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Inbound & Content Marketing Blog

Wir leben Inbound Marketing! Und schreiben über spannende Themen wie Lead Generierung, Marketing Automation, Content Marketing und Digitalisierung.

HubSpot vs. SuperOffice: Merkmale, Vor- & Nachteile, Kosten

Im Laufe der Zeit haben sich CRM-Systeme zu einem wichtigen Bestandteil vieler Unternehmen, die auf die digitale Customer Journey abzielen, entwickelt. Der wachsende Bedarf an derartigen Systemen hat inzwischen eine ganze Reihe unterschiedlicher Alternativen an den Markt gebracht. Viele Anbieter liefern schnelle und gute Lösungen, doch nicht jede wird Ihren individuellen Anforderungen und Erwartungen genügen.
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Wie und wann Sie die Website Personalisierung bei HubSpot verwenden können

  Jedes Unternehmen ist darauf bedacht, möglichst viele neue Kunden zu gewinnen und die Kundenbindung bereits bestehender Kunden zu stärken. Um dies zu bewerkstelligen, bietet sich unter anderem die Website Personalisierung an, welche Ihnen dabei hilft, Ihre Besucher ganz gezielt anzusprechen. Was genau man unter Website Personalisierung versteht, welche Ziele dabei verfolgt werden und inwiefern HubSpot Ihnen dabei als hilfreiches Tool zur Seite stehen kann, erfahren Sie in diesem Artikel.
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HubSpot vs. Microsoft Dynamics 365: Merkmal, Vor- & Nachteile, Kosten

Welches der vielen CRM-Systeme am Markt ist das beste? Falsche Frage. Denn die meisten großen Anbieter von CRM-Systemen bieten gute Allrounder-Systeme an. Letztendlich sollte die Frage lauten: Welches CRM passt am besten zu Ihnen und Ihren Geschäftsanforderungen?
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Angebotserstellung für den Vertrieb: Jetzt mit HubSpot noch einfacher, effizienter und individueller

Das Erstellen komplexer Angebote oder Konzepte kann eine sehr zeitraubende Aufgabe sein. Alle Informationen, die Sie dafür benötigen, haben Sie zwar eigentlich in Ihrem CRM – aber oft endet es damit, dass Sie Informationen in ein anderes System oder Dokument kopieren und einfügen. Das kann einerseits natürlich zu Fehlern führen, vor allem aber kostet diese Vorgehensweise andererseits viel Zeit. Und zwar genau die Zeit, die Sie eigentlich für den Verkauf und nicht für administrative Aufgaben aufwenden möchten.
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Benutzerdefinierte Objekte: Noch mehr Power für das CRM von HubSpot

Custom Objects, also benutzerdefinierte Objekte, waren zweifellos die größte Produktneuheit von HubSpot auf der INBOUND 2020. Aber wie kann eine kleine technische Ergänzung der Enterprise-Version von HubSpots Plattform so viele User derart begeistern? Vor allem deshalb, weil benutzerdefinierte Objekte der Plattform eine noch nie dagewesene Flexibilität verleihen, die es ermöglicht, das HubSpot CRM auf innovative und sehr individuelle Weise zu nutzen. Unternehmen erhalten damit genau die Anpassungsfähigkeit und Optionen-Vielfalt, die sie von einem CRM erwarten.
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B2B-Ledgenerierung mit einer Agentur: Lohnt sich das?

Für viele Unternehmen lässt sich das Thema der internen Leadgenerierung noch immer nicht mit einem Outsourcing an eine Agentur vereinbaren. Ganz zu unrecht, denn aktuellen Studien zufolge erzielen Unternehmen, die die Generierung ihrer Leads an externe Dienstleister vergeben, bis zu 50 Prozent mehr Umsatz im Vergleich zu Betrieben, die ohne ausreichende Leadgenerierungskompetenzen auf die eigenen Optionen setzen. Wenn auch Ihr Unternehmen die Möglichkeiten des Outsourcings der Leadgenerierung noch nicht erkannt hat und so auch rund die Hälfte des Umsatzpotenzials verschenkt, sollten Sie unbedingt diesen Beitrag lesen!
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Das CRM von HubSpot: Effizienz für Ihren Vertrieb

