Learning Center
 

Whitepaper und eBooks,
die Sie weiterbringen

 

 

 

 

Bibliothek des Content-Marketings

 

Marketer-Handbuch für eine gute Content-Strategie

Content Strategie

Content Marketing ist in aller Munde, aber um sie  erfolgreich umsetzen zu können, brauchen Sie eine gute Content-Strategie. Mit diesem Handbuch geben wir Ihnen die Basis an die Hand, mit der Sie erfolgreich starten können. Vertrauen Sie auf die Erfahrung von Profis, die schon seit Jahren erfolgreich Content Marketing betreiben!

>> Jetzt lesen!

Content Marketing

Content Marketing Unterschied zu Werbung

Content Marketing macht das Leben für Sie nicht einfacher – im Gegenteil! Sie sollen den potenziellen Kunden nicht mehr nur überreden, Sie sollen ihn überzeugen! Werben Sie mit Argumenten, mit Ihrer Einstellung zum Kunden, mit echtem Mehrwert und nicht nur mit bunten Aufklebern! Das ist der Unterschied zwischen Werbung und Content Marketing.

>> Jetzt lesen!

 

Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor

Digitale RevolutionImmer mehr Unternehmen erkennen und nutzen die Vorteile einer Arbeitgebermarke, des Employer Brands, als ein Bestandteil des Marketing-Mix im Wettbewerb um die besten Fach- und Führungskräfte. Sie müssen in Zukunft ein attraktiver Arbeitgeber sein, um wettbewerbsfähig bleiben zu können. Lesen Sie in unserem Whitepaper, wie Sie das schaffen können.

>> Jetzt lesen!

Digitale Strategie

Digitale Strategie Ganzheitlicher AnsatzDigitale Transformation ist in aller Munde und immer mehr Unternehmen verstehen, dass sie eine digitale Strategie brauchen, um zukünftig erfolgreich zu sein. In diesem Whitepaper erläutern wir Ihnen die wichtigsten Bestandteile einer digitalen Strategie, inklusive der internen Herausforderungen und unter Berücksichtigung der Außenwahrnehmung.

>> Jetzt lesen!

Schnellerer Umsatz durch Big Data

Schnellerer Umsatz mit Big Data

Big Data ist allgegenwärtig und ein mächtiges Instrument für den wirtschaftlichen Erfolg aller Unternehmen. Wie gelingt der schnellere Umsatz mit Big Data? In unserem Whitepaper zeigen wir Ihnen, wie Sie von den Großen lernen können.

>> Jetzt lesen!

 

 

Workbook: Neue Kundenkontakte mit Social Media knüpfen

E-Book Neue Kontakte mit Social Media Workbook

Social Media eignet sich hervorragend für die Beziehungspflege und das Netzwerken mit relevanten Kontakten. Sie hatten damit bisher aber keinen Erfolg? Vielleicht hatten Sie die falsche Strategie. Mit diesem Workbook erfahren Sie, wie Sie in Social Media neue Kundenkontakte knüpfen und erfolgreich sein können. 

>> Jetzt lesen!

Mit Twitter Kunden gewinnen

Pic-Ebook-Twitter-Kunden-Gewinnenjpg.jpg

Für alle, die schon auf Twitter aktiv sind, aber noch keinen wirklichen Business-Nutzen aus dem Netzwerk ziehen konnten, ist dies das passende Nachschlagewerk. Sie erfahren, wie Sie auf Twitter Ihre Zielgruppe ansprechen, Statistiken auswerten und Werbekampagnen aufsetzen, um schnell und effizient neue Kunden zu gewinnen. 

>> Jetzt lesen!

Twitter für Einsteiger

Pic-Ebook-Twitter-Einsteiger.jpg

Das Social Network Twitter interessiert Sie, ist aber gleichzeitig ein Buch mit sieben Siegeln? Sie würden Twitter gerne einmal ausprobieren, wissen aber nicht, wie Sie am besten beginnen? Dann ist dieses E-Book genau das Richtige. Sie erfahren Schritt für Schritt, wie Sie in die Welt der Kurznachrichten eintauchen können und wie die Twitter-Sprache zu verstehen ist. Optimal für Einsteiger!

>> Jetzt lesen!

