On Demand Webinare
 

NetPress-Webinare
jederzeit anschauen

 

 

 

 

Marketing Automation ist mehr als nur 5 E-Mails zu versenden.

Marketing Automation

 

Sie wollen Ihre Marketing-Leads bereit für den Vertrieb machen? Doch wie optimieren Sie Ihre Bemühungen, wenn jeder Lead anders ist? Mit der richtigen Marketing Automation können Sie Echtzeit-Marketingdaten nutzen, um jedem Kontakt in Ihrer Datenbank relevante und kontextbezogene Marketing-Erlebnisse zu bieten. Bauen Sie Ihre Pipeline schneller aus und steigern Sie Ihre Umsätze mit Marketing Automation.

Die Agenda dieses Webinars umfasst drei Themen:

  1. Wozu Marketing Automation?
  2. Workflow-Prozess erfolgreich gestalten
  3. Case Study – HP Enterprise Services EMEA

Webinar Aufzeichnung

Download Webinar Slides

Lead Nurturing. Das Ende der Kaltakquise.

Lead Nurturing

 

Es geht hier um die Vorteile des Lead Nurturing, wie sich ein derartiger Prozess erfolgreich im eigenen Unternehmen gestalten lässt, und wie man aus einem Lead eine Verkaufschance erzielen kann.

Die Agenda dieses Webinars umfasst vier Themen:

  1. Was ist Lead Nurturing?
  2. Die Vorteile von Lead Nurturing
  3. Lead-Nurturing-Prozess erfolgreich gestalten
  4. "FollowUp" – aus dem Lead eine Verkaufschance erzielen
Webinar Aufzeichnung
Download Webinar Slides

Vorsprung durch Content Marketing, aber wie?

Jeder Kunde hat ein Recht auf hochwertigen Content

 

Im digitalen Zeitalter sind die klassischen Werbebotschaften out, sie werden radikal ausgeblendet. Erst guter Content begeistert die Kunden für Ihre Produkte, Lösungen und Leistungen. Warum? Sie sprechen seine Pain-Points und Bedürfnisse an und bieten gleichzeitig die Lösung. Nur mit hochwertigem Content können Sie den Kunden bei seiner Hochgeschwindigkeitsreise durchs Internet anhalten und für Ihr Unternehmen begeistern.

Die Agenda dieses Webinars umfasst drei Themen:

  1. Content, was ist das?
  2. Strategischer Ansatz des Content Marketings
  3. Echobot - 3 Content Marketing Hacks
Webinar Aufzeichnung
Webinar Slides

 

Jeder Kunde hat ein Recht auf hochwertigen Content

Guter Content

Inhalte (engl. „Content“) sind die Basis eines erfolgreichen Content-Marketings. Sie müssen für den Kunden passen, die richtige inhaltliche Tiefe besitzen und professionell aufbereitet sein. Sie werden gezielt auf die Zielgruppe („Persona“) hin erstellt und animieren zur Kontaktaufnahme (Lead-Generierung).

Die Agenda dieses Webinars umfasst drei Themen:

1. Qualität statt Quantität 
2. Tipps & Tricks zur Content-Erstellung
3. Der richtige Content-Mix für die IT-Branche 

Webinar Aufzeichnung
Download Webinar Slides

Push your marketing strategies to the edge with this easy-to-personalize, content-ready theme!