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Content und Inbound Marketing Blog

Wir leben Inbound Marketing! Und schreiben über spannende Themen wie Lead Generierung, Marketing Automation, Content Marketing und Digitalisierung.

Perfektionieren Sie Ihr E-Mail-Marketing mit HubSpot

E-Mail-Kampagnen im Handumdrehen entwerfen, personalisierte und strategisch durchdachte Marketing-E-Mails erstellen – und all das ohne die preisintensive Einbindung von IT-Abteilungen oder Designern? Kein Problem mit der E-Mail-Marketing-Funktion von HubSpot. Wie auch Sie den effektivsten Kanal zur Kommunikation mit Ihren Kunden und zur Generierung zusätzlicher Umsätze perfekt und effizient über HubSpot nutzen können, erfahren Sie hier.
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Newsletter Content Marketing als Business-Booster für IT-Unternehmen

Eine Content Marketing Strategie und gute Inhalte zu Produkten und Dienstleistungen sind wichtig, um Leads zu generieren. Zudem spielen für eine systematische Inbound Marketing Kampagne regelmäßige Newsletter eine große Rolle. Zur Verteilung dieser Inhalte ist Newsletter Content Marketing hervorragend geeignet.
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B2B Email Marketing Kampagnen [5 Beispiele & Muster]

Wie oft ist die E-Mail schon totgesagt worden? Doch tatsächlich werden laut statista täglich weltweit über 215 Milliarden E-Mails versendet und empfangen. So altbacken E-Mails im Social-Media-Zeitalter erscheinen: Vor allem im Zusammenhang mit Inbound Marketing und Marketingautomatisierung sind sie alles andere als angestaubt. Wir zeigen, was erfolgreiche Newsletter ausmacht – und stellen fünf Beispiele von E-Mail-Kampagnen aus dem B2B-Umfeld vor.
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Nutzen & Zweck eines Newsletters für Ihr Unternehmen

Eine Content-Strategie und hervorragende Inhalte zu Produkten und Dienstleistungen, um eine Leadgenerierung zu erreichen, sind wichtig. Um nicht zu sagen essentiell. Doch da darf die Arbeit noch nicht aufhören, denn nur darauf zu warten, dass der Content geteilt und im Netz gefunden wird, ist zu wenig. Ein Newsletter ist eine Möglichkeit, um Leads und Stammkunden direkt anzusprechen und so proaktiv tätig zu werden.
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Die Wiedergeburt von E-Mail Marketing!

  Content E-Mail Marketing „Hallo Frau Musterfrau, ich war zu Besuch auf Ihrer Website und da ich professioneller [Webdesigner/Web-Texter/etc.] bin, sind mir einige Mängel aufgefallen. Haben Sie am Donnerstagnachmittag ein paar Minuten Zeit, um über Veränderungsvorschläge zu sprechen, die Ihrer Website dabei helfen, in Kürze mehr Leads zu generieren? Viele freundliche Grüße, Ihr Marketing-Mann“ Das ist ein Beispiel für schlechtes E-Mail Marketing, denn die E-Mail trifft keine personalisierte oder inhaltliche Aussage, außer dass sich Herr Marketing mit Ihnen in Verbindung setzen möchte. Warum sollte solch eine Mail einen Lead generieren?
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