Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt? Zur Webversion.
Header_NL_1.jpg

Guten Tag  ,

nur noch 53 Tage und das Jahr 2017 beginnt. Ein Jahr, in dem Content Marketing noch wichtiger sein wird als in 2016. Wenn Ihnen das Thema unter den Nägeln brennt, werfen Sie einen Blick auf unser Trend-Barometer für die Jahre 2017 bis 2021, um sich umfassend zu informieren. 

"Information" ist auch das Stichtwort zu unserem Tool des Monats: XOVI. Dieses Analytics-Tools liefert viele Daten zur eigenen und zu Wettbewerber-Webseiten und Social-Media-Aktivitäten. 

Viel Spaß beim Lesen!

Ihr NetPress-Team

Inhalt

  • Inbound Lunch im November

  • Content-Marketing-Trends 2017 bis 2021

  • Unsere Tool-Empfehlung für 2017: XOVI

  • Die Marketing-Statisitik des Monats: Expected Change in B2B Content Creation 2017

  • Content World 2016: Wege zum erfolgreichen Content Marketing in B2B
  • Lassen SIe Ihren digitalen Fußabdruck von uns ermitteln

  • Im Fokus: Digitale Kommunikation mit Content Marketing für ITK-Unternehmen


Inbound_Lunch.jpg

In unserem nächsten Inbound Lunch Webinar am 17. November 2016 um 14 Uhr lernen Sie, wie Sie Social Media für einen effizienten Vertrieb auch ohne Werbung einsetzen können.

Jetzt anmelden

 

Unser Newsletter ist auch für Ihre Kollegen interessant? Dann teilen Sie ihn doch einfach:

  

Content Marketing Trends

Content Marketing Trends 2017 bis 2021

2021 ist weit weg? Nicht für uns ;-) Wir wagen das Unmögliche und schauen in die ferne Zukunft. Mit Glaskugel, aber auch mit harten Fakten. 

Tool-Empfehlung XOVI

Unsere Tool-Empfehlung für 2017: XOVI

Sie suchen ein All-in-One-Analyse-Tool, das Ihnen die Auswertung erleichtert? Dann sollten Sie sich mit uns XOVI einmal genauer anschauen.


Die Marketing-Statistik des Monats

Trend2017.png

70% der befragten Unternehmen erwarten für 2017 eine Steigerung der Content-Produktion.
(Quelle: MarketingProfs)


Header Content World.png

EDAG und NetPress auf der Content World 2016

Für alle, die nicht live am Vortrag der EDAG Production Solutions GmbH & Co. KG und der NetPress GmbH teilnehmen konnten, stellen wir die Slides und unseren Ton-Mitschnitt kostenlos zur Verfügung.

Fussabdruck

Kennen Sie Ihren digitalen Fußabdruck?

Wir erstellen eine kostenlose Analyse Ihres Unternehmens im digitalen Umfeld.
Wie wird Ihr Unternehmen im Internet und den sozialen Kanälen wahrgenommen? Welches Optimierungspotenzial haben Sie?


Im Fokus: Digitale Kundengewinnung mit Content Marketing für ITK-Unternehmen

NetPressReport.jpgContent Marketing macht das Leben für Sie nicht einfacher – im Gegenteil! Content Marketing ist anstrengend, fordernd, mittel- bis langfristig ausgelegt, benötigt ein breites Spektrum an Kompetenzen, geht nicht ohne Investitionen und muss sich ständig neu erfinden. Mit anderen Worten: Content Marketing bietet Ihnen die Chance auf eine Menge nachhaltige USPs!

Sie sollen den potenziellen Kunden dabei nicht überreden, Sie sollen ihn überzeugen! Werben Sie erst mal für sich! Werben Sie mit Ihrer Überzeugungskraft, mit Ihrer Einstellung zum Kunden, mit echtem Mehrwert – und nicht nur mit bunten Aufklebern und alten Bonbons!

Wir skizzieren für Sie Content Marketing, um Ihnen eine Entscheidungshilfe zu geben.

In unserem NetPress Report erfahren Sie, wie wir Content Marketing für die ITK-Branche verstehen und was Sie daraus lernen können. Besonderen Schwerpunkt legen wir dabei auf folgende Bereiche:

  • Content für IT-Entscheider
  • Social Selling in der ITK-Branche
  • Lead Generierung

Jetzt downloaden


Folgen Sie uns

Facebook Twitter Google+ Pinterest LinkedIn title= Xing



Unsere Zahl des Monats:

40 %

der deutschsprachigen Kunden finden, dass nicht genügend IT-bezogene Inhalte in ihrer Muttersprache zur Verfügung stehen.

NetPress GmbH | Alte Landstraße 21
85521 Ottobrunn | Bayern | Deutschland

www.netpress.de | info@netpress.de | Tel.: +49 (89) 125 0308 0
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Achim B. C. Karpf
Handelsregister: München HRB 150258 | UStID: DE232228021

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien

Vom Newsletter abmelden