Case Study: Content
Marketing mit medi

medi setzt die erste Inbound-Marketing-Kampagne erfolgreich mit NetPress GmbH um

Als einer der weltweit führenden Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln führte medi im Jahr 2017 gemeinsam mit NetPress mit großem Erfolg eine Inbound-Marketing-Kampagne durch. Ziele der Kampagne waren unter anderem die Steigerung des Traffics auf der medi Homepage, mehr Newsletter-Registrierungen, eine Erhöhung der Leads sowie gesteigerte mediale Präsenz durch begleitende PR- und Online-Maßnahmen.

Lesen Sie in der Case Study:

Case Study medi.png

  • Was waren die Herausforderungen von medi?
  • Wie erfolgte die Implementierung im Detail?
  • Welche konkreten Ergebnisse konnten erzielt werden?

Case Study Download

Wir nehmen den Schutz Ihrer privaten Daten ernst und versichern Ihnen, dass wir Ihre Daten nicht an Dritte weitergeben. Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir für eigene Marketingzwecke Ihre Daten elektronisch erfassen und speichern.