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Vorsprung durch Content Marketing, aber wie?

NetPress hält als einzige Agentur einen Vortrag am 08.03.2017 um 9.45 Uhr (Statler Stage) - seien Sie dabei!
Treffen Sie uns vor Ort und machen Sie noch heute einen Termin aus!

 

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Webinar: Lead Nurturing – das Ende der Kaltakquise

Am 30. März 2017 um 16:30 Uhr lernen Sie, was Lead Nurturing ist, welche Vorteile dies für Ihr Unternehmen hat und wie Sie mit dem Einsatz von LeadDoubler Ihre Leads qualifizieren können. Jetzt anmelden!


Die Marketing-Statistik des Monats

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Warum ist Lead Nurturing so wichtig? (Quelle: Katapult)

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Das Klagelied der toten Leads – leider reichlich schief

Kennen Sie das Lied: „Die Leads taugen nichts?“ Manch’ neuer Kunde singt es häufig (und nebenbei furchtbar schief); es klingt immer wie die 53. Version eines bekannten Schlagers, den keiner mehr hören kann.

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CeBIT 2017: Digitale Transformation erleben

Vom 20. bis 24. März 2017 findet die CeBIT in Hannover statt. Treiben Sie mit uns Ihre Digitale Tranformation voran und sichern Sie sich schon jetzt einen Termin mit uns. 
Hier können Sie sich eintragen!


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Partner-Webinar Inbound Lunch im März

Im nächsten Inbound-Lunch-Webinar am
9. März 2017 um 13 Uhr lernen Sie anhand von Praxisbeispielen, wie und wann Sie Inbound Leads kontaktieren sollten.
Melden Sie sich hier gleich an!

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Im Fokus: Datenmanagement und -synchronisierung

Cover_Ebook_webmecanik.jpgUnternehmen können sich im Informationsdschungel verirren und laufen Gefahr, in der Informationsflut zu versinken. Denn welche Daten brauchen Unternehmen wirklich? Durch welche Kanäle sammelt man sie am besten? Wie sollte man sie nutzen? Wie erzeugt man individuell angepasste Beziehungsketten?

In diesem E-Book stellen wir Ihnen Lösungen zur Optimierung Ihres Datenmanagements und Prozesse zur Kundenbindung sowie zum wirksamen Erwerb von Neukunden vor.

Dabei werden folgende Punkte genauer erläutert:

  • Sammeln, zentralisieren und strukturieren: Das CRM als Grundlage des Datenmanagements
  • Personalisierung und Automatisierung der Kundenbeziehungen durch Synchronisierung
  • Synchronisierung von CRM und Marketingautomatisierung in Hinsicht auf B2B-Beziehungen 
  • Verschiedene Szenarien als Beispiele
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Unsere Zahl des Monats:


47%

höher ist die Chance einen Deal abzuschließen, wenn Sie Lead Nurturing verwenden.

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