Mit dem Fokus auf immer mehr Flexibilität wurden die meisten CRM-Systeme im Laufe der Zeit zunehmend komplex. Meist kamen immer mehr Funktionen und Tools hinzu – was teilweise zu derart überladenen Systemen führte, dass diese kaum noch zu implementieren sind. Nicht wenige Anwender klagen daher, dass die Nutzung der Systeme oft miserabel sei, so dass sie von den Mitarbeitern nicht angenommen werden. Rund ein Drittel der Unternehmen scheitert gleich ganz bei dem Versuch, ein CRM-System im Betrieb einzuführen. Die Hälfte der Vertriebsleiter gibt an, dass ihr CRM schwer zu bedienen ist. Anbieter herkömmlicher CRM-Systeme werden Ihnen jedoch sagen, dass es so gut wie alles kann – aber nur, wenn Sie eine lange Liste von Add-ons dazu kaufen. Zudem glauben aktuell 47% der Vertriebsleiter nicht, dass ihr aktuelles CRM leistungsfähig genug ist, um ihnen in den nächsten drei Jahren beim Generieren von Wachstum zu helfen. Dies geht aus einer Marktforschungsumfrage unter Vertriebsleitern hervor, die von HubSpot im Juni 2020 durchgeführt wurde.
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INBOUND 2020: Die neuesten Produkt-Updates von HubSpot

Wenn uns das Jahr 2020 in Bezug auf COVID-19 irgendetwas Positives gelehrt hat, dann ist es Flexibilität. Wie viele von uns in Bezug auf berufliche und private Pläne, musste sich auch die diesjährige INBOUND an die „neue Normalität“ anpassen: Zum ersten Mal seit neun Jahren konnte die Veranstaltung in diesem Jahr keine persönliche Erfahrung vor Ort bieten. Anstatt sich also in Boston zu treffen, versammelten sich HubSpot-Enthusiasten aus der ganzen Welt vor ihren Laptops, um sich aus erster Hand über die neuesten HubSpot-Produkte zu informieren.
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HubSpot CMS: Content Management der nächsten Generation

Immer mehr Unternehmen, egal ob aus dem B2B- oder B2C-Bereich sowie unabhängig von der Betriebsgröße, nutzen für ihr Marketing das HubSpot CMS. Kein Wunder, die Vorteile gegenüber Konkurrenzprodukten, beispielsweise die integrierten Sicherheitsfunktionen oder die umfangreiche Flexibilität für Marketer, sind gravierend. Kunden vergeben immer wieder Bestnoten für die Benutzerfreundlichkeit und die Leistungsstärke des HubSpot CMS. Aber auch die kontinuierlichen System-Optimierungen wissen Anwender sehr zu schätzen. Was das Content Management System von HubSpot im Wesentlichen bietet und welche Features durch die vor kurzem gelaunchte Enterprise-Version dazu gekommen sind, erfahren Sie in diesem Blog.
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Mit HubSpot in China erfolgreich werden!

Kann HubSpot in China überhaupt genutzt werden?* Die kurze und klare Antwort ist: Ja! HubSpot wird (derzeit) nicht von der chinesischen „großen Firewall“ blockiert und kann daher auch in China genutzt werden. Für Unternehmen, die HubSpot CRM zur Verwaltung ihrer globalen Vertriebs- und Marketing-Teams nutzen möchten, ist dies ideal, da sie das gleiche System wie der Rest der Organisation nutzen können. Die Verwendung der deutschen und englischen Benutzeroberfläche ist kein Hindernis für Ihr chinesisches Team. Wenn Sie Probleme mit dem Laden Ihres HubSpot CRM oder anderer Backend-Systeme in China haben, ist eine Lösung der Kauf eines Firmen-VPN, das von den meisten staatlichen Telekommunikationsunternehmen, wie z.B. China Telecom, für jedes registrierte Unternehmen in China zur Verfügung gestellt wird.
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Mehr Leads, mehr Kunden – HubSpot und Growth-Driven Design bringen Ihre Website auf Trab

Viele Unternehmen lassen ihre Webseite als starres Konstrukt über zwei oder mehrere Jahre unverändert. Das Ergebnis: sinkende Besucherzahlen und kaum noch Leads. Gerade im Marketing lassen die klassischen Methoden zur Erstellung von Webseiten zu wünschen übrig. Besser sind daher Methoden wie Growth-Driven Design in Verbindung mit HubSpot, die moderne Marketing-Strategien kennen und diese effektiv für die Websitegestaltung umsetzen.
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Mit HubSpot mehr qualifizierte Leads gewinnen

HubSpot ist eine Software mit allen wichtigen Tools für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Kernstück dabei ist ein CRM-System – was für den geschäftlichen Alltag unentbehrlich ist. Jedes einzelne Tool ist zwar für sich alleine ein mächtiges Werkezeug, doch die Verzahnung aller Tools miteinander lässt sie gemeinsam den Unternehmenserfolg wesentlich verbessern – egal, ob Start-up, KMU oder große Unternehmen.
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Webdesign mit HubSpot – Die Website ist das Zentrum Ihres Marketingkonzepts

Die firmeneigene Website als Visitenkarte? Ja, aber nicht nur. Neben der Unternehmenspräsentation gehört der weitaus wichtigere Teil dem Webmarketing. Denn effektiver und kostengünstiger lassen sich kaum Leads akquirieren und dauerhaft ein erfolgreiches Webmarketing garantieren. HubSpot unterstützt Sie umfangreich beim Webdesign.
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