innerhalb von vier Monaten wurden eine Inbound Marketing-Strategie erarbeitet, HubSpot eingerichtet und E-Mail, Social-Media sowie Paid-Kampagnen aufgesetzt. Seit Beginn der Kampagne generieren wir täglich qualifizierte Leads für unseren Vertrieb. Wir hatten uns an NetPress gewandt, weil uns das Unternehmen empfohlen wurde. Unsere hohen Erwartungen wurden voll erfüllt.“
Die dargestellten Phasen vermitteln Ihnen einen Überblick, wie wir in einem typischen Projekt zur Conversion Rate-Optimierung arbeiten. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich Ihre branchenspezifischen Anforderungen.
Wir führen umfangreiche Analysen durch. Ziel der Analyen ist es, Probleme und Hindernisse auf der Website zu identifizieren und ein genaueres Verständnis für das Verhalten der User zu erhalten.
Auf Basis der Analyse erstellen wir Listen mit Optimierungspotenzialen, anschließend für jedes Element in der Liste zwei Varianten. Danach bauen wir diese Varianten in die Website ein und beginnen mit dem Testing.
Auf Basis der Ergebnisse optimieren wir laufend CTAs, Content, Landingpages, Formulare, Überschriften und die Seitenstruktur. Wir lassen Ihre User entscheiden. Bauchentscheidungen haben in Zukunft keinen Platz mehr.
Mit Weitsicht und Menschenkenntnis bringt der NetPress-Gründer Kundenbedürfnisse und technische Möglichkeiten geschickt in Einklang. Dabei entwickelt der Vollblut-Marketier immer wieder Lösungen, die andere in Erstaunen versetzen. Mit seinem Tesla setzt er ein Zeichen für die elektromobile Zukunft.
Als Dipl.-Ing. für Kartografie und Geomedientechnik hat es Marcel später zum Online-Marketing getrieben. Mit über vier Jahren HubSpot-Erfahrung ist er unser Experte für Implementierungen und Integrationen. Spezialisiert auf Marketing Automation unterstützt er unsere Kunden sowohl technisch wie auch organisatorisch.
Oli ist im NetPress-Team der Mann für SEO, SEA und Conversion Optimierung. Der Fan des ruhmreichen SC Preußen Münster ist in unserer Berliner Dependance stationiert und hat einen Master-Abschluss in Business Management. Ruhe und Kraft schöpft er vor allem aus der Kampfkunst Kung Fu.
und hat sich durch die Betreuung vieler Kunden, darunter BASF, Dell, E.ON, EDAG und zahlreiche Mittelständler, vom Silber- über Gold- und Platinum- zum HubSpot-Elite-Partner entwickelt.
bieten wir einen 360°-Ansatz aus Strategie, Planung und anschließender Implementierung. Für unsere Kunden arbeiten wir von unseren Büros in München und Berlin aus.
Dabei vereinen wir die Kompetenzen aus den Bereichen Social Media, Paid, SEO und PR. Unsere Inbound Marketing-Kompetenz haben wir in einer Vielzahl namenhafter Kundenprojekte unter Beweis gestellt.
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Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Conversion-Optimierung mehr Traffic, Leads und Umsatz generieren können.
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Oliver Ridder
Senior Online Marketing Manager
+49 (89) 125 03 080
oliver.ridder@netpress.de
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