Case Study: Digitales
Marketing für
digitales Bauen

Autodesk generiert in wenigen Monaten Leads im dreistelligen Bereich mit NetPress GmbH

Case_Study_Autodesk.pngAutodesk ist ein weltweit führender Software-Anbieter für 3D-Design, Konstruktion und Planung. Mit der Integration von offenen openBIM-Standards in seinen Lösungen leistet Autodesk einen entscheidenden Beitrag zur Digitalisierung in der Baubranche. Ziele der 2017 gemeinsam mit NetPress erfolgreich durchgeführten Kampagne waren die Positionierung von Autodesk als führendem Anbieter von openBIM-Lösungen und die Steigerung der Leads.

Lesen Sie in der Case Study:

  • Was waren die Herausforderungen von Autodesk?
  • Wie erfolgte die Implementierung im Detail?
  • Welche konkreten Ergebnisse konnten erzielt werden?

Case Study Download

Wir nehmen den Schutz Ihrer privaten Daten ernst und versichern Ihnen, dass wir Ihre Daten nicht an Dritte weitergeben. Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir für eigene Marketingzwecke Ihre Daten elektronisch erfassen und speichern.