HubSpot Marketing Hub

Erstellen und ändern Sie Ihre Website ohne IT-Support

Erstellen Sie per Drag-and-Drop ausgefeilte Webseiten, Blog-Posts, Landingpages und E-Mail-Vorlagen. Ebenso einfach ist es, Ihre Inhalte zu bearbeiten und Designs zu ändern. Außerdem sind Sie für Besucher von jedem Gerät aus gerüstet, denn Ihre Vorlagen reagieren sofort nach dem Auspacken.

 

 

 

Bringen Sie Ihre Inhalte an die richtigen Leute

Erstellen Sie eine Inhaltsstrategie, die sich an die Funktionsweise der modernen Suche anpasst und veröffentlichen Sie Blog-Inhalte ohne Formatierungsaufwand. Holen Sie sich Echtzeit-SEO-Vorschläge und veröffentlichen Sie diese zu optimalen Zeiten in Social Media-Kanälen, um die passenden Influencer und Follower zu erreichen. Stellen Sie relevante Inhalte, Bilder, Schlagzeilen und CTAs, basierend auf früheren Verhaltensweisen, bereit.

Erhöhen Sie den Traffic für wichtige Landingpages

Entwickeln Sie Aktionsaufrufe, bei denen Ihre Besucher nicht anders können, als Messaging, basierend auf Standort, Traffic-Quelle, Gerät, Persona und mehr, zu klicken und zu personalisieren – ohne dass hierfür eine Codierung erforderlich wäre.

 

 

 

Mehr Besucher in qualifizierte Leads umwandeln

Starten Sie professionell designte Zielseiten in Sekundenschnelle, ohne sich auf einen Webentwickler verlassen zu müssen. Fügen Sie ein Formular mit einem einzigen Klick an und führen Sie A/B-Tests durch, um die Konversionen im Laufe der Zeit zu erhöhen. Interessierte Website-Besucher können Sie in Echtzeit über den Live-Chat ansprechen.

Mit weniger Aufwand Leads zu Kunden machen

Vermitteln Sie jedem Lead einen individuellen Weg zum Kauf. Mit Tropfkampagnen können Sie eine Reihe von E-Mails erstellen, die Leads alles geben, was sie brauchen, um zu zahlenden Kunden zu werden. Zudem kann jede Interaktion mit Ihren Inhalten automatisch das perfekte Follow-up oder den nächsten Schritt auslösen.


Folgen Sie Kunden und erstellen Sie dazu Reports

Verbinden Sie sich mit HubSpot CRM oder Salesforce, um jede Interaktion, die Kunden mit Ihrer Marke haben, automatisch aufzuzeichnen und zu organisieren. Verwenden Sie diese Daten, um selbstbewusst darüber zu berichten, wie jede Marketingkampagne und jedes Asset zur Umsatzsteigerung beiträgt.

 

Ziehen Sie gezielteren Traffic auf Ihre Seiten

Erstellen Sie mehr Content, den Ihre idealen potenziellen Kunden brauchen, und machen Sie es ihnen dann unmöglich, diese Inhalte zu verpassen. Entwerfen Sie Ihre eigene reaktionsschnelle Website ohne jegliche Programmierung. Beschleunigen Sie das Webdesign noch weiter, indem Sie aus tausenden anpassbarer Vorlagen und Modulen wählen, die sich nachweislich konvertieren lassen. Wenn Sie technisch versiert sind, können Sie zudem natürlich problemlos benutzerdefinierte Websites kodieren oder Vorlagen ändern. Mit dem Content-Strategie-Tool von HubSpot können Sie mehr Besucher anziehen, indem Sie Inhalte zu wichtigen Themen erstellen, nach denen Ihre Kunden suchen. Lassen Sie Ihre Inhalte mit SEO-Tipps, die Ihnen helfen, Ihr Ranking zu verbessern, sichtbar werden. Verwenden Sie dann Anzeigen, um mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen, und teilen Sie Ihre Inhalte über soziale Netzwerke, um die richtigen Personen zur richtigen Zeit über alle Kanäle zu erreichen.