 

Einführung in das Closed-Loop-Marketing

Pic-Ebook-Closed-Loop.jpg

Bestandskunden zu binden und neue Zielgruppen und Kunden zu begeistern, erfordert neue Wege des Marketings und der Kommunikation. Closed-Loop-Marketing beschreibt die geschlossene Kommunikation zwischen Sales und Marketing, die Sie brauchen, um effizient und erfolgreich zu sein. Optimieren Sie Ihr Budget und minimieren Sie Streuverluste!

 >> Jetzt lesen!

Online Reputation

Online Reputation

Brand Awareness ist in digitalen Kanälen unerlässlich. Für die digitale Reputation ist eine stimmige Präsenz auf den wichtigsten Kanälen entscheidend. Hier finden Sie Hilfe bei der Auswahl und das richtige Handwerkszeug zur Nutzung der sozialen Medien. Guidelines helfen Ihnen, sich in Krisensituationen schnell und richtig zu verhalten, um keinen Shit-Storm aufkommen zu lassen. Mit einem stimmigen Gesamtkonzept bringen Sie so Ihre Online Reputation auf ein neues Level.

>> Jetzt lesen!

Kunden dort erreichen, wo sie sind

Kunden erreichen wo sie sind Bestandskunden zu binden und neue Zielgruppen und Kunden zu begeistern, benötigt neue Wege des Marketings und der Kommunikation. Digitales Marketing ist die Grundlage für Ihren zukünftigen Unternehmenserfolg. Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie auch Sie in Zukunft digital erfolgreich sein können.

>> Jetzt lesen!

 

Data-Driven-Marketing

White Paper Datadriven Marketing mit Big DataKeine Angst vor großen Datenmengen!
Modernes Marketing nutzt ausgefeilte Methoden, um aus immens großen Datenmengen genau die wichtigen Informationen rauszufischen, die sie benötigen. Nutzen auch Sie die Vorteile des Data Driven Marketing, um Neukunden zu gewinnen.

 

 

>> Jetzt lesen!

Digitalisierung und Mobile

Digitalisierung und MobileDas Internet of Things ist die innovative Möglichkeit, die Customer Journey vom Erstkontakt bis zur After-Sales-Betreuung abzubilden und zu analysieren. Hierbei gilt branchenübergreifend: je schneller Sie handeln, desto besser! Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Sie es angehen sollten!

>> Jetzt lesen!

Keine Angst vor der vernetzen Welt

IoT.jpg

Das Internet der Dinge (Internet of Things oder auch IoT) ist längst in unserem Alltag präsent. Smart Process und Smart Business stehen hingegen erst am Anfang. Erfahren Sie in unserem Whitpaper, wie Sie IoT sinnvoll in die Geschäftsprozesse integrieren sowie die Chance nutzen, damit die Produktqualität und die Prozessabläufe zu verbessern.

>> Jetzt lesen!

10 SEO-Fehler, die Sie bei der Gestaltung Ihrer Website vermeiden sollten

Pic-Ebook-Website-Redesign.jpg

Was müssen Sie tun, damit eine Suchmaschine wie Google Ihre Website als relevant einstuft? Welche Fehler sollten Sie unbedingt bei der Suchmaschinenoptimierung vermeiden? Diesen Fragen geht dieses E-Book auf den Grund und hilft Ihnen bei der Neugestaltung Ihrer Website. 


>> Jetzt lesen!

25 "Must Haves", um Traffic, Leads und Umsatz zu steigern

Pic-Ebook-Website-25-MustHave.jpg

Was braucht Ihre Website, um Interessenten anzuziehen und letztendlich Ihren Umsatz zu steigern? Wir erklären Ihnen anschaulich und auf den Punkt, was Sie brauchen und worauf Sie besser verzichten sollten. Dann klappt es auch mit den Leads! 

>> Jetzt lesen!

Einführung in das E-Mail-Marketing

Pic-Ebook-Email-Marketing.jpg

E-Mail-Marketing ist immer noch ein mächtiges Instrument in der Kundenansprachen. Es muss nur richtig eingesetzt werden. In unserem E-Book lernen Sie, wie Sie mit E-Mails Mehrwert für Ihre Zielgruppe generieren und nicht auf der Spam-Liste landen.

>> Jetzt lesen!

 

 

Push your marketing strategies to the edge with this easy-to-personalize, content-ready theme!