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Marketing Automation für IT Software & Hardware

Lösungen für IT Software & Hardware

Outbound-Marketing ist out. Im Mittelpunkt des Marketings steht heute das Internet. Laut Forrester hat es den größten Einfluss auf die Einkaufsentscheidungen der Kunden. Hier informiert sich der Kunde meist lange, bevor er Kontakt zu einem Unternehmen aufnimmt. Das unterstreicht, wie wichtig es ist, die Trends zu kennen und den Durchblick zu behalten.

Hier erfahren Sie alles über moderne Marketing-Methoden und die dafür erforderlichen Strukturen. Zudem lernen Sie alle Aspekte einer erfolgreichen Kundengewinnung kennen und erfahren, welchen Stellenwert Inbound und Content Marketing dabei einnehmen.

1. Inbound Marketing

Wir entwickeln mit Ihnen zusammen eine Inbound-Strategie, mit der Sie Ihre Ziele erreichen können.

>> Inbound Marketing

2. Marketing Automation

Durch die Integration einer Marketing Automation wird Ihre Arbeit immens vereinfacht.

>> Marketing Automation

3. Leadgenerierung

Dank einer durchdachten Website-Strategie gewinnen Sie Besucher, generieren Leads und schließen Verkäufe ab.

>> Leadgenerierung

4. Content Marketing

Wir produzieren uniquen Content, etwa für Blogartikel, Whitepaper, Checklisten, Webinare und SoMe-Posts.

>> Content Marketing

5. HubSpot

Wir sind als Premium-Platinum-Partner die ersten Adresse in Deutschland für sämtliche HubSpot-Anwendungen und HubSpot-Integrationen.

>> HubSpot

6. Workshops

Im Rahmen unserer Workshops zeigen wir Ihnen, wie Sie HubSpot und Inbound Marketing in Ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen können

>> Workshops

Vom Lead zum kaufenden Kunden

Ein wesentlicher Faktor des Inbound- und Content-Marketings ist die Messbarkeit. Sie beweist die Wirksamkeit der Marketing-Methode und den Erfolg bei der Generierung hochwertiger Leads. Abhängig von der Qualität der Leads, in Form von Marketing Qualified Leads, Sales Ready oder Strategic Business Leads, können Marketing-Abteilungen so nachweislich zu mehr Umsatz beitragen.

 

Wenn IT Unternehmen Leads generieren.

 Das große 1 x 1 der Lead Generierung

Vielversprechende Leads zu generieren, ist eine der wichtigsten Aufgaben im Marketing. Nur durch den Ausbau der Kundenbasis und Geschäftsbereiche kann ein Unternehmen wachsen. Und je mehr Leads Sie generieren, desto mehr neue Kunden können Sie gewinnen.

Content Marketing ist dafür erwiesenermaßen die erfolgsversprechendste Marketing-Methode. Die Lead-Generierung stützt sich dabei auf vier Grundelemente: Angebot, Call To Action, Landing Page, Formular und Bewerbung. Wir erklären, wie Sie diese Elemente gezielt optimieren können.

Hier geht es zum eBook.

 

 

Lead Generierung mit NP Business Solutions

Im ersten Schritt der Lead Generierung gilt es, Besucher der eigenen Website dazu zu bringen, Kontaktdaten und weitere Informationen zu hinterlassen, etwa in dem sie ein Whitepaper erhalten oder sich bei einem Webinar anmelden. Daten wie Firma, Firmengröße oder geplante Anschaffungen fehlen aber noch. Dazu bedarf es weiterer Aktionen und Maßnahmen.

Lead Generation mit NP Business Solutions
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Lead Nurturing folgt der Erstellung 

Nach der Generierung der Leads kommt die nachhaltige Qualifizierung der Leads. NetPress qualifiziert einfache Marketing Qualified Leads (MQL) langfristig weiter: über das Lead-Nurturing führen wir die Leads genau dann Ihrer interner Vertriebsmannschaft zu, wenn sie zu Sales Qualified Leads (SQL) oder Strategic Business Leads (SBL) entwickelt wurden.

Lead Enrichment über externe Quellen 

 

Qualifizierte Leads die bereits über Nurturing weiter qualifiziert wurden können durch externe Anreicherung noch schneller zu Sales Qualified Leads (SQL) oder auch Business Qualified Leads (BQL) entwickelt werden.

Diese hochwertigen Leads kann der Vertrieb dann im Rahmen seiner Conversion Strategien weiter bearbeiten. Mit dieser Qualität fühlt sich der Sales extrem wohl.

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Lead Conversion mit NP Business Solutions

Sales Conversion führt zum Abschluss

Sales Conversion Rate ist der prozentuale Anteil der Kontakte, die zu Kunden werden. Sie wird maßgeblich von der Lead-Pflege, der intelligenten Automatisierung und natürlich auch von einem geschulten Vertrieb beeinflusst. Auch hierbei unterstützen wir Sie aktiv, damit aus Leads auch Kunden werden, die zu einem nachhaltigen, messbaren Business führen.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören

 

JETZT EINE KOSTENLOSE BERATUNG ANFORDERN!

 

Wir zeigen Ihnen, wie Sie HubSpot und Inbound Marketing für Ihr Unternehmen einsetzen können.

 

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse mit. Idealerweise schildern Sie uns kurz Ihr Vorhaben oder Ihre Problematik. Wir melden uns dann bei Ihnen, um einen kostenlosen Beratungstermin abzustimmen.

 

Achim B.C. Karpf

 

Achim B.C. Karpf

Chief Executive Officer
+49 (89) 125 03 080
achim.karpf@netpress.de