HubSpot Sales Hub

Automatisieren Sie die Öffentlichkeitsarbeit

Stellen Sie eine Reihe von personalisierten Folge-E-Mails und Erinnerungen in die Warteschlange, die automatisch zum richtigen Zeitpunkt zugestellt werden. 

E-Mail-Vorlagen erstellen und freigeben

Verwandeln Sie alle sich wiederholenden E-Mails in Vorlagen, messen Sie permanent deren Leistung und teilen Sie die besten mit Ihrem gesamten Team.


Effiziente und reibungslose Nachverfolgung

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn potenzielle Kunden eine E-Mail öffnen, auf einen Link klicken oder einen Anhang öffnen, um eine zeitnahe und relevante Nachverfolgung mit den relevantesten Leads durchzuführen. 

Mehr Meetings arrangieren und abhalten

Verbinden Sie sich mit potenziellen Kunden über den Live-Chat auf Ihrer Website anstelle ein- und ausgehender E-Mails sowie verpasster Anrufe, indem Sie einen Link senden, über den Leads eine für beide Seiten passende Besprechungszeit auswählen können.

Machen Sie Geschäfte, nicht Dateneingaben

Eliminieren Sie die manuelle Eingabe, da die Kontaktinformationen jedes Lead, die E-Mail-Öffnung und die Klicks automatisch protokolliert werden. Automatisieren Sie zeitaufwändige Aufgaben wie Lead-Rotation, Aufgabenerstellungen und mehr.

Verfolgen Sie Ihre gesamte Pipeline

Synchronisieren Sie Ihr System mit HubSpot CRM, um gewonnene, verlorene und laufende Deals zu verfolgen und zu erkennen, welche Vertreter Ihre besten Leistungsträger sind  – und warum.


 

Mehr Leads in kürzerer Zeit

Mit HubSpot wissen Sie, wer sich für Ihre Produkte und Dienstleistungen interessiert, ohne nachfragen zu müssen. Sie können verfolgen, wer Ihre Website in Echtzeit besucht, wie oft sie besucht wurde und an welchen Seiten User am meisten interessiert sind. Um zu verhindern, dass Sie diese potenziellen Kunden wieder verlieren, entwerfen Sie eine Folge von personalisierten E-Mails und Erinnerungen. Legen Sie außerdem einen Lieferplan fest. So gelangt jede Folgeaktion automatisch in den Posteingang. Wenn sie eine E-Mail öffnen, auf einen Link klicken oder einen Anhang herunterladen, werden die Aktionen zur schnellen Orientierung protokolliert, und Sie werden sofort benachrichtigt.

14.png

E-Mails und Anrufe erreichen mehr Kunden

Die richtigen Lead, mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit: HubSpot informiert Sie in dem Moment, in dem ein Lead eine E-Mail öffnet, auf einen Link klickt oder einen Anhang herunterlädt – und zeigt die relevantesten Benachrichtigungen oben in Ihrem Feed an. Dies macht es unglaublich einfach, Ihre Reichweite auf die heißesten Leads zu konzentrieren und diese zu verfolgen, wenn Sie bereits ganz vorne mit dabei sind. Um sie abzugreifen, bevor sie Ihren Posteingang verlassen, verwenden Sie E-Mail-Vorlagen für das Senden der perfekten Nachverfolgung in Sekundenschnelle, oder rufen Sie sie an, ohne Ihren Browser zu verlassen. Wenn Sie E-Mails genau dann schreiben möchten, wenn Sie Zeit dafür haben, diese aber erst zu einem bestimmten Zeitpunkt gelesen werden sollen, können Sie den Versand Ihrer E-Mails mit ein paar Klicks für eine vordefinierte Zeit planen. Oder verwenden Sie maschinelles Lernen, um E-Mails an potenzielle Kunden zu einem Zeitpunkt zuzustellen, der für die Empfänger am geeignetsten ist.

6.png

Mehr Meetings und mehr Deals

Verwenden Sie die prädiktive Lead-Bewertung, um Ihre Reichweite, basierend auf der Wahrscheinlichkeit, mit der ein Kontakt in einen Kunden umgewandelt werden kann, zu priorisieren. Verbinden Sie sich mit potenziellen Kunden auf Ihrer Website in Echtzeit über den Live-Chat und buchen Sie mehr Meetings, indem Sie die ein- und ausgehenden E-Mails und Telefonate eliminieren. Stellen Sie Ihre Verfügbarkeit ein und senden Sie einen benutzerdefinierten Link, über den Ihre Kontakte einen Zeitpunkt auswählen können, der für beide Seiten passt. Verwenden Sie Playbooks, um Minuten vor Ihrem Anruf eine persönliche Tonhöhe zu erstellen – die Sie anschließend mit wenigen Klicks freigeben können. Sammeln Sie eSignaturen und Zahlungen nahtlos, alles in Ihrem HubSpot-Konto.

7.png

Pipeline mit hoher Transparenz verwalten

In HubSpot können Sie eine Pipeline einrichten und verwalten, die der Art und Weise entspricht, wie Sie im realen Leben verkaufen – ohne teure Berater oder Schulungen. Legen Sie benutzerdefinierte Transaktionsphasen, Lebenszyklusphasen und Kontaktdatensätze fest. Fügen Sie neue Deals in Sekundenschnelle hinzu und lassen Sie HubSpot die Deal Records automatisch ausfüllen. Sehen Sie, wo sich die Geschäfte ansammeln und verwenden Sie automatisierte Workflows, um Leads zu drehen, neue Geschäfte zu generieren, Aufgaben zu erstellen sowie diese zuzuweisen und vieles mehr. Die Leistungs- und Vertriebsaktivitäten können für Ihr gesamtes Team automatisch in Form gespeicherter oder anpassbarer Berichte nachverfolgt werden, so dass Sie jederzeit Kennzahlen zu Quoten, Produktivität, Pipeline-Zustand und mehr abrufen können.

8.png

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören

 

JETZT EINE KOSTENLOSE HUBSPOT-BERATUNG ANFORDERN!

 

Wir zeigen Ihnen, wie Sie das maximale Potenzial von HubSpot für Ihr Unternehmen realisieren.

 

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse mit. Idealerweise schildern Sie uns kurz Ihr Vorhaben oder Ihre Problematik. Wir melden uns dann bei Ihnen, um einen kostenlosen Beratungstermin abzustimmen.

 

Achim B.C. Karpf

 

Achim B.C. Karpf

Chief Executive Officer
+49 (89) 125 03 080
achim.karpf@netpress.de
signature_linkedin Xing_40