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Inbound & Content Marketing Blog

Wir leben Inbound Marketing! Und schreiben über spannende Themen wie Lead Generierung, Marketing Automation, Content Marketing und Digitalisierung.

Google AdWords vs. Facebook Ads: Vor- und Nachteile

Lange Zeit hat Google die Welt der Online-Werbung dominiert. Doch Facebook hat sich mit circa 1,5 Millliarden Nutzern inzwischen zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz des Internet-Riesen entwickelt. Falls Sie sich fragen, welcher der beiden Anbieter die beste Wahl für Ihr PPC-Advertising ist, bringt dieser Beitrag Licht ins Dunkel und nennt die jeweiligen Vor- und Nachteile der beiden Plattformen.
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Facebook Messenger Bots erfolgreich einsetzen [so geht´s]

In wenigen Jahren werden wir uns zurückerinnern: „Wissen Sie noch? Damals, da gab es Websites ganz ohne Bots.“ Zwar gibt es Bots schon länger, aber immer bessere Algorithmen lassen sie immer “menschlicher“ erscheinen und fördern ihre Verbreitung. So spielen Facebook Messenger Bots im Content Marketing eine zunehmend größere Rolle und liefern schon jetzt perfekt auf uns zugeschnittene Inhalte. Dieser Artikel gibt einen umfassenden Übersicht darüber, was Chatbots sind und was wir in Zukunft noch erwarten können.
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5 erfolgreiche B2B Facebook-Beispiele für IT-Unternehmen

https://www.netpress.de/de/content-marketingEin Online-Auftritt ohne Facebook, geht das heute überhaupt noch? Diese Frage stellen sich inzwischen vermehrt IT-Unternehmen, welche im B2B-Bereich tätig sind. Grundsätzlich setzen Unternehmen auf ein Engagement im sozialen Netzwerk, weil es ihnen die Chance verleiht, den Kundenservice zu verbessern, die User mit neuen Angeboten fesselt oder weil sie mehr über die Interessen der Fans erfahren möchten. Im B2C-Segment sprechen die Zahlen für sich. Schwieriger gestaltet sich dies bei B2B. Das es dennoch möglich ist, zeigen unsere fünf Beispiele von bekannten IT-Unternehmen, die hauptsächlich in B2B tätig sind.
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