Über uns
 

Das Recht eines jeden Kunden

Jeder Kunde hat ein Recht auf guten Content.
Wir schaffen diesen Content und wir bringen
den Content zum Kunden.

 

 

 

agentur_1.png

Effizientes Arbeiten

Wir arbeiten nach dem Agilen-Marketing-Ansatz – professioneller Service, extrem effizient, zu realstischen Preisen.

agentur_2.png

Hochwertige Ergebnisse

"Content is King" – das ist schon seit über 100 Jahren so. Nur guter, hochwertiger Inhalt überzeugt die Kunden.

agentur_3.png

Ihr Erfolg

Content alleine ist kein Garant für Erfolg. Mit uns erreichen Sie Ihre Kunden und sichern damit Ihren Business-Erfolg.

Unser erfahrenes Management-Team

Annähernd 100 Jahre Erfahrung in den Diziplinen Marketing, Vertrieb, Business Development und Content Generation in IT-Verlagen bilden die Grundlagen für eine sehr erfolgreiche Inbound- und Content-Marketing-Force.

Achim-Karpf-CEO-NetPress.jpgAchim B.C. Karpf

Geschäftsführer

Ein Experte in Inbound und Content Marketing mit erfolgreichen Track Record in der IT-Industrie als Manager für Marketing, Sales und Business Development.

Michael_Bernau_Polo.jpgMichael Bernau

Direktor Marketing

Ein Experte in Marketing und Business Development mit viel Erfahrung in der IT-Industrie als Manager für Marketing und Lead Generation.

David_Ghler.jpgDavid Göhler

Direktor Content 

Ein Experte in der Content-Produktion und redaktionellen Services mit viel Erfahrung im Print- und Online-Bereich in technischen  Bereichen.  

 

Das sind noch nicht alle – ohne Team können wir nicht erfolgreich sein!

Das gesamte Team von NetPress sitzt in Breslau, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Mannheim, München, Münster, Wien, ...
 

Meet our Team >>

 

Marketing als langjährige, erfolgreiche Passion!

1998 nahm das Redaktionsbüro Karpf in München seine Arbeit auf und etablierte sich 2002 als NetPress Communication. NetPress Communication als Unternehmen der NetPress Business Group deckte den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Marketing Consulting ab. Die Entwicklung zur erfolgreichen Kommunikationsagentur zeigte sich Ende 2006 in den realisierten Projekten mit CheckPoint, Symantec, Microsoft und AEG. Für GETAF übernahm NetPress 2010 die Marketing-Verantwortung.

Geschäftsführer Achim B. C. Karpf erweiterte das Portfolio um Content Marketing und firmierte seit 2011 unter dem Namen NetPress GmbH & Co. KG. Das Unternehmen tritt 2013 dem Bundesverband für mittelständische Wirtschaft (www.bvmw.de) bei und verstärkt damit die Präsenz der Interessengemeinschaft für mittelständische und familiengeführte Unternehmen in ihrem Engagement zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Deutschland.

Seit 2013 ist NetPress offizieller Kooperationspartner von HubSpot (www.hubspot.com) und baut die eigene Position durch die Erweiterung der Partnerschaft mit HubSpot als Marketing-Plattform und durch die Erweiterung in der Ausrichtung auf Inbound Marketing, Lead Generation und Lead Nurturing aus.

Darüber hinaus zeigt sich die Agentur seit 2014 verantwortlich für das Content-, Inbound- und Social-Media-Marketing von Dell. Seit 2015 ist NetPress außerdem führendes Mitglied des neu gegründeten Inbound Circles (www.inbound-circle.org), der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Thema Inbound Marketing in Deutschland zu forcieren und zu etablieren. Zwischen 2014 und 2016 konnte NetPress den Umsatz gegenüber Vorjahr jeweils um mehr als 100% steigern.

Seit Juni 2016 ist die NetPress eine eigentümergeführte GmbH und verfügt über gefördertes Kapital der BfA.

 

Unsere Auszeichnungen:

HubSpot Gold PartnerDeutscher Preis Online KommunikationCannes LionFestival of Media

Erfahren Sie hier mehr über die NetPress Inbound und Content Marketing Methode!