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Marketing Automation für E-Commerce und Handel

Lösungen für E-Commerce und Handel

Immer mehr stationäre Händler gehen online. Damit nehmen die zunehmend ausgeklügelten Möglichkeiten der Marketing-Automatisierung auch für E-Commerce und Retail-Plattformen kontinuierlich an Bedeutung zu – vor allem auch bei der Hybridisierung beider Vermarktungsformen. Integrierte Omnichannel-Prozesse und die Herausforderungen einer funktionierenden Logistik sind nur zwei wesentliche Bereiche für den (elektronischen) Handel, der im Zuge marketingrelevanter Automatisierungsprozesse unter anderem von gesteigerter Agilität, einer Verminderung der erforderlichen Personalressourcen sowie insgesamt maximierten Margen partizipieren kann.

1. Inbound Marketing

Wir entwickeln mit Ihnen zusammen eine Inbound-Strategie, mit der Sie Ihre Ziele erreichen können.

>> Inbound Marketing

2. Marketing Automation

Durch die Integration einer Marketing Automation wird Ihre Arbeit immens vereinfacht.

>> Marketing Automation

3. Leadgenerierung

Dank einer durchdachten Website-Strategie gewinnen Sie Besucher, generieren Leads und schließen Verkäufe ab.

>> Leadgenerierung

4. Content Marketing

Wir produzieren uniquen Content, etwa für Blogartikel, Whitepaper, Checklisten, Webinare und SoMe-Posts.

>> Content Marketing

5. HubSpot

Wir sind als Premium-Platinum-Partner die ersten Adresse in Deutschland für sämtliche HubSpot-Anwendungen und HubSpot-Integrationen.

>> HubSpot

6. Workshops

Im Rahmen unserer Workshops zeigen wir Ihnen, wie Sie HubSpot und Inbound Marketing in Ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen können

>> Workshops

Die Chance der Digitalisierung für den stationären Handel

In einem von hoher Konkurrenz und harten Wettbewerbsbedingungen diktierten Geschäftsmodell braucht das Gewerbe einen Partner, der die erforderlichen Automatisierungsmaßnahmen jeweils branchenspezifisch erfasst und praktikable Lösungen für eine Neu-Implementierung wie auch zur Schaffung von Schnittstellen in bereits gewachsene IT- und Prozesslandschaften umsetzen kann.

HubSpot Expertise für Online-Shops und Händler, die ihr Business digitalisieren möchten

Als HubSpot-Platinum-Partner steht NetPress dank vorhandener Expertise im Retail- und E-Commerce-Segment für umfassende Digitalisierungs- und Automatisierungslösungen aller Businessprozesse aus einer Hand. Egal ob HubSpot Onboarding, Schulungen, Beratungen oder HubSpot-Integration in eine vorhandene IT-Infrastruktur: Wir wissen, worauf die Relevanzen bei der Implementierung von E-Commerce und Retail in eine Hub Spot-Instanz liegen.

Mit Ihnen zusammen entwickeln wir unter Einbeziehung höchstmöglicher IT-Sicherheit und strengster Datenschutzregeln im Umgang mit zahlreichen Käuferdaten branchencharakteristische Konzepte für E-Commerce und Retail, um die Profitabilität Ihres Unternehmens zu steigern, Risiken zu minimieren, den Vertrieb zu stärken sowie Kunden zu gewinnen und zu binden.

 

Volle Transparenz über die Kunden

NetPress bietet seinen Kunden im E-Commerce- und Retail-Gewerbe spezielle Ansichten für Kundenbetreuer, Vertriebsmitarbeiter und Manager an. Die Professional Views basieren auf einem Framework und können mit Informationen aus einer Vielzahl von Systemen gespeist werden – vornehmlich auch der Growth Suite von HubSpot. Details zu den Daten, die angezeigt werden sollen, lassen sich im Vorfeld definieren und speziell für die unterschiedlichen Ansichten integrieren. Diese können wiederum in eine HubSpot-Instanz inkludiert werden.

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Dashboards und Analytics

Dashboards und Analytics

Mit den optimierten Dashboards und spezifischen Analysen lassen sich jederzeit und in Echtzeit relevante Daten anzeigen und Auswertungen durchführen. Dabei können alle Finanzdaten von Kunden, Deals und Projekten durchsucht werden.

NetPress erstellt diese Ansichten und Analysen mit Kennern der E-Commerce- und Retail-Branche, um Kunden eine gute Grundlage für innovative und erfolgreiche Geschäftsabschlüsse anzubieten. 

Felder und Informationen 

Spezifische Felder und Berechnungen aus den einzelnen Feldern sind die Spezialität der Branchenlösung von NetPress für das E-Commerce- und Retail-Business. Alle relevanten und notwendigen Bereiche sowie Inhalte lassen sich im Rahmen der HubSpot-Instanz erstellen und anpassen. 

Die Erfahrung und Kompetenz unserer Teams stellen sicher, dass die richtigen Informationen effizient und aktuell bereitgestellt werden. 

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Service und automatische Bots

Nichts ist wichtiger als zufriedene Kunden und schnelle Reaktionszeiten. Mit speziell angepassten Workflows und automatisierten Bots erhalten Sie immer die richtigen Informationen über Ihre Kunden, können schnelle Entscheidungen treffen und eine hohe Kundenzufriedenheit sicherstellen. Wir begleiten Sie bei der Einrichtung, Anpassung und Erstellung der Workflows und Surveys sowie bei den optimierten Prozessen, die Sie für Ihr Retail- und E-Commerce-Business brauchen. 

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören

 

JETZT EINE KOSTENLOSE BERATUNG ANFORDERN!

 

Wir zeigen Ihnen, wie Sie HubSpot und Inbound Marketing für Ihr Unternehmen einsetzen können.

 

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse mit. Idealerweise schildern Sie uns kurz Ihr Vorhaben oder Ihre Problematik. Wir melden uns dann bei Ihnen, um einen kostenlosen Beratungstermin abzustimmen.

 

Achim B.C. Karpf

 

Achim B.C. Karpf

Chief Executive Officer
+49 (89) 125 03 080
achim.karpf@netpress.de