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Verwandeln Sie mehr Besucher in qualifizierte Leads

Verwenden Sie Landingpages, um mehr Besucher Ihrer Website dazu zu bringen, sich für E-Mail-Listen, Webinare, kostenlose Testversionen, Demos, Videos und mehr zu entscheiden. Starten Sie Ihre Landingpages in kürzerer Zeit, indem Sie aus einer Bibliothek von integrierten Vorlagen auswählen, die sich nachweislich konvertieren lassen. Optional können Sie auch eigene Vorlagen erstellen – ohne die Hilfe eines Webentwicklers. Binden Sie Videos in Ihre Inhalte ein und begeistern Sie damit Ihre Besucher. Fügen Sie außerdem einfach CTAs hinzu, um Ihre gewünschte Folgemaßnahme gezielt zu steuern. Geben Sie Konvertierungen einen zusätzlichen Schub mit intelligenten Inhaltsmodulen, die Ihre Botschaft oder Ihr Angebot an jeden Besucher anpassen. Fügen Sie dann mit einem einzigen Klick ein Anmeldeformular hinzu, das Ihre potenziellen Kunden als Bereicherung ansehen, und beobachten Sie, wie die Ausführungsraten in die Höhe schnellen. Erfahren Sie schließlich, wie Ihre Seite auf unterschiedlichen Endgeräten aussieht, auf Veröffentlichung reagiert und eingehende Daten verwendet, um die Konversionsraten noch weiter zu steigern.

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Schließen Sie mehr Deals mit geringerem Aufwand ab

Steigern Sie den Umsatz, indem Sie jedem Lead die persönliche Aufmerksamkeit schenken, die er benötigt. Verwenden Sie Live-Chats und Chatbots, um mit Website-Besuchern in Echtzeit in Kontakt zu treten und automatisch Gespräche mit den passenden Personen in Ihrem Team zu führen. Wenn sich ein Lead in Ihre E-Mail-Liste einträgt, führen Sie relevante Tropf-E-Mail-Kampagnen durch, um ihn beim nächsten Schritt zu unterstützen. Entwickeln Sie diese Marken-E-Mails einmalig ohne Designer und stellen Sie sie automatisch zu. Werden Sie noch persönlicher, indem Sie jeden Lead seinen eigenen Weg zum Kauf gehen lassen. Verwenden Sie jede Interaktion mit Ihren Inhalten, um das perfekte Follow-up auszulösen – sei es eine bestimmte E-Mail mit einem Link zu einer Verkaufsseite, ein Anruf Ihres Vertriebsteams oder etwas ganz anderes. Noch mehr Leistung erhalten Sie, wenn Sie die Marketing-Software von HubSpot mit HubSpot CRM oder Salesforce verbinden, um jede Interaktion automatisch zu verfolgen und diese Daten dann zur Erstellung segmentierter E-Mail-Listen verwenden.

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Begeistern Sie Ihre Kunden, um den Wert zu maximieren

Verwandeln Sie Kunden in begeisterte Anwälte und Promotoren, indem Sie nach dem Kauf weiterhin Werte schaffen. Mit den Tools zur sozialen Überwachung können Sie die Meinung der Kunden im Auge behalten und das Gespräch fortsetzen. Ob es sich nun um eine begeisterte Rezension oder einen frustrierten Kunden handelt, Sie werden bereit sein zu reagieren. Mit der Marketingautomatisierung ist es nicht nur möglich, Ihre Inhalte und Kampagnen auf die Steigerung von Empfehlungen, Upsells und Kundenbindung abzustimmen – es ist vor allem einfach. Und für noch mehr Leistung nutzen Sie die Tools der HubSpot-Kundendienstsoftware, um ein modernes Kundensupportsystem aufzubauen, das die Kundenzufriedenheit verbessert und Kunden in Promotoren verwandelt, die Ihr Geschäft noch weiter ausbauen. Führen Sie Umfragen durch, die Testimonials generieren, und fügen Sie diese zu Ihren Website-Inhalten hinzu, um noch mehr Nachfrage zu erzeugen.

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Achim B.C. Karpf

 

Achim B.C. Karpf

Chief Executive Officer
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achim.karpf@netpress.de
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