Eagle Eye
 

Der Content Hub
für Content und Inbound Marketing

 

 

 

 

Ee1Lupe.png

Eagle Eye

Suchen Sie eine effiziente und leistungsfähige Lösung für die anwenderfreundliche und zentrale Bereitstellung von Unternehmens-Content? Dann haben wir die richtige Lösung für Sie!

Ee2Adler.png

Content Hub

Eagle Eye ist ein webbasierender, zentraler Content Hub für Inbound und Content Marketing mit leistungfähgen Filter-funktionen und Such- algorithmen.

Ee3Haken.png

Effizient

Eagle Eye bietet eine einfache Bedienung sowie eine effiziente und leistungsfähige Umgebung. Damit liefert Eagle Eye  schnelle und nachhaltige Ergebnisse.

Ee4Seifenblasen.png

Transparent

Die Content-Elemente sind jederzeit verfügbar, schnell auffindbar und für jeden Mittarbeiter erreichbar. Die Nutzung kann aufgezeichnet werden und ist transparent.

Zentraler Content Hub für
Content und Inbound Marketing.

Inbound Marketing ist in Zeiten von Social Media und hoher Web-Affinität der Kunden das ideale Werkzeug, seine Zielgruppe mit hochwertigen Inhalten zu erreichen und zu überzeugen. Doch alle Anstrengungen bleiben erfolglos, wenn man im eigenen Unternehmen nicht die richtigen Inhalte lokalisieren kann, um seine Webseite, Social Media-Kanäle oder Blogs zu bespielen.

Die Lösung: Eagle Eye, die web-gestützte Content-Suchmaschine. Eagle Eye wurde von NetPress speziell für die Bedürfnisse von Marketing-Abteilungen und ihren Dienstleistern entwickelt. Eagle Eye findet immer die besten Inhalte, ermöglicht die schnelle Interaktion mit Dienstleistern und sorgt dafür, dass Content-Assets zielgruppengenau in verschiedene Online-Kanäle ausgespielt werden können.

Garantierte Qualität.

Konsequente Optimierung auf Content-Marketing, garantierte Content-Qualität und optimale Usability sind die herausragenden Merkmale von Eagle Eye. Jedes Content-Asset, egal ob Case Study, Whitepaper, Newsletter, Video, Blog-Beitrag, Podcast, Tweet oder Post wird von unserem Redaktionsteam anhand eines Inbound-Marketing-Bewertungsschemas eingeordnet. Dieses Bewertungsschema basiert auf einer methodisch ausgefeilten Matrix und wird über die Top-Navigation von Eagle Eye abgebildet. Unser Entwicklerteam hat Eagle Eye konsequent auf Inbound und Content Marketing optimiert.

Das Inbound Marketing Konzept.

1. Customer Journey (Überzeugungsphasen): Eagle Eye gliedert Content, um sie effektiv für den Überzeugungsprozess nutzbar zu machen: Das beginnt mit dem Aufbau für das Interesse an einem Thema, dem Vertiefen in dieses Thema und schlussendlich der Manifestation als Lead.

2. Content-Selektion und Zuweisung nach Inbound Kriterien: Je nach Online-Kanal und Zielgruppe sind natürlich andere Content-Formate gefragt. Eagle Eye ermöglicht den zielgerichteten und schnellen Zugriff auf alle aktuellen und hochwertigen Artikel, Checklisten, Infografiken, Videos, Blogbeiträge, Podcasts und Case Studies. Zusätzlich lassen sich verschiedene Landessprachen, Zielgruppenausrichtung und Sachthemen zuordnen. Dadurch macht Eagle Eye es Ihrem Marketing-Team extrem einfach, die richtige Content-Auswahl zu treffen und mit anderen Dienstleistern zu teilen. Eine entsprechende Dialog-Funktion ist bereits standardmäßig implementiert.

3. Fortlaufende Content Bewertung: Wie gut laufen Kampagnen? Welche Inhalte wurden von den Nutzern am häufigsten geclickt oder heruntergeladen? Welche Assets sind Renner oder Penner? Auch diese Erkenntnisse und Informationen werden im laufenden Betrieb von Eagle Eye zu den jeweiligen Content-Datensätzen gepflegt. Der Vorteil: Je mehr Daten Eagle Eye erfasst, desto relevanter und besser werden die Suchergebnisse.

Wir leben Inbound und Content Marketing.

Wir verbinden zwei Welten (Inbound und Content Marketing mit einer leistungsfähigen, webbasierten Datenbank), um Anwendern das schnelle Auffinden und Bereitstellen von Content entlang der Customer Journey und Personas zu ermöglichen.

Wir arbeiten seit Jahrzehnten mit Content und verstehen, worauf es bei gutem Content ankommt. Content-Analysen sind unser täglich Brot.

Wir verstehen, wie Unternehmen funktionieren und welche Anforderungen sie haben  unsere Kunden können das bestätigen und belegen. 

Inbound und Content Marketing bieten wir als eine der ersten Content-Marketing-Agenturen in Deutschland bereits seit sieben Jahren an  und wir sind immer an der Spitze dabei.

Unser Autorenteam analysiert, erstellt, bearbeitet und verwertet Content und stellt diesen Content in Eagle Eye entlang der Customer Journey und der Personas bereit.

Wir stellen den optimalen Content in der richtigen Phase für die ausgewählte Persona zur Verfügung  damit erreichen Sie Ihre Kunden und können überzeugen. 

Wir leben Inbound und Content Marketing bis in die letzte Faser unserer Synapsen  so stellen wir sicher, dass Sie mit uns den größtmöglichen Erfolg haben. 

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine Testvorführung!

Termin vereinbaren