EagleEye Datenbank & Integration

Unsere Preise für EagleEye Datenbank inkl. Integration

Die Preise basieren auf den eingesetzen HubSpot Versionen.

Starter

500 €/Monat

  • Basis-Schnittstelle
  • 500 Assets in Datenbank
  • Repository für HubSpot
  • 72 Std. Support Reaktionszeit
  • 5.000 € Setup
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Professional

2500 €/Monat

  • Professional-Schnittstelle
  • 5.000 Assets in Datenbank
  • Repository für HubSpot
  • 24 Std. Support Reaktionszeit
  • 10.000 € Setup
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Enterprise

5000 €/Monat

  • Professional-Schnittstelle
  • unlimited Assets in Datenbank
  • Repository für HubSpot
  • 12 Std. Support Reaktionszeit
  • 20.000 € Setup
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Eagle-Eye-Screenshottells us what you're offering.

Zentraler Content Hub für Content & Inbound Marketing.

Inbound Marketing ist in Zeiten von Social Media und hoher Web-Affinität der Kunden das ideale Werkzeug, seine Zielgruppe mit hochwertigen Inhalten zu erreichen und zu überzeugen. Doch alle Anstrengungen bleiben erfolglos, wenn man im eigenen Unternehmen nicht die richtigen Inhalte lokalisieren kann, um seine Webseite, Social Media-Kanäle oder Blogs zu bespielen.

Die Lösung: Eagle Eye, die web-gestützte Content-Suchmaschine. Eagle Eye wurde von NetPress speziell für die Bedürfnisse von Marketing-Abteilungen und ihren Dienstleistern entwickelt. Eagle Eye findet immer die besten Inhalte, ermöglicht die schnelle Interaktion mit Dienstleistern und sorgt dafür, dass Content-Assets zielgruppengenau in verschiedene Online-Kanäle ausgespielt werden können.

 

Garantierte Qualität.

Konsequente Optimierung auf Content-Marketing, garantierte Content-Qualität und optimale Usability sind die herausragenden Merkmale von Eagle Eye. Jedes Content-Asset, egal ob Case Study, Whitepaper, Newsletter, Video, Blog-Beitrag, Podcast, Tweet oder Post wird von unserem Redaktionsteam anhand eines Inbound-Marketing-Bewertungsschemas eingeordnet. Dieses Bewertungsschema basiert auf einer methodisch ausgefeilten Matrix und wird über die Top-Navigation von Eagle Eye abgebildet. Unser Entwicklerteam hat Eagle Eye konsequent auf Inbound und Content Marketing optimiert.

 

Das Inbound Marketing Konzept.

  1. Customer Journey (Überzeugungsphasen): Eagle Eye gliedert Content, um sie effektiv für den Überzeugungsprozess nutzbar zu machen: Das beginnt mit dem Aufbau für das Interesse an einem Thema, dem Vertiefen in dieses Thema und schlussendlich der Manifestation als Lead.
  2. Content-Selektion und Zuweisung nach Inbound Kriterien: Je nach Online-Kanal und Zielgruppe sind natürlich andere Content-Formate gefragt. Eagle Eye ermöglicht den zielgerichteten und schnellen Zugriff auf alle aktuellen und hochwertigen Artikel, Checklisten, Infografiken, Videos, Blogbeiträge, Podcasts und Case Studies. Zusätzlich lassen sich verschiedene Landessprachen, Zielgruppenausrichtung und Sachthemen zuordnen. Dadurch macht Eagle Eye es Ihrem Marketing-Team extrem einfach, die richtige Content-Auswahl zu treffen und mit anderen Dienstleistern zu teilen. Eine entsprechende Dialog-Funktion ist bereits standardmäßig implementiert.
  3. Fortlaufende Content Bewertung: Wie gut laufen Kampagnen? Welche Inhalte wurden von den Nutzern am häufigsten geclickt oder heruntergeladen? Welche Assets sind Renner oder Penner? Auch diese Erkenntnisse und Informationen werden im laufenden Betrieb von Eagle Eye zu den jeweiligen Content-Datensätzen gepflegt. Der Vorteil: Je mehr Daten Eagle Eye erfasst, desto relevanter und besser werden die Suchergebnisse.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören

 

JETZT EINE KOSTENLOSE EAGLE EYE BERATUNG  ANFORDERN!

 

Wir zeigen Ihnen, wie Sie EagleEye erfolgreich in Ihrem Unternehmen einführen können.

 

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse mit. Idealerweise schildern Sie uns kurz Ihr Vorhaben oder Ihre Problematik. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen, um einen kostenlosen Beratungstermin abzustimmen.

 

Achim B.C. Karpf

 

Achim B.C. Karpf

Chief Executive Officer
+49 (89) 125 03 080
achim.karpf@netpress.de